Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Echt traurig, zum Glück finden bei uns alle statt.

Musikinstrumente, insbesondere Schlaginstrumente, könnten die Lösung sein.
Für während des Spiels und auch für danach.… :drum: :hammer: :axe:

Wir treffen und dann am Standl mit den Covidldatschgerln, gell.

2 „Gefällt mir“

Schön langsam wird es eng

Und aus Bayern wurde auch schon ein Patient nach Südtirol verlegt

Bei unserem Fußballspiel vorletzten Sonntag hatte einer auf dem Feld ne Platzwunde inklusive Gehirnerschütterung, der musste dann nach Mannheim geflogen!! werden, weil in Ingolstadt aktuell kein Intesivbett mehr frei war, bzw. sie damit rechnen mussten vollzulaufen.

Wenn zweibeinige Esel sich für Pferde halten…

Aber die Impfung ist zu gefährlich, weil man nichts über die Langzeitfolgen weiß. Hier sind die sicher am Menschen bestens erforscht.
Herr, lass Hirn regnen!

6 „Gefällt mir“

Sehr schön und diplomatisch geschrieben…

1 „Gefällt mir“

In der ZDF Heute Sendung wird doch tatsächlich behauptet und mit einem Filmbericht dokumentiert, dass man in Spanien ganz ohne Kontrolle in die Kneipe kann…die behaupten sogar das man das nicht braucht…die Kontrollen…weil 90% der Ü12 jährigen geimpft sind…Das geht doch nicht…Das muss Fake News sein…90% der Bevölkerung glaubt die Lügen der Corona Pandemie.
sarkasmusmodusaus

1 „Gefällt mir“

Esel sind schließlich eine Pferdeart.
Und sie denken sich halt, da wäre so eine Rosskur genau richtig.

Ivermectin hilft sehr gut gegen Covid 19. Dazu gibt es inzwischen massenhaft Studien und Feldversuche.
Wenn man eine Dosis für Pferde nimmt, mag das manche erheitern, ist aber nicht Sinn der Übung. Aber lustigerweise nimmt selbst das RKI solche missglückten Fehlversuche als Beweis der Unwirksamkeit.

Ist im übrigen auch ein Grund weshalb sich viele nicht impfen lassen, im Fall des Falles gibt es inzwischen einige Medikamente die einen schweren Verlauf ebenso verhindern wie die Impfung.

Du hast auf Telegram sicher auch eine wissenschaftliche Langzeitstudie gefunden.

4 „Gefällt mir“

Wenn die aber erforderlich ist, damits hilft?

Du bist nicht daran interessiert Meinungen auszutauschen. Daher spare ich mir die Quellenangaben.

Sollte nur ein Hinweis sein wieso sowas passiert. Würde man es verschrieben bekommen, müsste man sich keine Tiermedikamente reinpfeiffen.

Die Dosis macht immer das Gift.

Genau. Du machst mal wieder den Obermediziner.

Hast Du denn Nebenwirkungen verspürt?

Nix als Fake News.

Man kann sich wieder beruhigen. War wie geschrieben lediglich die Erklärung dazu.

Also ich zumindest mach das mit vielen.
Zum Beispiel mit Nazis. Oder mit Zeugen Jehovas. Oder mit Scientologen, Kreationisten, Anthroposophen und vielen mehr. Weil ich ausnahmslos die Erfahrung machte, dass es absolut keinen Sinn und keinen Zweck hat, mit denen zu diskutieren.
Und die Leerdenker dürften da auch dazugehören.

9 „Gefällt mir“

Joe Rogan hatte zu Ivermectin neulich erst Dr. Sanjay Gupta, Chief Medical Correspondent von CCN zu Gast (02:20, nur englisch).

Es ist auch nicht so als hätte man zumindest in der Anfangszeit nicht alles in die Patienten reingedonnert was man so in den Schränken gefunden hat. Aber inzwischen gäbe es ja vielversprechende Medikamente, aber 800 Euro Behandlungskosten sind einfach zu viel, und außerdem kann man dann nicht mehr Jan Delay für Parties bestellen.