CL/Euroliga. 2019/2020

Aber war doch 1000000 % klar Rot, oder? Klarer gehts doch nicht. Sowas regt mich dermaßen auf. Aber du hast schon recht, die sch… Bauern haben Bonus bis zum Erbrechen. Kriegt der Neuer Rot, läuft das ganz anders.

Ich bin gespannt auf die Kommentare zur Halbzeit wegen der Roten. Kahn sollte schon soviel Eier in der Hose haben, klar zu sagen: „Glatt Rot, ohne Wenn und Aber“. Ich bin immer noch sauer … ZEFIX
4:1 wär super. 2:1 ist zu wenig.

Die Edit und der Titan geben mir auch Recht wegen der Roten, na immerhin :wink:
Klar bin ich auch total gegen diese unsägliche Doppelbestrafung, aber wenn diese Regel nunmal besteht, muss man sie auch befolgen.

Cooles Tor übrigens von Neymar. Paris vs Barca 0:1

Toooooooooooooor Porto 3:1 Geil! jetzt noch das 4:1, dann passt’s
Endstand 3:1. Aber ich bleib dabei, wenn’s die klare Rote gibt, wäre Neuer weg gewesen (natürlich auch im Rückspiel), ein klarerer Sieg wäre möglich gewesen. Naja, zumindest hat mein Näschen für Bauern-Niederlagen mal wieder geklappt. Rückspiel 4:2 für die Bauern, muaahaaa.

Klar darfst hier darüber schreiben, schau mal auf den Thread-Titel (auch wenn das Datum echt aktuallisiert werden müsste!).
Aber wundern brauchst Dich halt auch nicht, wenn die Resonanz überschaubar bleibt.
Und für die Niederlagen der Roten gibts sogar nen Extra-Thread, auch wenn es darin (wegen Mangel!) kaum noch um sportliche Niederlagen geht.
Von dem Spiel gestern steht da auf jedenfall nix drin.
Einer hat es mal so treffend beschrieben: „Die Roten langweilen mich inzwischen sogar, wenn sie verlieren…“

!!!

Hoffentlich kriegt Pep noch seine 1000 Dantes :slight_smile:

Das alles wird noch schlimmer, wenn man sich an das Rückspiel der Gschissnen gegen Donezk erinnert: Da gab es auch nach 3 Minuten eine Elfmeter mit roter Karte gegen Kucher. Das Foul war um Breitengrade fraglicher als das von Neuer. Zudem wurde Götze einer deutlich weniger klaren Chance beraubt. Aber das ist natürlich gaaanz was anderes.

Donezk ging im März 7:0 unter. Hätte es gestern Rot für Neuer gegeben, hätte es die Idioten vielleicht nicht ganz so krass, aber um vieles deutlicher als 3:1 zerlegt.

Naja, von dieser Art Kaffeesatzleserei halte ich nicht viel. Porto hat seine Tore ja durch grobe Abwehr- bzw. Stellungsfehler des Gschwerls erzielt. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Bayern in Unterzahl defensiver gespielt hätte? Wäre gut möglich, dass Porto dann nix einfällt, immer mehr verkrampft und das Spiel am Ende 1:1 ausgeht. Wer weiß das schon?

Die Roten sind also so toll, dass sie sogar Tore schießen, obwohl die Gegner immer fehlerlos spielen?
Ich kann es nicht mehr hören! „Grobe Aussetzer“… „Abwehrfehler“…
„Stellungsfehler“… ohne die würde jedes Spiel 0:0 ausgehen!
Der FCB profitiert oft genug davon…

??? Versteh leider überhaupt nicht, was du mir damit sagen willst. Alles, was ich gemeint hab, war, dass man einfach nicht sagen kann, ob Porto höher als 3:1 gewonnen hätte, wenn Neuer vom Platz geflogen wäre. Oft ist es ja so, dass eine Mannschaft gerade in Überzahl verkrampft, während die dezimierte Mannschaft einen Schritt mehr läuft. Von Konzessionsentscheidungen des Schiedsrichters ganz zu schweigen - wir wissen ja wohl, wie das dann laufen kann (Lautern!).

@BSI 2.0: War nicht direkt auf Dich bezogen!

Aber mich kotzt die ganze Berichterstattung nur noch an.

Schießen die Roten z.B. Paderborn mit 6:0 ab, wird nicht viel über die Abwehr-Fehler der Paderborner gesprochen
sondern von einer Machtdemonstration des FCB gegen einen überforderten Gegner.

Man könnte ja auch sagen, dass Porto mit seiner Spielweise die FCB-Abwehr unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen hat.
Aber nein, die Erklärung ist viel einfacher: 3 Abwehrspieler -> jeder macht 1 Fehler -> Porto hätte keine einzige Chance gehabt -> die Roten hätten 1:0 gewonnen!

Wollte Dich nicht angreifen.
Mich stört nur dieses ständige mit-zweierlei-Maß-messen…

Stimmt schon, immer legt die Hofberichterstattung den Roten das Lenkrad in die Hand. Ekelhaft. Wer gegen Bayern gewinnt, kann das nur tun, weil die Roten dies selbst verschulden bzw. erlauben. Uaaahhaahh. Andersrum suppa Bayern olé olé.

Auf was ich hinaus wollte: Wieso gibt es in jenem Fall eine rote Karte, im anderen nur ein gelbe? Ist klar, dass es für einen Spieler des roten Abschaums ja von vornherein keine rote Karte geben darf. Und Hofsender sky fällt nichts besseres ein, als die Balleroberung zuvor als Foul zu brandmarken, obwohl sogar der Kahn von einem klaren Elfmeter gesprochen hat. Irrwitzig.

Aus aktuellem Anlass. Also in der Liga ist mir eigentlich egal wer gewinnt, aber international bin ich dann doch für

Porto.

Um mal die deutsche (FCB-hörige) Berichterstattung zu bemühen: Porto hat sich selbst geschlagen!

@Berger 2.0
Ja, kann man so unterschreiben… Da haben halt die Eierchen gefehlt :slight_smile:

Na super da hätte ZDF doch mal lieber des heutige Spiel zwischen Real Madrid - Atletico Madrid zeigen sollen anstatt immer des Rote Dreckspack. Da ist immerhin Spannung und Brisanz drin!

Na hör mal! Die Quote auf nen roten Heimsieg war immerhin bei 1,40… das ist mehr, als bei den 17 Heimspielen in der Liga!

Wie viel Spannung willst Du denn noch?

Diese Champions League ist einfach die sinnloseste Veranstaltung der Welt!

Seit 2012 waren immer die gleichen 3 Mannschaften plus ein Überraschungsgast im Halnfinale, der Überraschungsgast kam immer ins Finale.
Heuer siehts wieder genauso aus.

Unter „Abwechslung“ verstehe ich was anderes!

bin kein (großer) Real-Fan außer wenn sie gegen rot spielen, aber den Classico als Endspiel hätte ich lieber gehabt.

Das stimmt nicht ganz. Letztes Jahr wahren mit Atletico und Chelsea zwei „Überraschungsgäste“ im Halbfinale, während Barcelona frühzeitig ausgeschieden ist. Aber prinzipiell hast du natürlich recht. Die Champions-League hat dazu geführt, dass reiche Clubs immer reicher wurden und der Konkurrenz enteilen konnten.

Auslosung 15/16 1 . Runde

Wolfsburg>Eindhoven,Manu,ZSKA Moskau

Gladbach> FC Sevillia, Man City,Juve,

Leverkusen> Baryssau,AS Rom,Fc Barcelona.

Gladbach richtig geiles los

Sie wären in jeder Gruppe ausgeschieden, aber dann Gleich nach England,Spanien und Italien ist einfach geill