Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Nö, weil eigentlich hab ich nur vergessen, den Fragesteller auf die Ignoreliste zu setzen. Ich bin an keinerlei Austausch mit ihm interessiert.

Wie muss ich mir das genau vorstellen?

Wenn das jeweilige Ereignis zum prophezeiten Zeitpunkt völlig überraschend nicht eintritt, hat man sofort eine Erklärung oder gar ein neues Datum parat?

Warum?

Halte mich für paranoid, aber das erinnert doch sehr stark ans Uhrenluder.

Komm sei nicht so. Ich bin bei gewissen themen mit usern wie der friedhofstribüne, dem randpositionslöwen und dem apollo auch oft völlig anderer Meinung. Trotzdem find ich ein Kontra immer gut um die eigene Meinung vielleicht nochmal zu hinterfragen.

Und ja ich finde ignorieren kindisch ehrlich gesagt

Gestern zufällig eine Doku über rechtsextreme (" Hammerskins" ) gesehen. Die machens noch cleverer. Da wird kein Datum genannt sondern der Tag X

1 „Gefällt mir“

Den Cartoon abzuschneiden ist bähh!
So kann man ihn nicht finden.

Jesus hat das Ende der Welt noch zu Lebzeiten seiner Jünger angekündigt.
(Die Bibelstelle hab ich grad nicht parat, kann sie aber auf Wunsch recherchieren.)
Damit hat er der von ihm gegründeten Religion ein Verfallsdatum eingebaut.
Und?
Kümmert sich von der Herde, die dem Kerl sogar heute immer noch nachläuft, irgendwer darum?

Die friedhofstribüne hatte doch gar kein Kontra gegeben. Er hatte lediglich nachgefragt, wie diese Aussage zu verstehen ist? Wenn ein User hier eine Aussage von diesen Spinner Traugott Ickeroth anscheinend ohne Erklärung für sich selbst als richtig empfindet, kann man das schon mal machen.
Aber offensichtlich ist der SeppF ja dann zu feige zu erklären, was für ihn im Vakuum Krank, Abnorm, oder Pervers ist.

Sorry, Seelöwe:
War ein Perscheid Kartoon, der ja nicht an Krebs, sondern lt. dem Bullshit an der Impfung, leider verstorben ist.

Anschauen kannste das hier: TraugottickerothLiveticker – Telegram in Telegram oder hier im Blog:
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

1 „Gefällt mir“

Krank, Abnorm und Pervers sind zutiefst subjektive Bezeichnungen.
Der eine bezeichnet das Rumlaufen in einem roten Trickot als Krank, ein anderer als Pervers für wieder andere ist das völlig normal. Da muss man schon das Geschwurbel öfters lesen, damit man genau weiss, dass das, was dieser Blogger so bezeichnet, bei mir unter „Leben und Leben lassen“ (Gleichgeschlechtliche Liebe, Transsexualität, etc.) läuft.

Merce! :kissing:

Ich denke irgendwas hatte die tribüne schon sich dabei gedacht.

Mein Post war auch mehr zur Verdeutlichung dass ignorieren kacke ist und man auch mit kontra leben muss oder als „kontra“ gemeinte nachfragen.

Und nein bitte keine diskussion ob das jetzt Kontra war oder nicht.

Ich hatte es zumindest so eingeordnet dass die friedhofstribüne schon eine idee hat was der seppF gemeint haben könnte

Ja, bitte; mich würde das auch interessieren.

Auf andere angewendet sind es halt auch schwerwiegende Bezeichnungen. Da beim User nachzufragen, was er damit meint ist m.E. daher absolut legitim.

Das wäre dann ja der 10. eines Monats. Oder irgendwann im Oktober :see_no_evil:

Ach geh! Das Geschwurbel derartiger Bloggertrottel ist doch so eintönig und durchschaubar, dass ich keine Gehirnzelle benötige um zu verstehen, was sie damit meinen…

Als könnten die hohlköpfe römische zahlen lesen geschweige denn schreiben

Du hast mich auf eine interessante Kombination gebracht:
ROTes triKOT
Genial, vielen dank​:+1::kissing_smiling_eyes:

Auf deine Beurteilung lege ich auch keinen gesteigerten Wert. Bitte.

Stadt und Landkreis haben ja extra eine AG gegründet damit man unten die Löhne drücken und sich gleichzeitig oben die Taschen vollmachen kann.
Und wenn üppige Vorstandsgehälter nicht reichen holt man sich noch externe Berater.

Es ist fast der einzige Grund warum man Krankenhäuser in Kapitalgesellschaften auslagert. Wenn das Konstrukt dann ausgesaugt ist verkauft man es vielleicht noch für einen symbolischen Preis an Fresenius (Helios Kliniken). Die haben das System mit gedrückten Personalkosten und konsequenter Abrechnung perfektioniert.

Leider möchte die Politik die Krankenhauslandschaft nicht wieder entzerren sondern weiter konzentrieren. Das wird den Druck weiter erhöhen. Für einen Blinddarm gibts halt nur 2.500 Euro, Das Einsetzen einer Stent-Prothese kostet 17.000 Euro, ein Bypass bis zu 30.000 Euro. Es gibt gute Gründe bestimmte Krankheiten zu konzentrieren aber die Finanzierung läuft dadurch teilweise komplett aus dem Ruder. Wer „nur“ Grundversorung und Ambulanz macht unterliegt einem enormen Kostendruck. Dieser kommt größtenteils von der Politik selbst.

4 „Gefällt mir“