DU siehst das richtig? 
Erstens. Was bitte sollen „körpereigene Antikörper Genesener“ sein?
Meinst, nach einer Impfung wären das vielleicht nicht körpereigene, sondern „künstliche“ Antikörper?
Schmarrn sowas …
.
Zwotens. Überhaupt, frag mal einen Mediziner, Immunologen oder Molekularbiologen, was er denn von dieser neuen monothematischen Fixierung auf den sinkenden Antikörpertiter seitens der Politik hält
Das artet ja bald schon in die Anbetung eines neuen goldenen Kalbs aus
Betrifft auch die derzeitige Diskussion um die aufgrund abnehmender Antikörperdichte angeblich nicht lange anhaltene Immunisierung durch die mRNA-Impfungen und das Auffrischungsgedöns. Halte ich für komplett fragwürdig!
Als ob unser Immunsystem neuerdings nur noch aus Antikörpern bestünde und neulich ne Todesanzeige veröffentlicht wurde, wie …
„Am 1.7.2021 ist plötzlich und unerwartet das humane Immunsystem von uns gegangen. Die gesamte Menschheit kondoliert in tiefer Trauer“
.
Drittens. Das was du wahrscheinlich meinst, ist die Annahme, dass auch bei diesem Virus die Immunantwort breiter ausfallen sollte, wenn es als Ganzvirus mit dem gesamten Antigenspektrum von Cov19 konfrontiert wird, statt nur mit dem Spikeprotein der Impfungen
Wobei rein der AK-Titer von Geimpften höher ausfällt, als der von asymptomatischen Infizierten und das schon mal eine grundsätzliche Frage der Höhe der Immunantwort ist, die bei sogenannten "Genesenen auch von der Virenlast abhängig war
.
Viertens. Geht bereits hier das Problem los
„Genesene“ sind zunächst mal nichts anders als nur PCR-Postive
Um per strenger Definition genesen zu sein, muss man aber erst eine Infektion oder gar Erkrankung durchlaufen
Und nicht nur nen Virennachweis durch einen zugegebenermaßen Hypersensibilitätstest, der bereits bei einem Bruchstück oder dreiundzwanzig Viren anschlägt. Während dir ein amtlicher Spreader gleichmal 100.000 Viren mit nem Schnaufer in die Flappe pusten kann
Bei geringer Virenlast wird aber meist bereits die Schleimhaut als erste Immunbarrriere damit fertig, ohne eine ausreichende Immunisierung zu entwickeln. Oft AK-Titer dann u25 oder 0. Bleibt nur eine eventuelle T-zelluläre Antwort
.
Fünftens. Wenn meine Frau und ihre Kollegin schon 2 solcher Fälle hatte, nur überprüft aufgrund des nicht koscheren Gesamtbildes, möcht ich die Dunkelziffer nicht wissen
Wie eine Patentin, PCR positiv, später Blutprobe mit AK-T aber negativ, läuft aber als offizielle „Genesene“ lustig rum. Trotz Warnung, Obacht! sie wär „nackert“
Trotzdem fröhlich Verwandschaftsbesuch im Kosovo, wieder zurück jammernd „Frau Doktor, irgendwie fühl ich mich nicht so frisch, das Essen schmeckt mir irgendwie auch nicht mehr so“
War natürlich dann positiv, diesmal aber „richtig“, AK-Titer später auch >250
Und dann wundert man sich, warum sich nachm 3-G Konzert wieder 37 sogenannte „Genesene“ als Positive erwiesen haben, obwohl der Veranstalter unter Tränen beteuert, er habe sich doch genau nach diesem ominösen G-Punkt erkundigt und strengstens an die G-Auflagen gehalten 
.
Fazit: Daher mir völlig unverständlich, wieso nun Geimpfte einen PCR nachweisen sollen und Genesene nicht, statt umgekehrt
Falls die Story von @schweinfurterloewe überhaupt stimmt, dass diese Regelung von irgendwelchen Poitikern so eingeführt wurde. Oder ausgewürfelt