Hey Perlach_Loewe,
ich finds echt schad daß du so (für mich über)reagierst. Ich les deine Beiträge nämlich total gern. Aber das LF ist halt eigentlich auch kein Fußballforum sondern ein Sechzgerforum mit einem „leichten“ Hang zur Kommerz oder Gesellschaftskritik. Selbst Sechzig wird hier auf allen Ebenen kritisch hinterfragt. Und dass eine reine Kommerzveranstaltung hier besonders kritisch betrachtet wird war oder ist doch eigentlich klar. Um sich bei sowas übers sportliche vernünftig auszutauschen musst schon in ein richtiges Fussball forum gehen. Ich fänds echt schad wenn du von hier verschwinden würdest. Schreib und lese doch einfach nur in den Bereichen die dich interessieren, der Rest ist doch eh Wurscht.
Wenn die Saison los geht wirds eh wieder normaler.
AfdA
Ich muss jetzt 21 Stunden warten
Oke, wenn man das Leben nennen will …
.
Der wor allerdings guad!
Grandios!
Da kehrt nach acht Jahren Forumsabstinenz jemand zurück um zu schreiben:
Ja; ganz bestimmt!
Ja dann halt anderst normal, LF normal halt.
Für die Südamerikaner, Aftikaner und Asiaten sind das Feiertage und die Chance es den Europäern zu zeigen. Den Europäern geht es nur ums Geld.
Und den Amis geht das ganze am A vorbei.
Die haben andere wichtige Sport Events.
.
Mei, mancher braucht halt länger, um das „Eh ois Wurscht Stadium“ zu erreichen. 8 Jahre Enklave is da ja noch deutlich unterm Schnitt
Mei, samma doch mal ehrlich, jetzt schimpft „alle“ welt daruber (ich net mich juckts einfach ned).
Aber sollte das ganze mal in D stattfinden, fandens viele voll toll (sommermarchen oder so). Mir wärs immer no wurscht…
Es würde mich interessieren wenn mich nur eine der teilnehmenden Mannschaften interessieren würde. Das tut es aber nicht. Deshalb geht mir das Turnier am Allerwertesten vorbei. Sommermärchen Potential hätte das für mich nur wenn Sechzig teilnimmt.
Darf aber jeder anders sehen. Da habe ich auch kein Problem mit.
Was für ein wunderschöner Tag
Die Stricher sagen ciao und servus bei der Club WM🤣
Richtig geiler Kick von PSG
Für mich aktuell das beste Team weltweit.
Schade, dass PSG vs Real nicht das Finale werden kann.
Obwohl, vielleicht gwinnt ja der BVB gegen Madrid.
Halbfinale 2 geht für mich klar an Chelsea. Und PSG vs Chelsea wäre schon auch ein top Finale.
Die bisher sehr gute Club WM ist seit heute eine großartige WM, die Roten waren nämlich mein Top Favorit.
Auch wenn ich hier vielleicht ziemlich alleine dastehe, ich wünsch dem Jamal Musiala bei aller Rivalität, Schadenfreude und vielleicht auch Häme alles Gute und rasche Besserung!
Ja des hätts nicht gebraucht
verlieren ist ok–verletzen ist Scheiße

Auch wenn ich hier vielleicht ziemlich alleine dastehe, ich wünsch dem Jamal Musiala bei aller Rivalität, Schadenfreude und vielleicht auch Häme alles Gute und rasche Besserung!
Warum sollst du da alleine dastehen?
Ich hab selbst in jungen Jahren nie einem Spieler eine Verletzung gewünscht, das hat sich bis heute nicht geändert.
Bei Häme und Schadenfreude schaut’s a bisserl anders, heute war der Tag absolut perfekt dafür, hat aber nix mit Verletzungen zu tun
Heute leider kein Brüder-Duell bei BVB gegen Real
Ich tipp mal 4-1 für Real, hätte aber auch nichts gegen einen überraschenden Sieg für Dortmund.
Zu DAZN:
klar wollen die neue Mitglieder generieren mit ihrem gratis Angebot bei der Club WM , ist doch völlig in Ordnung.
Ich hatte bisher nie ein Abo bei DAZN, daran ändert auch die gratis WM nichts. Aber trotzdem darf man schon a bisserl dankbar sein. Gute bis sehr gute Kommentatoren, gute Vor- und Nachberichte und du kannst 24 Stunden jedes einzelne Spiel nochmal glotzen, falls man welches verpasst hat.
jedenfalls besser als das sat1 gesülze
Geht schon gut los, 1-0 Garcia
Bodenlos verteidigt vom BVB
…und zack… 2-0
Am Ende dann doch noch ein wenig Spektakel, BVB sogar noch haarscharf am 3-3 vorbei.
Alles in allem aber kein Spiel, das einen vom Hocker haut.
Nun also wie erwartet PSG gegen Real
Schaue ganz selten den roten Dreck heute aber gedacht, dass sie gegen Paris rausgehen. Nach den zwei roten Karten habe ich mich selber verflucht und wollte schon ausmachen, aber durchgehalten und mich richtig gefreut. Eine tolle Veranstaltung, Dazu unsere schönen Nachrichten , ein richtg schöner Abend.
Ich muss zugeben, ich habe alle roten Spiele gesehen
Das Pack war schon extrem auf den Titel fokussiert, die wollten um jeden Preis der erste Club Weltmeister werden, tja…das war wohl nix
Das Aus gegen Paris war weltklasse, so langsam werde ich noch PSG Fan, die spielen einfach einen unglaublichen Fußball. Nah Spaß, Fan werde ich von PSG definitiv nicht, von ihrer Art Fussball zu spielen allerdings schon.
Die WM taugt mir absolut, was aber ganz klar Scheiße ist, ist das Fehlen von Barca und Liverpool.
Der Slogan „Es treffen die besten Mannschaften der Welt aufeinander“ ist also schon lächerlich. Kein Lamine Yamal, kein Mo Salah… …sehr , sehr schade
Athletico statt Barca, Chelsea statt Liverpool… …ein Witz.
Egal, ich freu mich auf PSG gegen Real und hoffe auf ein geschmeidiges 5-1 für PSG

jedenfalls besser als das sat1 gesülze
Najo … sofern man das Niveau mittlerweile ja eh schon besser aus der Wattwurmperspektive betrachtet… ja, dann ist was dran