ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass das einen größeren islamistischen Hintergrund hat, dafür war die Durchführung viel zu linkisch und klein. Eher glaube ich auch, dass das einen regionalen (Dortmunder) politischen Hintergrund hat. Wie auch immer.
Ein Feund von mir ist Borusse (also ein „gscheider“, der auch tatsächlich aus DO kommt) und diese 0231 Riots sollen laut seiner Auswage wirklich üble Typen sein. Also teils rechtsradikal und MMA-Käfig-Fighter, die extrem gewalttätig auftreten. Aber ob die auf die eigene Mannschaft nen Anschlag verüben?
Vermutlich waren es RB-Hools die sich revanchiert haben!?
Manchen haben sie doch wirklich ins Hirn geschissen und das umrühren vergessen!!!
Hoffentlich kann mal bald wieder ignorieren aktivieren, denn machen Scheißdreck kann man einfach nicht überlesen, egal wie man sich bemüht
so in etwa habe ich das heute morgen gemeint. Zum Spiel, ohne TV-Bilder: Monaco ist sicher eine gute Mannschaft, aber 24 h nach so einem Anschlag fehlen bei der Borussia ganz sicher auch die letzten Prozente Konzentration, die man für so einen Fight braucht. Von daher keine Überraschung, dass es zur HZ 0:2 steht. Wobei ich wie geschrieben nichts vom Spiel gesehen habe
und die ARD wieder mit so einem unsäglichen Brennpunkt zum Thema. Phrasen ohne Ende. Die meisten Journalisten und Reporter kann man wirklich ohne Verlust vom Hof jagen.
Ich war bei dem Attentat am OEZ etwa 200 m weg und wollte mit dem Rad gerade in Richtung MacD fahren, als die ersten Schüsse fielen. Die Erkenntnis, wie nah ich dran war u.s.w. kam erst am nächsten Tag. Die nächste Zeit hatte ich ein komisches Gefühl, wenn ich in der Gegend war.
Direkt nach dem Ereignis bin ich in den Biergarten gegangen, bis der dann geräumt wurde.
Die „Beeinträchtigung“ der Spieler ist heute wohl stärker als gestern.
Ich finde es nicht richtig, am kommenden Tagen zu spielen- man zeigt auch zu deutlich, wie wichtig der finanzielle Druck ist.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das alleine ohne ein Geheimdienst gemacht haben soll, dafür ist das Motiv doch zu billig, du kommst mit einem Banküberfall schneller an das Geld und dann für weniger Jahre
eine sehr berechtige Frage, er hat wohl für 80.000 € 15.000 scheine gekauft, der Kurs muss dann auf 0 fallen damit er das Geld überhaupt erwirtschaften kann, also hat er wohl alle Insassen töten wollen(müssen) um damit 3,9 Millionen zu gewinnen…
Dann hat er im gleichen Hotel übernachtet. ALLE Gäste wurden sicher vom BKA beleuchtet. 1. Denkfehler des Russen.
Er hat innerhalb kurzer Zeit die 15.000 Scheine erworben, fiele dann auch ganz fett in den Suchraster, wenn die Aktie stark fällt. 2. Denkfehler des Russen.
Der Hauptdenkfehler war wohl,dass er sich im Aktiengandel nicht auskennt. Sein IQ scheint nicht sehr hoch zu sein.
Der Russe gehört lebenslang weggesperrt. Gibt es noch Gulaks in Sibirien?