Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Und ohne dieses sprachliche Mittel kannst Du offensichtlich nicht. Verstehe ich inzwischen auch.

Jeder Patient mit Symptomen einer COVID-19-Erkrankung sollte getestet werden. Das sehen die aktuellen Kriterien des Robert Koch-Instituts vor. Bislang wurden Patienten mit akuten respiratorischen Symptomen vor allem dann getestet, wenn sie Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder einer Risikogruppe angehörten.

Die neueren Empfehlungen des Robert Koch-Instituts (RKI) sehen diese Einschränkungen nicht mehr vor, sodass auch bei leichten COVID-19-relevanten Symptomen ein Test durchgeführt werden kann.

Die Entscheidung, wer auf SARS-CoV-2 untersucht wird, trifft der Arzt auf Basis der RKI-Kriterien. Danach sollte eine Testung bei Vorliegen von akuten Krankheitssymptomen wie Geruchs- oder Geschmacksstörungen, Temperaturerhöhung, Husten oder Halsschmerzen erfolgen. Die Kassen übernehmen die Kosten, wenn der Arzt den Test für medizinisch notwendig erachtet.

(Von der kassenärztlichen Vereinigung am 30.04. veröffentlicht)

für mich ist das inzwischen Absicht. Erinnert sich noch wer an die Ankündigung vor ca. 2 Monaten man wolle representative Stichproben machen, danach wars dann aber nicht mehr so wichtig und jetzt ist man froh, dass keiner mehr drüber spricht und man sich lieber an angeblichen Demokratieverächtern auf Demonstrationen abarbeitet.

da hast du recht, hätte ich mir sparen sollen, aber immer gehts halt auch nicht die Contenance zu bewahren.

@ Hheinz

Warum lässt du dich als Anwalt von Schindluder verpflichten?
Zahlt der so gut?

Du hattest mal echt kritische und gute Ansätze.
Mittlerweile bist du echt abgedriftet in völlig absurde Bereiche unter Verlust des Realitätssinnes.
Wird dir nicht gefallen, aber jemand muss dir das mal sagen.

1 „Gefällt mir“

@ Hheinz
Dem ausführlichen Statement von Heddergott, das du sicher gelesen hast, ist eigentlich im Moment wenig hinzuzufügen.
Du kommst einer Sache oder einer Wahrheit immer dann ein Stück näher, wenn du sie aus möglichst vielen Blickwinkeln betrachtest.
Du und Schinluder, ihr verschanzt euch hinter Blöcken. Von dort aus schießt ihr immer wieder neue Bilder, die ihr dann vergrößert und mit der Lupe seziert.
Das was ihr da aber seht, ist zwar nicht falsch, jedoch nur eine sehr kleiner Teil der Realität.

3 „Gefällt mir“

https://www.br.de/mediathek/video/corona-panik-wie-ein-virus-alle-vernunft-zerstoert-av:5e334c6403c067001ad12096

hehe:)

Gähn, die Platte „Früher waren die Beiträge viel besser“ hat einen Sprung. Aber ich habe mit Kritik kein Problem, Beleidigungen wären auch in Ordnung. Wir sind ja im Internet.
Ansonsten würde ich es natürlich besser finden wenn man pauschale Behauptungen auch mal mit Zitaten unterlegt damit ich auch etwas lernen kann.
Die Eigenwahrnehmung ist fast immer anders, aber ich denke schon dass ich versuche mir alles anzuschauen was hier geposted wird. Spontan fällt mir da ein Spektrum Artikel ein der mir positiv in Erinnerung geblieben ist weil er versucht mit Fakten und Wissen zu arbeiten und nicht mit Gefühlen oder Vermutungen.
Wer den Realitätssinn verloren hat, und das habe ich ja bereits mehrfach angedeutet, werden wir erst in ein paar Monaten wissen. Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn ich daneben liegen würde.

PS: Und ja das lange Statement von Hedderhott habe ich gelesen, hatte aber das Gefühl das der Auswahl meines Beitrags eher Zufall war.
Italien, Spanien und Frankreich wären gut beraten sich um das Politikversagen im eigenen Land zu kümmern als unsere Lockerungen kritisch zu betrachten. (Diesen Teil habe ich missverstanden).

Dass Deutschland bei all dem Unglück auch viel Glück gehabt hat habe ich selbst geschrieben. Insofern habe ich da den Standpunkt gar nicht nachvollziehen können.

Das Pharmakartell, das angeblich eine Impfpflicht durchsetzen will, schafft es nicht, dass die teuren Tests flächendeckend eingesetzt werden. Ich wusste doch, dass das wahre Ziel nicht eine Impfpflicht ist.

Genau. Und jetzt wurde auch noch Attila Hildmann festgenommen:

Es ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber es gibt halt einige hier, die haben dich die letzten Jahre im LF ganz anders wahrgenommen.
Man darf ja alles kritisch hinterfragen, aber bei dir klingt momentan alles extrem negativ und sehr verbittert…

1 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre waren auch anders. Manche wissen das schon, andere werden es erst in wenigen Monaten merken. Vielleicht viele auch gar nicht, vielleicht bilde ich mir alles nur ein. Ich werde vermutlich persönlich nicht betroffen sein, aber irgendwie hilft das nicht.
Wenn ich bei meinem Stammitaliener meine Pizza hole bricht der inzwischen fast jedes Mal in Tränen aus wenn ich ihn frage wie es ihm geht. Und dann lese ich hier immer wieder dass sich ja eigentlich gar nichts geändert hat und man sich nicht so anstellen soll. Das kann ich einfach nicht.
Ansonsten bin ich im allgemeinen eigentlich recht gut gelaunt, nur wenn es um Covid-19 geht wird es kompliziert. Insofern muss sich niemand Sorgen machen, das ist hier das Internet.

Im Ernst jetzt: Da kann ich mich nur anschließen, das sehe ich ganz genau so. Was ist los, Mann? Wegen dieser Geschichte muss man sich doch nicht derart die Laune verhageln lassen…

1 „Gefällt mir“

Ja, das verwirrt ein wenig, könnte aber auch eine ganz diese Taktik sein… die haben bestimmt eine PR Agentur für sich arbeiten. Bei der Heinsbergstudie hatten sie noch die falsche Agentur bzw. Die Politik eingebunden. Das mit den Tests läuft schon besser…

Aktueller Bericht vom Samstag Theresienwiese:
Keine Rechtsradikalen wurden gesichtet, lediglich eine Oma mit 95 wurde auffällig. Sie hatte das Grundgesetz auf ihrem Rollator hatte und meinte, so sei es bei den Nazis auch losgegangen.
Ansonsten wurden 200 Leute eingekesselt und an den Eingängen an denen sich die Leute gestaut haben, diese wegetrieben. Festnahmen ca. 200 natürlich überwiegend grundlos.

Dieser Bericht wird ihn präsentiert von „ImpfenNEINdanke“ & „BilddirdeineEIGENEmeinung“

Also war das Bild mit der Reichsfahne ein gefälschte Bild? Gut, dass wir Dich haben.

laberrababer, du warst nicht da, also Klappe zu

Irgendwie interessant: Schimpfen über „Lockdown“ und gleichzeitig darüber, das 900 in den „Klostergarten“ drüfen :)

Dachte du warst in Passau und nicht in München?? Was nun?

Also langsam bist du schon sehr Nah an den PEGIDA Leuten dran, ich sehe kein unterschied mehr.