Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Was genau?

Das Verzichten auf Masken bei den Fans

Deine Lese-/Verständnisschwäche ist echt beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Naja in rostock warns zumindest sturmhauben hehe…

An der frischen Luft passiert nix

Habe ich wo behauptet?

Naja es war nichts wo bewusst vorschriften gebrochen wurden. Ich bin einfach gespannt auf rostock. Wenns nicht steigt wovon ich ausgeh kann man draussen wieder viel mehr erlauben

In unserem Landkreis Passau werden die Inzidenzahlen immer besser, gehen rasant nach unten

12.05.21 noch knapp 100
25.05.21 jetzt 38

Soll ich mich jetzt impfen lassen oder nicht. Ich hab keine Lust auf Mini-Roboter, die mir in Form von Biontech-Impfstoff in den Körper gespritzt werden. Andererseits hätte eine Impfung auch Vorteile. I dont know…

Du kannst Dich vor Ort entscheiden, ob Du zukünftig von Bill Gates gesteuert werden willst oder in die Scheidungsmasse zur Belinda Gates wechselst.

2 „Gefällt mir“

und ich dachte, ich werde gechip’d und entwurmt :dog::thinking:

Man sogar gemeinsames Sorge- äh Steuerungsrecht wählen

Das geht analog mit! Ich bin Biontech geimpft und muss nun nicht mehr zum Einkaufen gehen… wird einfach so geliefert wenn ich am Aldi vorbeigehe! Finde ich voll gut :P

2 „Gefällt mir“

Bin auch geimpft. Vorteil: egal wo ich einkaufe muss ich nicht mehr an die Kasse.
Rein, Sachen in den Einkaufswagen, raus und schon wird der Betrag bei meinem Konto abgebucht.

Nach der Zweitimpfung dachte ich Holla. Hab das Betriebssystem meines Laptops wieder auf Microsoft gesetzt.

Der Corona-impfung und Bill Gates sei dank

Zum Doc musst Du auch nicht mehr. Wenn’s Dir schlecht geht gibt’s Medikamente over-the-air in Form eines Updates…

1 „Gefällt mir“

Sehr schön zu lesen das die Impfung wirkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine Lust auf Mini-Roboter und Genmanipuliertes hast, dann ist der Biontech im Gegenteil ja genau der Richtige für dich. Streng genommen sind die neuen mRNA Impfstoffe mittlerweile sogar die einzigen, die nicht „genmanipuliert“ sind, weil da kein Virenmaterial mehr drin ist, das genetisch verändert werden muss

Für mich als Fan eines zukünftigen Nanochiptunings, von Hybrid- und Cyborg-Technik allerdings eher ernüchternd, ich hab meiner tiefen Enttäuschung ja hier bereits Ausdruck verliehen:

.

.

2 „Gefällt mir“

Bin Prio2 und hab noch immer schlechten Empfang!

Hey Impfzentrum und Bill: Ich will auch endlich den geilen Scheixx haben!

Keine Sorge Gates kriegt jeden, auch ohne Impfen :slight_smile:

Hat alles seine Vorteile, Lesegerät an den Oberarm gehalten, schwuppdiwupp wissen sie wo ich zum Abliefern bin🤣

Kann ja mal vorkommen, die Biergartensaison ist eröffnet📯

1 „Gefällt mir“

Bin einmal gechipt, funktioniert aber nullkommanada. Ich befürchte, das wird auch beim zweiten Mal nicht hinhauen.
Meine Tochter hat - trotz zweimaligem Chip - keinerlei Verbesserungen feststellen können … :see_no_evil: :wink: