Nein, ganz ehrlich, das sind sie mir nicht wert
Allerdings, ob ich für sechzig um drei Uhr morgens aufstehen würde ???
Nein, ganz ehrlich, das sind sie mir nicht wert
Allerdings, ob ich für sechzig um drei Uhr morgens aufstehen würde ???
Du willst dich wohl vorsätzlich unbeliebt machen, oder? ![]()
Ich würde erst gar net ins Bett gehen.
Hihi, gerade eben. Scheiße ist diese Mannschaft Scheiße. 1:1 und die deutlich schlechtere Mannschaft gegen die Südafrikaner, die einen Marktwert eines mittleren 2.Ligisten haben. Jetzt gerade das 2:1 für Dortmund. Macht es aber nicht besser.
Haha - ich lese bei den Südafrikanern immer Sundowners ![]()
![]()
![]()
Das Turnier ist ein kommerzieller Scheißdreck, ein Sommerkick, so wie es jetzt organisiert wurde.
Aber die Begegnungen sind schon teilweise echte Traumspiele. Inter Mailand - River Plate, Palmeiras - Al Ahly, Boca Juniors - Bauern, Dortmund - Fluminense.
Da wird es schwer, nicht schwach zu werden.
Auch aus Fan-Sicht ist die Stimmung angesichts der Anreisewege der Vereine mit etablierter Fankultur ein beeindruckendes Spektakel.
Von Urawa bzw. Buenos Aires sitzt man zum Spiel in Seattle 12 bzw. 20 Stunden im Flieger. Keine Direktflüge.
Und dann reißen die da so ein Spektakel ab:
Absolut bewundernswert.
Ja die Südamerikaner und die Japaner geben ganz schön Gas im Stadion. Da die Reisekosten sicher hoch sind ist das eine ganz schöne Investition für die Supporter. Vermute aber dass die Europäer das meiste Geld nach Hause bringen. Aber die Emotion bringen die anderen nit. Vermute in den Ländern wird die Show auch positiv bewertet.
Ich hab gestern einen Wassermelone-Ananas Smoothie gemacht.
Weltklasse bei der Hitze. MUSS aber eiskalt getrunken werden
Doppelt
Gelöscht
Ich schon ![]()
Und bisher war der Scheiß eigentlich ganz nett.
Hab jetzt 13 oder 14 Spiele live gesehen (Danke DAZN👍).
Gute Spiele, nicht ganz so gute Spiele, tolle Tore, viel Spannung und Sensationen.
Egal, weil Wurscht…
Ja genau
vor allem die lieben FC Bayern Kids - die sind ja soooo süß ![]()
Ach Perlacher. Ein halbes Jahr nichts von sich hören lassen und jetzt einfach nur stänkern, ist doch irgendwie auch sinnbefreit…
Aber jeder wie er mag.
Steven Gerrard war viele Jahre mein Lieblingsspieler ![]()
Mei er mog sich es halt anschauen.
I Ned und trotzdem leben wir beide noch ![]()
Sebastian wäre mein Lieblings-Transfer für die kommende Saison
Das musst du für dich entscheiden, vermutlich hast du ein DAZN -Abo und Zeit, dann spricht nichts dagegen.
Ich habe und will kein Abo und interessieren tut es mich auch nicht wirklich, also gucke ich nicht. Außer was im Frühstücksfernsehen kommt ![]()
Erstens, ja, ich habe Zeit
Zweitens kommen alle Spiele live und for free auf DAZN oder Sat 1
Wäre es kostenpflichtig und dazu noch recht teuer, würde ich es nicht schauen, so ehrlich bin ich dann schon.
Und ja, bis jetzt gefällt mir die Club WM gut bis sehr gut, natürlich nicht alles.
Ob da jetzt die Bude ab und zu mal halbleer ist, is mir wurscht.
Und wenn Leute meinen, die Spieler bolzen da nur wegen der Kohle, dann is mir des a wurscht, weil es nämlich nicht stimmt.
City vs Al Hilal war ein sensationeller Fight über 120 Minuten.
Oder kurz gesagt, die Club WM ist natürlich irgendwie eine Kommerz-Veranstaltung, war ja seit Jahren klar.
Dass dies alles diskutiert werden kann, ist unbestritten, aber alles nur in den Dreck ziehen ist die falsche Herangehensweise. Die Welt hat sich geändert, die Gesellschaft hat sich geändert, alles hat sich geändert. Der Fußball und der Kommerz eben auch.
Was die Jungs da auf dem Platz abliefern, ist aber eine andere Geschichte.
Mich nervt am meisten, dass das drecks Fla sowie Boca versagt haben. Wenigstens sind Flu und Palmeiras, denen Infantino aufgrund des eigenen egos jetzt noch die erste klub-weltmeisterschaft von 1951 aberkennen will, weiter.
Aber ob jetzt der saudi-arabische Staatsklub gegen den staatsklub von abu dhabi gewinnt oder verliert, ist mir einerlei.