[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Von allen Sendern die es auf der Welt gibt ist der Bayerische Rundfunk (außerdem extrem Löwenhasser), vor allem B3 der Schlimmste![/font][/size][/color]
Valencia, Juve, Benfica, Sevilla!
Juve sehe ich bereits im „Finale dahoam“, egal wer der Gegner im Halbfinale ist. Am liebsten wäre mir dann Benfica als Gegner, weil die so gerne Finalspiele verlieren!
Wieder mal ham die Bauern Dusel ich krieg das kotzen …
Real - Fc Schmutz
Atleti - Chelsea
Hoffentlich stopft der Cholo dem Mou das Maul.
iss doch wurscht gegen wenn im HF und ob die weiter kommen, es gibt doch nichts ueber ein verlorenes Finale…:-)
Nein. Je eher sie verlieren, desto besser.
Ich will ja nicht sagen „ich hab’s ja gesagt!“, aber heut im PRO7-Videotext ist des schon der Headliner („Zeit für La Bestia Negra“ oder so ähnlich).
Pedro Proenca :- )))) pfeifft am Dienstag…
Gibt doch noch Fans, die mehr leiden müssen als wir,
schade hätte es Benfica gegönnt.
Der Fluch, der Fluch !
Sei dem ausgesprochenen Fluch waren sie achtmal in einem europäischen Finale .
Und alle Finals verloren, extrem bitter .
Damit hat nun in den letzten 4 Jahren 3x ein Team aus Spanien (2x Atletico, 1x Sevilla) den Titel geholt.
Dazu gibt es heuer ja noch das Madrid-Derby um den CL-Titel… letztes Jahr haben noch viele gejubelt, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt sei und der
Spanien-Komplex durch die Siege von FCB über Barca und BVB über Real auch endlich überwunden sind. Hab damals schon gesagt, dass das nur eine Moment-Aufnahme ist.
Jens Lehmann hat mal gemeint, die Stärke einer Liga lässt sich nicht nur an den Ergebnissen des Klassen-Primus in der Champions League festmachen.
Die Euro-League gibt eher Aufschluss darüber, wie stark die Liga in der Breite ist.
Die beiden bewussten Elfer haben ja sogar dem neutralen Zuschauer noch weh getan.
Dieses „raffinierte“ Verzögern beim Anlauf wird scheints gern zum Rohrkrepierer. Gefällt mir.
Ein Artikel der zeigt, was auch bei uns möglich wäre.[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Bitter für Atletico
Aber beeindruckend von Real…Hut ab.
Sepp Herberger
„Fußballweisheit“ „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“
stimmt schon lange nicht mehr…
Plus Nachspielzeit !!!
Frag mal die bauern 1999 !!!
Sehr schade für Atletico!
Gegönnt hätte ich es ihnen auf alle Fälle, wobei Real gestern wirklich einfach besser war. Das 4:1 ist für meinen Geschmack ne Spur zu deutlich und der Elfer von Ronaldo- naja, gebraucht hätt es den nicht mehr wirklich!
[url=‚Pöbel-Alarm: Ganz arm, Arbeloa?‘]http://www.tz.de/sport/fc-bayern/real-star-arbeloa-ruede-attacke-twitter-bayern-meta-3584001.html[/url]
hihihi…
- Gruppenphase gerad live,
Dortmund,Arsenal,galatasaray,anderlecht
Schalke,chelsea,sporting,maribor
Leverkusen,benfica,zenit,monaco,
Rot ,City,Moskau,roma,
Irgendwie langweilt diese Champ. League nur noch, zum 3. mal spielt der BVB jetzt gegen Arsenal
u. die Roten gegen Man City. Diese Gruppenphase braucht man gar nicht mehr ansehen,
Erst irgendwann mal im Halbfinale wieder reinschaun.
Mittlererweile spielen die öfter gegen Real u. Arsenal etc. wie gegen Bundesligisten,
Highlights sind was anderes. Und es sind halt immer dieselben Vier die dort spielen
u. immer reicher werden.
Interessant wäre mal ein Modus, ählich des DFB Pokals, wo theoretisch sämtliche 1. u. 2. Ligisten
Europas gegeneinander spielen könnten; egal ob Pauli gegen Everton o. 1860 gegen Ajax,
das hätte doch mal Reiz.