Chemnitzer FC - TSV 1860 München

Aufstellung

[url]https://pbs.twimg.com/media/EDOjDbtW4AAkL3x.jpg[/url]

Denke Steinhart rückt ins Mittelfeld, dafür Klassen nach außen. Passt schon, kann man machen wie ich finde.

So ganz kriege ich das Puzzle nicht zusammen. Wer ist dann rechter Verteidiger? Bleibt eigentlich nur Willsch. Oder Steinhart bleibt und Klassen RV. Wieso Paul der Sündenbock ist, der komplett aus dem Kader fliegt, erschließt sich mir nicht.
Bin gespannt wie es sich auf dem Platz sortiert.

Ich denke das uns Paul noch verlassen wird.Wilsch wird wohl den neuen RV geben.

Ist der Homeboy heute auch anwesend?

Das wäre die einzige, aber unbefriedigenste, Erklärung.

Oder Systemumstellung auf 3-5-2 mit Wein als Art Libero. Bin gespannt

Einfach den LV-Posten gar nicht besetzen. Macht für uns keinen Unterschied, verstört aber die Gegner ungemein. Die Zeit nutzen wir um mit 2-3 Toren in Führung zu gehen und danach auf 8er Kette + Libero + 1 Stürmer umstellen. Sollte dann für ein 3:3 reichen.

Gorenzel mit Statement gegen Rassismus! B. Kirsten mit: Sport und Politik gehören ned zusammen… spielt ja auch bei LOK Leipzig.

Buchmacher mal doch für uns, gutes Zeichen???

Selbst die Buchmacher machen also beim Aufbau Ost mit und lassen die ein paar mehr Euro gewinnen. ;-)

Willsch RV und Steinhart LV

was passiert bei einer möglichen cfc insolvenz punktetechnisch? angenommen zb wir gewinnen heute…

zwei wenn auf einmal

Eigentlich Rot für Steinhart

Den Bonga bekommen sie gar nicht in den Griff. Wenn Steinhart da Rot sieht, kannst dich auch nicht beschweren, würd ich ohne Zeitlupe sagen…

Ja, hätte glatt rot sein müssen

Kauf dir mal a Regelheft

ähm?? Klar Rot? Oder soll ich das von dir kaufen?

Schau Dir die Wiederholung an - der wäre durch gewesen. Wieso für dich keine rote Karte?