Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Das ist eine Gesamtschau zu dem Thema, impfen wird auch behandelt. So wie ich es empfinde ist das so ziemlich, an der einen Stelle mehr, an der anderen weniger, die Meinung derjenigen die sich dieser Impfung verweigern. Das Thema hat ja inzwischen einiges an Komplexität.

Was auch klar werden sollte, diejenigen die sich nicht impfen, tun das nicht aus mangelnder Solidarität, sondern im Gegenteil genau in diesem Sinne, natürlich steht die eigene Gesundheit auch bei den sog. Impfgegnern immer an erster Stelle.
Natürlich kann man immer auch falsch liegen, aber eine Meinung sollte einem schon noch zugestanden sein, ohne gleich beschimpft zu werden.

Meine Frage war eine andere… erklär mir die erste Quelle in von deinem Brief.

Du bist nicht fähig das zu erklären, weil du davon keine Ahnung hast.

Steht recht anschaulich und zutreffend in dem Artikel.
Und latürnich auch in Wikipedia.

Auch hier ist wohl ein Meinungsaustausch nicht erwünscht

Es tut mir ja leid, aber bisher habe ich keinen wissenschaftlichen Nachweis gefunden.
Zeitungsartikel sind definitiv kein Nachweis

Mit jemanden, der 3-4x rausgeflogen ist? Und zu der Zeit, die grad losgeht? Ich denk, des Thema is durch.

Beim Fussball-Fred geht’s gerne weiter. Aber ohne schwurbler-Links…

Verpiss dich in das Loch aus dem du gekrochen bist. Ich bins leid diese Drecksschwirbelscheiße noch länger ertragen zu müssen. Noemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, oder um deine Anwesenheit gebeten.

VERPISS DICH!

Dir scheinen die Corona Maßnahmen auch nicht gutgetan zu haben.

Das darwinsche Prinzip greift. Langsam aber sicher.

Mei, Schindluder, ich finde es ja gut, dass du dir dieses Forum als Therapiegruppe gesucht hast, denn so richtest du in der realen Welt hoffentlich keinen echten Schaden an. Aber machst du es auch außerhalb des Internets so, dass du immer wieder bei Leuten eindringst, die dich schon mehrfach rausgeworfen haben? Ist das deine Art, für Ausgleich und Verständigung zu sorgen?
Bitte sei so rücksichtsvoll, uns geimpfte Trottel in Ruhe sterben zu lassen. Danke!

3 „Gefällt mir“

Ich meine die Komplikationen im ersten Schwangerschaftsdrittel wären inzwischen belegt und wurden so auch eingeräumt. Sie sind auch Teil der STIKO Empfehlung.

welche verkürzt sagt: Am besten bevor man schwanger wird impfen oder eben erst „im 2. Trimenon“.

Wenn die Schwangerschaft nach bereits erfolgter Erstimpfung festgestellt wurde, sollte die Zweitimpfung erst ab dem 2. Trimenon durchgeführt werden.

Ansonsten hat man leider ein stark erhöhtes Risiko den Fötus zu verlieren. Zumindest gibt es Studien die das mehr als andeuten. Aber klar, es darf nicht sein was nicht sein darf deshalb sind die STIKO Mitglieder Schwurbler und wer sowas behauptet verbreitet eben Fake News.

Du sprichst von etwas völlig anderem… Ich wollte von ihm die erste Quelle seines „Arztbriefs“ erklärt haben. Leider kann er das nicht.

Mei, so schaut’s halt aus:

Und da muss man leider sagen: Da ist vermutlich durchaus etwas dran. Aber wenn Du’s so nicht gemeint hast muss man das auch akzeptieren.

Erklär mit das:


1 Laut Amerikanischer Gesellschaft für Gentherapie ist die mRNA Impfung eine Gentherapie.

„ASGCT’s definition of gene therapy is the introduction, removal or change in genetic material – DNA
or RNA – into the cells of a patient to treat a specific disease. Per that definition, the vaccines are
gene therapy.“
https://patienteducation.asgct.org/gene-therapy-101/gene-therapy-basics

Nene, da mache ich nicht mit. Ich möchte niemanden bekehren sich nicht impfen zu lassen daher muss ich Dir da auch überhaupt nichts erklären. Mein diesbezüglicher Ehrgeiz geht echt gegen Null.

Kein Problem, mein Interesse an solchen Schwurbeleien gehen ebenfalls gegen Null.

Aber Sportsfreund Schind… äh… Uhren… äh…BabyBlue ist voller Hoffnung, daß in dem Artikel etwas steht, was die Welt zur Scheibe machen könnte. Leider versteht er es selber nicht. Basst schon.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gelesen aber wie äussert sich das im normalen leben? Wie erkenn ich die?

Hei Schindluder, bist du lf-süchtig oder warum tauchst du immer wieder hier auf?
Ist das Masochismus?
Warst ja Mal in investor- oder pegidadiskussionen ganz korrekt drauf, aber spätestens seitdem du als vormals antifaschist mit Nazis, Faschisten oder sonstigen schwurblern marschiert, bist nimmer ganz dicht. Geh in deine telegram-gruppen und lass das lf in Ruh! Ohne dich ists sinnvoller.

1 „Gefällt mir“

Soviel zu Schweden…

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ist alles was man im 1. Drittel Schwangerschaft tut irgendwie ggf verantwortlich wenn es zu einem Abgang kommt (bis zu 30% aller Schwangerschaften)…
Meiner Cousine hat die Frauenärztin geraten im 1. Drittel nicht Auto zu fahren…
Fliegen soll man ja auch nicht… Sex haben auch nicht… ich bilde mir ein gegen die Grippe impfen auch nicht…

Da das immer noch eine große Unbekannte ist, wäre ich verwundert wenn die Stiko es bei der Coronaimpfung dort explizit empfiehlt.

4 „Gefällt mir“