Die Mannschaft hat wiederholt die Möglichkeit, mit Leib und Seele, sowie einem vernünftigen Plan unseres Trainers ein erfolgreiches Spiel zu gestalten.
Werde auf der Fahrt dorthin trotzdem einige Halbe zwitschern um ein eventuelles Debakel seelisch zu ertragen.
Dann kriegt Greilinger wohl seine Chance. Oder Lex und Gebhart auf außen. Hauptsache Gebhart nicht im Mittelfeld, damit Bekiroglu ungestört sein Spiel aufziehen kann.
Heute muß einfach ein Sieg her,denn sonst wird es langsam finster.Ich werde auch dabei sein,denn mein Elch ist wieder gesund.Der scharrt schon mit den Hufen und will Auslauf.Ich tippe auf ein 1:0 und es ist mir egal,ob glücklich oder verdient.
Eine Niederlage wäre sehr bitter. Ein unentschieden wäre nach den jüngsten Auswärtsspielen ok, wenn wir dann gegen Jena nen sieg heimfahren.
Aus diesen beiden spielen müssen jedenfalls tatsächlich 4 Punkte her, wenn man die Klasse halten will.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie wir heute auflaufen und welche Taktik von unseren Trainern gewählt wurde.
Befürchte schlimmstes, so auf zum Spezl und sich das Grauen anschauen.
Leidet Bierofka unter einer Links-Rechts-Schwäche?
Mir schwant übles: Ein Außenstürmer fällt aus? Also stellen wir doch auf ein System um ohne Außenstürmer, 3er/5er-Kette mit Steinhart und Willsch auf den Außen. Zentrale: Wein, Bekiroglu, Gebhart, Sturm: Mölders u. Zie-Reis
Ich fände das geil, sofern für Timo zunächst Dressel beginnen würde, und man in der Spitze zwei schnelle Leute hätte. Mit Sascha und Zier vorne drin braucht man aussen, die stark im eins gegen eins sind, um die Mitte zu füttern.
die Gegentore sind aber über die Steinhart
Seite gefallen und nicht ûber die Paul Seite.
Der eine spielt der andere ist raus.
Hoffentlich weiss Biero was er tut