CL/EL 2017/2018

Das Wunder von Turin wurde am Ende leider ein Drama. Ein Volldepp von einem Schiedsrichter musste sein Ego über den Sport stellen.

Richtig @Troublemaker.
Jetzt würd mich Mal interessieren, wie ihr die Elfmeter-Entscheidung seht…
Ich finde nämlich, den muss man nicht geben, vor allem nicht in dieser Spielminute!
Die rote Karte halte ich noch eindeutiger für überzogen, auch wenn ich natürlich nicht weiß, was Buffon gesagt hat.

Rein moralisch DARF man den 11er da nicht geben. Der Lucas Vazquez hat doch zuvor im Spiel schon mal so eine traurige Schwalbe ausgepackt, danach gabs Freistoß für Real. Wäre ausgleichende Gerechtigkeit gewesen, den 11er da nicht zu geben. Aber gerecht ist dieser drecks Kommerzfußball nicht. Übrigens: Ich war pro Real.

Der Jubel von CR7 hat dann halt auch noch gut reingepasst zu dem Trauerspiel, an dem der Schiri Hauptschuld trägt. Juventus hätte sich die Verlängerung verdient gehabt.

Ach ja und die Rote für Buffon, keine Ahung ich nehme an Buffon wird ihm schon seine Meinung gesagt haben, so emotional wie das war. Nehme an die hat er für (schwere) Beleidigung gesehen. Ihn dann auch noch mit Rot vom Platz zu stellen, ihm die Chance zu rauben diesen Elfmeter zu halten (er wäre zu eine Art Gott aufgestiegen), zeigt wie (ich zitiere Zettel Ewald aus der Sky „Expertenrunde“) „SEELENLOS“ dieser Schiri ist. Marionette…

Khedira hat sehr stark gespielt fand ich.

Wie ich diese Elfmeterentscheidung sehe, ist recht schnell zusammengefasst: Beschiss
Höflich ausgedrückt könnte man noch von temporärer Blindheit aufgrund schlechter Sichtposition des Schiris sprechen.
Beim Fussball bin ich aber nicht höflich, also einige ich mich auf Beschiss durch Blindniete :wink:

Schon traurig wenn in der Liga der besten Vereine zwei Spiele evtl. durch üble Fehlentscheidungen entschieden werden.
Man City das 2:0 geklaut und Real einen Elfer geschenkt. Einzig gute, dass wenigsten damit noch eine Mannschaft dabei ist, die den Strichern die Suppe noch versalzen können. Neben Rom und Liverpool wäre auch sicher Turin chancenlos gewesen.

Wie war das nochmal…Real Madrid : TSV 1860 München.Zuhause 1:0 gewonnen.
In Madrid schoss Brunnenmeier gleichmal die 1:0 Führung heraus.
Aber es kam wie es kommen mußte, verloren und ausgeschieden.
Nur das WIE ???

Des waren noch Zeiten…

Sehe das ebenfalls ganz pragmatisch. Wenn Ronaldo die Roten im Halbfinale abschießt, interessiert es mich einen Dreck, ob der Elfer gegen Juve berechtigt war (habs nur in der Zusammenfassung gesehen, für mich ne fifty-fifty-Entscheidung). Und falls alle Stricke reißen, hoffe ich, dass Klopp sich im Finale für Wembley revanchiert darf… ;-)

Also der Marienplatz ist dann ja frei am 27.05.

Nach der heutigen Auslosung endgültig sicher.

Real weiss ja wie es geht, nach ihrer Heimpleite haben
sie was gutzumachen; u. wer kommt dafür am besten in Frage:-))

Fürchte dennoch, dass die Unaussprechlichen dieses Jahr Real den Zahn ziehen werden. Wenn Ronaldo kaltgestellt ist, kannst den Rest vergessen. Und defensiv sind sie dieses Mal viel zu anfällig.

Tippe auf das Finale Bayern vs. Rom (auch wenn ich mir genau die andere Paarung wünschen würde).

Liverpool vs Real mit leider wieder Sieger Real. Immerhin ist die brut im Halbfinale draußen

Löwen-Aufstieg und Halbfinal-Aus der Unaussprechlichen. Das wäre doch ein toller Saisonabschluss. Unabhängig der Halbfinale-Ergebnisse in der Schwammerliga drücke ich dem Sieger der Partie Liverpool-Roma im Endspiel die Daumen. Möge der Underdog gewinnen!

Wenn´s einer schaffen kann dann Real. Bin zuversichtlich, dass sie den CR nicht stoppen können …
Falls es nicht reicht wäre so n Ausgleichstreffer im Finale in der 89. mal wieder gut

Genau. Und dann in der 90. noch ein Gegentor.

Durch ehemalige Geschäftsfreunde 1Karte für übermorgen FC Ba**** gegen Real Ronaldo Madrid als Geschenk bekommen.
Kategorie 1 für schlanke 150.-Euro, ned schlecht Herr Specht. Leider keine Pausen Futter-Krippe dabei :wink:
Nun, werde mir die langweilige Begegnung bei bester Sicht mal gönnen :wink:
Werde anschl. berichten ob´s wirklich Friedhofs-Stimmung war.

Nicht geschenkt möcht i des. Da kau i lieber Zehennägel …

Guten Appetit ! ;-)

Ach, für umsonst kann man sich das schonmal gönnen, wenn man was draus macht.
Mich hat vor vielen Jahren mal ein Roter Arbeitskollege gefragt, ob ich mit ihm und seinen Spezln (alle ~ 20-30 Jahre älter als ich) zum CL-Spiel mitkommen möchte, sie hatten ne Dauerkarte übrig. War glaub ich sogar auch gegen Real.
Ich hab ihm gesagt, gerne, aber Du kennst mich und ich werde mich nicht verstellen. Er wollte es drauf ankommen lassen… Wie das Spiel ausgegangen ist weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich dass ich eine Mords Gaudi hatte. Hinterher hat er dann gemeint dass er besser auf meine Warnung gehört hätte und mich nie wieder mit zum Fußball nehmen würde. Was ich wiederum als die höchste an dem Tag erreichbare Auszeichnung aufgefasst habe :slight_smile:

Die mediale „mia-san-mia“-Maschinerie läuft sich schon warm. Morgen bleibt der Radio auf jeden Fall aus.
Hoeneß setzt vorsorglich schon mal den Schiedsrichter unter Druck, weil sie ja letztes mal so „betrogen“ wurden…
Hoffentlich schenkt Ronaldo ihnen wieder ein paar ein, damit Ruhe ist!

@Gallinger - so kann ma s natürlich auch macha:-)