94 waren die Stadien aber gefüllter. Und nach dem 1:0 für PSG, jubeln die offensichtlich gekauften Athleticofans über das Tor. Kann man sich alles nicht ausdenken.
Die feiern halt den Fußball und freuen sich auch für den Gegner.
Der Gewinner? Der Fußball (seufz)
Warum du so pessimistisch bist hierbei
Holy Shit ist das Stadion leer
Die FIFA kriegt die Tickets nicht los. Zum Teil werden die jetzt auch verramscht. Wenn die Araber nicht die Kohle zuschiessen kann die FIFA ihre Ausgaben an die Teams und Verbände nicht stemmen.
Ein Grauen, die Dicken Europäer streichen dickes Geld ein und sind in der Heimliga im Vorteil.
kann es sein das sogar die Allesfahrer das
Turnier meiden ? Sind kaum Fahnen der
ûblichen verdáchtigen zu sehen
Du meinst aber nicht das Spiel Paris gegen Atletico, oder?
Ich schaue lieber U19 EM. Ist interessanter. Deutschland führt gegen England 1:0. Läuft auf Youtube.
… und auf Sportdigital Fussball … soeben das 2:0
Danke für den Tipp!
Ein Sieg ist heute gegen England auch dringend nötig nach der 0:3 Auftakt-Pleite gegen die Niederlande.
Halbzeit 4:1
Weiß nicht mehr, aber da waren mehr rote Sitze leer, glaub war Chelsea
Was für Abwehrfehler🙈
5:5 nach 5:1 Führung.
Irres Spiel bisher.
Glaub der Heide schmeißt seine Profikarriere gerade in den Sand
Ich vergesse ja auch viel, aber du weißt nicht mehr von welchem Spiel du gestern Abend geschrieben hast?
Wenn es gestern war, ist es doch klar
Chelsea vs LA war das
Dann habe ich wohl jetzt mal vier Tore der Engländer in knapp 20 Minuten verpasst.
Es war gestern nicht nur ein Spiel.
Chelsea vs LA
Offiziell waren es 22.137 gestern. Können wohl 71.000 in das Stadion
Okay dann haben wir es jetzt. Beim Spiel Paris gegen Atletico waren es nämlich satte 80.619 Zuschauer.
Krass, Stimmung war wie bei einer Beerdigung
Ja, zwei Dinger gingen klar auf seine Kappe. Auch sonst sehr unsicher, gerade in der Strafraumbeherrschung.