CL/EL 2017/2018

Liverpool ab der 25. Minute wieder phänomenal. In dieser Form eine harte Nuss für Real…

The Kop steht Kopf…

Geiles Spiel, wünsche ich mir auch heute Abend.

Hammerspiel, auf dem Platz und auf den Tribünen ging wieder voll die Post ab.

This is Anfield ! This is „Gegenpressing“ ! :slight_smile:

Unglaublich wie Kloppo den Mo Salah auffrisiert hat. 43 Tore und 15 Vorlagen diese Saison bislang.
Man könnte sich natürlich auch fragen, warum die Trainer von Florenz, Chelsea und Roma den Mann nur auf der Aussenbahn einsetzten ??

[attachment=464]

Mal was Persönliches zum Thema Groundhopping:
Zefix, wär ich da gern dabei gewesen. Hat erwartungsgemäß nicht geklappt mit ner Karte, für Topspiele ist mein Member Light Status einfach zu schwach, den Jahresbeitrag hätt ich mir auch sparen können.
Ich hab’s dann sogar fürs Rückspiel in Rom probiert, mit berechtigten Chancen, da dort 20.000 Tickets in den freien Verkauf gingen, ich bereits seit Jahren personalisiert im AS Shop registriert bin, schon Karten gekauft habe und sogar 2 fürs ausverkaufte Derby gegen Lazio bekommen hab. (Nichts für Weicheier und Personen ohne Kampfsporterfahrung übrigens;-))

Meine Frau war auch gleich Feuer und Flamme und hat gleich nach Flügen und Unterkunft am Campo dei Fiori für 5 Tage gesucht.
Eins muss man den Itakern lassen, technisch perfekter Service.
War auf die Sekunde zum Verkaufsstart drin, sah auf einem Balken meine Position in der virtuellen Warteschleife -das sah gar nicht mal schlecht aus- und bekam in den 3 Stunden ungefähr 10 emails.
Welcher Block gerade ausverkauft wäre und welche Karten ich nicht mehr kaufen kann. Sehr hilfreich :wink:

Dann Abschlussmeldung zweifach, persönlich und auf der Page:

"LE VENDITE SONO CHIUSE

Le vendite della partita A.S.Roma - Liverpool FC sono terminate e la coda è ora chiusa.

Più informazioni?

Messaggio aggiornato: 13:36

Evento SOLD OUT"

Kotz!

Hab dann noch bei diesen Scheissdrecks-Kartenagenturen geguckt, man entschuldige meine Wortwahl, aber da fällt einem echt nix mehr ein!
Die Karten für die Tevere (Gegengerade), die eh schon 120.- statt 55.- kosteten, machten bei „viagogo am Arsch“ 1200.- (tausendzweihundert). Pro Stück. Euro, nicht Lire. Plus Bearbeitungsgebühr. Haha.
Macht dann flockige 2546.-€ für 2 Tickets (an dieser Stelle sollte der Vogelzeig-Smiley stehen)

Also da frag ich mich schon, welchen Sinn die Garausmachung des Schwarzhandels durch Ticketpersonalisierung macht (beim Derby musste ich tatsächlich 2mal den Pass rausholen), wenn man anschließend tausende Karten an diese Scheissagenturen verkauft, deren Preise jeden alten kleinmafiösen Schwarzhändler vor Neid erblassen lässt.

„Die spinnen, die Fussballklubs“ würde hier ein bekannter Gallier sagen.

Mich kotzt der Kommerz um den Fussball langsam so richtig an, nicht mal mehr alte eingefleischte Fussballfans bekommen noch Karten für Topspiele

Vollkommen richtig @Rengschburger Loewe.
Aber solange diese Unsummen bezahlt werden funktioniert das.
Mei, die Stars wie Messi, Ronaldo, Ribery und andere Halbgötter mit ihren Millionengehältern müssen bezahlt werden. Die Leute wollen Sie halt sehen.

Sieht man ja auch heute Abend was für ein Geschiss darüber gemacht wird.
Und 150.-Euro Kategorie1 für 90 Minuten geht weg wie warme Semmeln.
Zu DM-Zeiten bei 300 Mark für ein Europacup-Spiel und eine halbe (Bleifreies) Bier für Achtmarksiebzig bei Selbstbedienung
da hätten sie früher die Verantwortlichen nach Haar in die Anstalt gebracht.
Heute ist das alles normal und die Leute sind begeistert.

So, live in der Arena miterlebt. Verloren habens die Ärmsten :wink:
Obwohl sie das ganze Spiel überlegen waren. Aber alte Fußball-Weisheit: „Wennst vorne deine Chancen nicht reinbringst, dann kriegst halt hinten welche rein.
Oberrang voll mit Madrilenen die sich auch ab und zu laut bemerkbar machten.
Und tolle Lautstarke Unterstützung der roten Fans. Hätte denen das nicht zugetraut. Mein Sitznachbar meinte bei normalen Bundesligaspielen ist es (trotz 5000 Zusch. mehr) nicht ganz so laut. Da wird nur gesprochen wie hoch der Sieg ausfällt.
Am Schiedsrichter haben nicht viele die Schuld gesehen, die meisten waren der Meinung das haben sie sich schon selber verloren.
Am Anfang halt ihre modernen Lichtspielereien. Die 2 doppelt so großen Leinwände sind aber schon stark. Da läuft auch das ganze Spiel live mit.
Schöner Event-Abend mit anschließender"Steh-Party“ in der Tiefgarage :wink:

Heut bin ich mal ausnahmsweise für Rot :wink:

Scheiße, was für ein Tor.

i a

Wahnsinns Bude !
Kaum aufm Platz macht der Bale so ein unglaublich geiles Ding.
Trotzdem besteht noch Hoffnung…never give up, boys in red.
Liverpool ist ja mein allererstes Lieblingsteam als gloaner Bua gwesn, sogar noch VOR Sechzge.
Und ich fieber heute schon brutal mit, aber trotzdem bin ich gedanklich schon im GWS, Sechzge hat halt doch mehr Priorität.

Edit: 1-3 … das wars dann wohl, scheiss Real

Edit 2.0 Aus und vorbei. Kein Glückwunsch an Real, wen ich nicht mag, den beglückwünsche ich auch nicht, dasselbe Pack wie die Stricher.
Spielentscheidend waren zwei Dinge: der Ausfall von Mo Salah, und die beiden Total-Blackouts von Loris Karius, mit’m Hiller im Tor hätte der LFC gewonnen ;-)
Eigentlich wäre ich jetzt am Boden zerstört, aber heute ist es anders, ich bin viel zu aufgeregt wegen morgen, und dann wirds keine Tränen geben.
Doch…es wird schon Tränen geben…Freudentränen
YOU’LL NEVER WALK ALONE…SECHZIG UND DER LFC

durch zwei echte Scheißtore verloren, schade, Real mag ich auch nicht, aber vor Zidane hab ich Respekt

Unglaublich was der Ramos für ein A… ist. Für mich war das Foul volle Absicht, auch mit dem Hintergedanken den Gegner zu verletzen. Der lässt so lange nicht los, bis er sicher auf den gegnerischen Arm fällt. Und dann noch die Ellenbogen-Tätlichkeit gegen Karius. Und selber fast sterben obwohl er gar nicht richtig getroffen wird.

Dennoch Glückwunsch an Real Madrid.

Sorry, mit zwei Patzern hat Karius das Spiel mit entschieden. Das wird ihn als Torwart verfolgen.

Es ist zwar eine „Hätte-hätte-Fahrradkette-Theorie“, aber mit Mo Salah wäre das Spiel komplett anders verlaufen…sag ich jetzt mal so als Riesenfan der Reds.
Jeder der sich ein wenig für den LFC interessiert, wird mir bestimmt recht geben, dass der absolute Wahnsinns-Sturm von Kloppo’s Team NUR im Dreierpack so richtig funktioniert. Die drei (Mane, Mo und Firmino) harmonieren fast perfekt, da passt ein Rädchen ins andere. Salah ist eigentlich immer anspielbar, ist megaschnell und hat oft die spielentscheidenden Ideen. Heute war das am deutlichsten zu sehn, dass sowohl ein Mane wie auch ein Firmino ohne ihren kongenialen Partner erhebliche Probleme hatten, insbesondere Firmino ist ohne Salah kaum zur Geltung gekommen.
Ich will Ramos nicht unterstellen, dass er bewusst auf eine Verletzung von Salah hingearbeitet hat, auf gar keinen Fall…ein Arsch ist er trotzdem (keine Ahnung warum der nicht bei den Strichern spielt, der würde da perfekt reinpassen, höhö)
@Xanderl zu Zidane: absolute Zustimmung, ich find den auch mega, sehr souverän und nie arrogant…and btw seine Frau ist auch ein Hingucker ;-)
Ich glaube es gibt da keine zwei Meinungen, spielentscheidend war der Ausfall von Salah und die beiden Böcke vom Lorius…ja gut, die Bude von bale war jetzt auch nicht soooo schlecht ;-)
Najut, CL Finale ist abgehakt, es gibt da morgen ein Spiel in Giesing, das wichtiger als das CL Finale ist, ich werde von Minute zu Minute nervöser und werde wohl kaum schlafen können. Scheiss auf CL, scheiss auf WM…alles was zählt ist unser TSV !!!

@Perlach-Löwe

Ja Dich verstehe ich, als LFC-Fan ist das bitter gelaufen.

Der Karuis heißt mit Vornamen Loris :)

Aber er ist erst 24. Dennoch werden ihm die zwei Böcke immer anhaften, egal
wie gut er spielt.

Blöde fand ich, daß Klopp ihn nach dem Spiel links liegen ließ und erst ganz spät
auf ihn zuging.

Trotzdem dürfen die Reds stolz sein, sie haben ManCity aus der CL geschossen.

Außerdem in der nächsten CL- Saison 2018/2019 wieder dabei.

Hahahaaaaaaa, hab ich Lorius geschrieben? omg…peinlich, ich weiß natürlich dass er Loris heisst, da siehste mal wie ich momentan verpeilt bin.
So, nu is aber Schluss mit CL, volle Konzentration auf die Löwen ab sofort.

@Tiroler Löwe
aber Karius mit Nachnamen :)
Wobei ich eigentlich mit Hiller ganz zufrieden bin…

Real hat halt die besten Einzelspieler. Da kann jeder mal ein Spiel entscheiden.
Verdient gewonnen,leider.

Hooligan-Attacken : Fußballprofis verlassen Sporting Lissabon wegen Fanangriffen