Club WM 2025 in den USA

Glaub, den sehen wir nach der U19 EM nicht mehr so schnell im Profibereich, echt schade fand ihn eigentlich immer sehr gut, aber da sieht man mal wie schnell es gehen kann, aber bei der U19 sehe ich aktuell sehr wenige, denen ich eine große Karriere zutraue.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ldus3f/urawa_red_dragon_1_hour_before_kickoff/

die Red Dragons machen schon mal Stimmung :smiley:

Hat eigentlich schon in der abgelaufenen Saison gezeigt, dass Profibereich außerhalb seiner Möglichkeiten liegt.

Die Argentinier Fans gestern und heute geben auch gut Gas, singen anscheinend durchgängig.

Hoffe dass Boca das rote Gesocks gut angeht, die spielen extrem körperlich und sehr hart. 80er Jahre Fussball.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel werde ich mir wohl auch reinziehen.

Wurden schon am Flughafen abgeschoben und wieder zurückgeschickt.

Was fürn Turnier? Klärt mich mal auf

Was da im Betreff steht und keine Sau interessiert.
:laughing:

Ah jetzad, warn Versehen. Ich hab mich nur verirrt…

Auch bei medizinischen Kräutern ist Orientierungsverlust eine übliche Nebenwirkung.
:index_pointing_up: :nerd_face:

(Edith moand no: oiwei de selbm um de Zeid.…)

Schon krass … für so nen Tim-und-Strupi-Cup gibt´s ne Milliarde, aber die Bundesliga Übertragung is zu teuer …

Könnte kotzen.
Kenne keinen, der auch nur ein Spiel schaut. Selbst eingefleischte Bayernfans winken da ab..

Ich kenn noch nicht mal eingefleischte Bayernfans

Zerfleischte nach der CL sind mir eh lieber ;)

4 „Gefällt mir“

An dem Turnier merkt man, das eine WM auf Vereinsebene einfach kein Sinn macht. die besten Spieler sind halt bei den Top Klubs, bei einer Nationalmannschaft ist das nicht so krass.

Ich bin ja mal gespannt wie sich diese Belastung für die Vereine auf die nächste Saison auswirkt.

Eine total sinnbefreite Veranstaltung

2 „Gefällt mir“

Dann kaufen sie sich halt noch einmal ein paar Spieler. Was soll der Geiz? Verdient haben Sie ja genügend. :zany_face:

3 „Gefällt mir“

Hier noch ein Artikel zum Thema.
Das gönnen wir alle hier dem Infantino doch mal so richtig…

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Völlig egal, fehlende Ticketverkäufe werden von den Arabern gedeckt.
Ansonsten geht es nur ums Geld. Heute gelesen, dass der rote Dreck für das Erreichen der ko Runde 1 Mio unter den Spielern verteilt.

…damit sie sich mal an gscheiden Friseur leisten können :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“