CL/EL 2017/2018

Herzlichen Glückwunsch nach Salzburg.

Schon wieder die CL-Quali verschissen!

umsonst so viel wind um 2 red bulls in der cl gewesen^^

So nen Marsch durch London würd ich mit 60 gern mal erleben,
vielleicht ja mal gegen West Ham beim Freundschaftsspiel
[media]https://www.youtube.com/watch?v=snOiTe_-_rA[/media]

Die Belgrader wollen dem Kölner Fanmarsch anscheinend in nichts nachstehen,
könnte ein heisser Tanz werden heut.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Polizei-Koeln-rechnet-mit-Fanmarsch-amp-5000-Serben&folder=sites&site=news_detail&news_id=16750

Ich gehe nicht davon aus, dass in der Rückrunde noch irgend ein deutsches Team im Europacup vertreten sein wird.

Der WM-Titelverteidigung kann das nur gut tun, weil dann wenigstens alle Spieler ausgeruht sind!

ich glaub doch,
bvb und die unaussprechlichen

Wir wollen jetzt nicht sagen, dass es sinnfreie Regeln im Fußball gibt, aber dass ein Regionalliga-Meister nicht sicher aufsteigt und ein Team mit 2 Punkten aus 6 Spielen in Europa bleibt, das ist schon echt großer Gulasch.

Dass Dortmund selbst zu dumm ist um gegen Salzburg zu gewinnen…Zum Kotzen…

Richtig beschämend !
Leider ist es so das auser unser Ex-Vermieter keiner mehr in Europa mithalten kann.
Ein Armutszeugnis für die Bundesliga !

Dortmund hat richtig verkackt. So schwach diese beiden Auftritte gegen Red Bull Salzburg. Eine Schande!

Wie findet man es als Fan einer der beiden Red Bull-Vereine eigentlich, dass der andere mit genau den gleichen Trikots aufläuft? Das ist doch noch die Kirsche auf der Torte der Hässlichkeit (bezogen darauf, dass beide Konzern-Klubs in dem selben Wettbewerb antreten dürfen)

Dann wollen wir mal hoffen, dass die beiden Sympathieträger gegeneinander antreten müssen. Das wird ein Fußballfest der besonderen Art.
Dürfen die dann in der Pause gegenseitig wechseln wie sie das sonst bei Spielern auch machen?

Haha genau ^^

Die Unaussprechlichen … wie soll es anders sein? … wieder mit den einfachsten Los in der CL!! (Ok Rom ist vielleicht noch einfacher)

Ich plan sie für das Halbfinale schon ein, denke nicht das Wissam Ben Yedder nochmal den Roten zwei einschenkt (war ziemlich geil).

Seeehr schade ist, dass beide englischen Vereine gegeneinander spielen.

Alles in Allem: Finde die Auslosung hätte nicht schlechter laufen können. Hab’s zwar leider nicht gesehen: Aber Danke für nix Shevchenko.

De roten Duselbriada scho wieder: FC Sevilla in der nächsten CL-Runde .

Europa-League-Auslosung:

Red Bull L - Marseille

Arsenal - CSKA Moskau

Atletico - Sporting Lissabon

Lazio Rom - Red Bull S

Da wurde doch bestimmt nachgeholfen, damit man der großen Peinlichkeit entgeht. Fußball in diesen Breitengraden ist echt ein Witz… hat nix mehr mit Sportsgeist zu tun.

wahnsinnsspiel gestern von liverpool, hut ab.
Klopp vs. Pep 7:5 mit ihren englischen teams.

Sehr schöner cl-abend. Kloppo schlägt pep erneut und barca unterliegt einem römischen Wunder.

Manolas, der griechische Held, reckte seine stählerne Brust in den römischen Abendhimmel und läutete eine epische Nacht in der Ewigen Stadt ein.

Wahnsinn…

…und ich weis jetzt schon, gegen wen die Roten im Halbfinale randürfen…

Ich auch: Gegen den LFC

Dann werd ich am Freitag mal mein ziemlich aussichtsloses Unterfangen starten (obwohl ich Mitglied Light bin) ne Karte fürs Spiel zu ergattern. An der Anfield selbstverständlich, nicht im Klo. Nicht dass hier Missverständnisse auftreten. :wink:

Am besten wär nat. ganz unten im KP oder der KOP Block 122 oder 127, wo man dem Robben einen Lungenharing auf die Glatze spucken kann :smiley:

Schrecklich wenn selbst bei diversen italienern nur der grattlerverein gezeigt wird, ststt dem wunder von turin.