Gab es schon jemals so einen Fall in einer Profiliga, dass Publikum komplett ausgeschlossen wurde? Ich finde das jedenfalls gruselig und frage mich wie es sich auf die Spielleistung der Teams oder die Wettquote auswirkt.
ne jetzt mal ehrlich: ich hasse die Roten mit einer Leidenschaft. Aber meine Nr. 1 Priorität sind immer die Löwen. Dass die die Champions League gewinnen kann ich wirklich überhaupt nicht gebrauchen aber wenn sie recht weit kommen könnt ich damit leben. Wirklich für die Bayern sein kann ich sowieso nicht, dafür widert mich alles an dem Verein einfach zu sehr an…
Es war wirklich viel „Input“ für die Zuhörer, aber einfach durchgehend interessant. Sowohl über Zeiten vor meinem eigenen „erwachten“ Fan-Dasein aus den 90ern und frühen 00ern, als auch die guten alten Zeiten der Ama-Szene und der x-tausend-Aktionen nochmal zu durchleben. Nachdem ich mich ab 2011 ja zwischenzeitlich völlig von Sechzig verabschiedet hatte, war mir auch gar nicht bewußt, was die GB so alles an Choreos zur Stadionthematik in der Arena aufgezogen. Höchsten Respekt dafür nachträglich!
Wahnsinn, wie viel Kreativität, Ausdauervermögen und Beharrlichkeit es über die letzten 25 Jahre in unserer Fanlandschaft mit immer wieder wechselnden Protagonisten zum Stadionthema gegeben hat.
Sechzger.de startet eine kleine Berichtserie über den Abend, nachdem Vertreter des Löwenmagazins anwesend waren, kommt dort vermutlich auch noch was.
Noch erschreckender, dass das 30 Jahre wären und nicht die vom Xanderl angesprochenen 20.
Aber wie hieß es schon immer so schön bei 60: „Jeder geht mit Zahlen anders um“.
Wundert dich das? Natürlich stört das, wenn nicht alles in biederer Kleinlichkeit versinkt. Ja keinen sich freuen lassen, alles und jeden wieder in den eigenen Scheißdreck ziehen. Das ist das wiederkehrende Muster.
dafür das du erst kurz im Forum bist redest du aber ganz schönen Bullshit.
Was da beim Thema Stadion geleistet worden ist kann man garnicht hoch genug
anrechnen