CL/Euroliga. 2019/2020

Alles hier rein 2015/2016 und 2016/2017

2015/2016

Schalke,chealsea,Basel,Bukarest

Rot,Moskau,man City,Pilsen

Leverkusen,Manu,donesz,Leverkusen

BVB,Arsenal,MarseilleMarseille,Napoli,

Schalke wird nun wohl doch Stocker verpflichten :stuck_out_tongue:

Und die leichteste Gruppe goes to… wie immer an die Stricher.

Naja. Dortmund wird gut was zu tun bekommen, auch Leverkusen eher mit einer unangenehmen Gruppe.

Ein Ausscheiden Schalkes dagegen wäre in deren Gruppe eine Blamage.

Also mit den Spielern des VfB Stuttgart möcht ich nicht tauschen heute…Paradebeispiel für: „Wie versaue ich eine Saison in 3 Wochen?“. Autsch.

Is wie jede Saison bei uns :wink:

Da müssen die jungen Padawane aber noch viel von uns lernen. Das war aber trotzdem…beachtlich.

Stuttgart hat doch immer noch die Chance über das Los als Nachrücker für Fehnerbahce mit einzusteigen, oder?

Heute mittag ist die Auslosung für die Euro League. Mit dabei sind Rapid Wien, Red Bull Salzburg (das zum fünften mal in 7 Jahren in der CL-Quali scheiterte) und Schachtor Karagandy aus Kasachstan, die bei der UEFA wegen ihren Schaf-Opfergaben besonders unter Beobachtung stehen (Link:: )

Das Qualifikationsspiel Alkmaar - Athen wird heute um 11 Uhr nachgeholt. Das wurde gestern in der 59. Minute abgebrochen weil eine Tribüne in Flamme geriet.

Also wennst da nicht weiterkommst…

Die frage ist, ob Leverkusen dritter oder vierter wird?

Das Spiel Alkmaar - Athen heute um 11 Uhr wird nicht nachgeholt, sondern es werden nur die letzten 31 Minuten nachgeholt. Klasse! Das wird spannend, denn Athen braucht noch 2 Tore!

Ich denke Leverkusen hat sollte sich mindestens als zweiter qualifizieren für das Achtelfinale. Bei Schalke mit deren aktuellen Verfassung wirds eher schwierig. Dortmund kommt denk ich auch eher als zweiter weiter.

Was soll denn der Scheiß mit den letzten 31 Minuten?! so ein schmarren hab ich ja noch nie gehört!

ueber das finale in muenchen vor 2 jahren…
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/studie-zum-finale-dahoam-lukrative-spiele-1.1758864

Moskauer geben ihren Stempel in München ab (Link)

Napoli hat eine echt gute Mannschaft u. einen richtig guten Fussball gespielt,
gegen die hätte die Brut auch ihre Probleme gehabt;
hoffe Funkel hat gut zugeschaut.

Freiburg schlägt sich gerade selber… unglaublich

spannender abend besteht bevor…

was für Schiedsrichterleistungen…bei beiden Spielen …

Also bei dem Schalke-Spiel da könnte man schon ins Zweifeln kommen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe sehr viel Verständnis für knappe Fehlentscheidungen und bewundere gerade die Linienrichter, wie sie ständig im Hochtempo knappe Entscheidungen sehr oft richtig treffen. Aber dieses Abseits?

Erweiterte Abseitsregel:
Ein Abseits ist dann kein Abseits, wenn mehr als 5 Spieler mehr als 5 Meter darin stehen.

und wohin der weltbeste Stürmerstar Lewandowski am Ende der Saison wechselt, weiß wsl. noch nicht mal sein Berater…zu den roten mit Sicherheit nicht…da kann er sich solche Gurkenauftritte wie in letzter Zeit nicht leisten.

jetzt geht er ja doch. verschenkt!!!