CL/Euroliga. 2019/2020

[url=‚Trauer um brasilianischen Fußballer: Maicon stirbt bei Autounfall‘]http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/maicon-stirbt-bei-autounfall-aid-1.4020866[/url]

So ne Scheiße!! :-(

Ruhe in Frieden!!!

bayern-sau…

[url]Vine

ok wir hassen die deppen ja alle aber man soll schon fair bleiben. das dieser vollpfosten nur schwitzt.

schwitzen ist js ein fremdwort bei löwenspieler und viele fans wissen deswegen nicht was das bedeutet und wie es ausschaut wenn man schwitzt -)

Da hast schon recht, ziggo77.

Allerdings ist diese Bezeichnung für den Holländer ja auch ohne das Video nicht ganz verkehrt… -)

[url]FC Porto - Eintracht Frankfurt 20.02.2014 - YouTube

Schon beeindruckend, was die auswärts mobilisieren.

Die hatten offensichtlich jede Menge Spaß. :-)

Dortmund ist einfach Hammer, dass macht schon Spaß sowas zu sehen völlig egal ob se jetzt wirklich dass „wunder“ packen oder net meinen Respekt ham Sie für diesen Abend definitiv.

Sowas möchte ich mit Sechzig auch mal wieder erleben.

Nein es muss nicht die CL sein und nicht ein aussichtsloses Spiel gegen Real Madrid, aber einfach mal wieder ein Spiel wo es wirklich um was geht wo eigtl. aussichtslos ist aber jeder Fan für den Verein gas gibt und jeder Spieler sich zerreist unds dann einfach mal für einen läuft und die Hütte ist voll und es geht voll ab man wär dass mal wieder was geiles bei Sechzig München zu erleben…

Wart no a weng, wart no a weng, werd scho werd scho
Wart no a weng, wart no a weng, werd scho wern

http://www.youtube.com/watch?v=NiIgTSE_5Yo

;o)

Wirklich ein geiles Spiel!

Auch von mir große Verneigung vor diesem Kraftakt, der leider kein Happy End nahm.
Es war sogar allein vor der Flimmerkiste in großer Entfernung geil.

Der Schir, der so kleinlich pfiff, stellt den nach seinem groben taktischen Foul nicht vom Platz.
Und der Mikitharian trifft das leere Tor nicht.
Diese beiden Szenen haben Real gerettet.

GOTT, widert mich dieser peverse Verein an!!!

Wem sagst du das…

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gelyncht werde:

  • Stimmung der Roten kam im TV ganz gut rüber (waren da die Mikros einfach geschickt aufgestellt?)
  • Was singen die Roten da immer: „Münchens treue Liebe“?

Ich glaube die singen immer „Münchens wahre Liebe“ oder so ähnlich…habe es nicht so gut verstanden weil die Micros ein wenig weiter vom „Stimmungsblock“ wegstanden…

  1. Kann ich Stimmung bei den Roten eh nicht beurteilen, da ich sie komplett ignoriere. Ich schau aus Überzeugung keine Spiele mit deren Beteiligung an (nein, nicht mal die verlorenen CL-Finals oder Spiele gegen den BVB).
  2. Haben mir meine fantechnisch-andersgearteten Bekannten erzählt, dass die jetzt 3 Vorsänger über die Kurve verteilt haben. Schon möglich, dass dann der ein oder andere eher sein Maul aufbekommt bzw. nicht so einfach in der stummen Klatschpappen-Masse untertauchen kann…
  3. Sind die Halbfinals schon ausgelost? Würde mir für die Pisser Atletico Madrid wünschen, sind wohl die einzigen verbliebenen Gegner, die sich vor lauter Respekt nicht in die Hosen machen.
    Aber wahrscheinlich bekommens wieder Real, dann könnens wieder wochenlang ihr „La Bestia Negra“-Gedöns propagieren…

OLE OLE OLE CHOLO SIMEONE !!!

Mir wäre es am liebsten wenn Atleti die Bauern zugelost bekommt, Hinspiel in der Arena und dann explodiert im Rückspiel das altehrwürdige Vicente Calderon.

Seitdem die kriminellen Machenschaften des Mentors gerichtlich bestätigt wurden hat dieser Clan bei mir offiziell sein Existenzrecht verwirkt.

Um die Champions-League-Trophäe spielen dieses Jahr offiziell noch Real und Athletico Madrid, sowie die Mannschaft aus London mit. Eine vierte Mannschaft, die legal an diesem Wettbewerb teilnehmen darf gibt es ebenso wie in der Bundesliga, wo diese Ansammlung verdienter Straftäter ja bereits ausserhalb der Konkurrenz antritt, nicht mehr.

Fährt eigenltich jemand nach Turin zum EL-Finale?

Ich finde es ja schon pervers, dass man sich im im LF über den Scum unterhält!

Atleti!!! Der Scum kann machen was er will!! Atletico holt dieses Jahr das Double!!!

Am perversesten ist ja das Radio hören in der Früh.Es hat ja a jeder Sender seine zwei Clowns,aber diese DREI roten Vollpfosten von B3 übertreffen alles jemals dagewesene.In zukunft werd ich nach solchen spielen auf meine Fahrgemeinschaft scheissen und selber zur Arbeit fahren um mir diesen morgenlichen roten Dünnschiss zu ersparen…

absoluter hammer was bei atletico im Gegensatz zu real im Stadion abgeht…
da gabs nicht viel die kein rotgestreiftes Trikot an hatten

Bayern3 ist doch offizieller Sender vom Abschaum. Was willst da erwarten?
Außerdem sind die Propaganda-Sender in Bayern doch inzwischen alle sowas von gleichgeschaltet, wie zuletzt vor 75 Jahren.
(Da habens auch alle einem Verbrecher gehuldigt…)