Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Oh nein, mein Freund, du musst weitere Schritte gehen. Die Macht der Lebensmittelkonzerne muss ebenso gebrochen werden wie die der Baumafia.

Wie wäre es mit kritisch bleiben und zu wissen, dass Big pharma auch Big Money braucht. 7 Milliarden impfdosen sind z.b. durchaus interessant. Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, so funktioniert Kapitalismus. Darum muss braucht man ein Korrektiv, eine kritische Öffentlichkeit. Was grade passiert ist das genaue Gegenteil. Mir ist das egal was Bill Gates und Konsortien wollen. Wollen können sie viel, solange sie auch Widerspruch ernten und keine 9 Minuten kostenlose Werbezeit in der Tagesschau bekommen. Impfen kann wichtig und richtig sein, aber auch das genaue Gegenteil. Siehe Schweinegrippe.

Diese Diskussion wird im Falle Covid19 aber wohl theoretisch bleiben, es dämmert selbst der WHO inzwischen, dass das mit dem impfen ein Rohrkrepierer war. Zitat „der Virus könnte schon verschwunden sein, bevor es einen Impfstoff gibt“ Boris Johnson meint; evtl gibt es niemals einen Impfstoff. Das gleiche sagte der Streeck vor einigen Wochen, es gibt gegen keinen einzigen Coronavirus einen Impfstoff.
Hmm…was machen wir denn dann? Lockdown bis in alle Ewigkeit? Oder doch mal nach Schweden schauen. Deren Strategie beruht genau auf dieser Annahme.

Das mit der Lebensmittelmafia muss ich unbedingt angehen. Versuche starte ich fast wöchentlich.

Ich persönlich finde es erträglicher, wenn Bill Gates ein paar Minuten in der Tagesschau bekommt als Nazis und Verschwörungstheoretiker, die sich auf der Theresienwiese versammeln.

2 „Gefällt mir“

Die WHO ist doch Teil des Kartells, wollte also nie wirklich Impfungen. Viele teure Medikamente, lange intensivmedizinische Behandlungen in Krankenhäusern, das sind die wahren Ziele. Und hier funktioniert auch das Vertuschungskartell, denn noch nicht einmal Ken, Attila, Xavier und Schindluder durchschauen das.

Und ich finde Leute gut, die nicht jeden Mist, ungeprüft nachplappern, Bill Gates habe ich im Fernsehen reden hören, du hast das auch persönlich überprüft mit dem Heer an Nazies und Verschwörungstheoretikern? Ich war wiegesagt in Passau, da hab ich nichts dergleichen gesehen. Wo warst du genau? Ach stimmt ja, die Tagesschau hat’s gesagt, das ist ja dein Ministerium für Wahrheit und Transparenz.

Zu Lauterbach
Er hat es doch richtig ausgedrückt, wie es die Regierung auch gemacht hat , beide Seiten sind falsch gewesen …

Wogegen hast Du demonstriert?

Die Bilder, die man von der Theresienwiese und aus Berlin gesehen hat, waren nicht echt? Eine Reichsflagge ist nicht dem Nazikager zuzuordnen?

Musst du lesen. Gegen die massiven Grundrechtseinschränkungen aufgrund eines viruses wie viele andere auch. Es gibt Leute die protestieren nicht nur weil es sie selbst betrifft, stell dir mal vor,

Und du glaubst, mit deinem Besuch der Demonstration könntest du das Kartell entlarven und stürzen? Wie naiv!

Das ist mir echt zu doof geh hin, schau es dir an, ansonsten wenn man keine Ahnung hat…

Besser als wie ein verängstigtes Schaf zuhause hocken…ist aber vermutlich Geschmacksache

Ich sitze nicht verängstigt daheim, ich habe gerade die wahren Hintergründe aufgedeckt, aber dazu schreibst du nichts. Schade!

Du willst keine Hintergründe wissen, du willst polemisieren. Darfst du ja, aber ich darf es dann auch nicht mehr ernst nehmen oder?

War das die Demo? Der Sprecher kritisiert, dass nicht mehr als 500 Leute zugelassen wurden, obwohl eh nur 260 kamen! Bist Du der auf Bild Nr. 5?

Wir sind Stolz auf Dich!

Diese Demonstranten sind die schlimmsten Büttel des Kartells. Mit ihnen tut man so, als ob die Grundrechte nicht wirklich eingeschränkt wären! Sie sollen den Schein der Demokratie wahren.

Eine kurze Zwischenfrage, dann lass ich euch weiter über die Demos streiten (evtl. anderer Thread sinnvoll?).

Ist es eigentlich immer noch so, dass nur getest wird, wenn man Symptome hat? Ich habe mittlerweile den Überblick verloren. Danke schon mal

Ich bin sicher, dass es mittlerweile reicht, wenn man Kontakt zu einem Infizierten hatte.

Das Problem ist, dass die Krankenkassen blockieren, weil die Tests Geld kosten und die Labore gerne mehr Tests machen würden, weil sie daran verdienen. Hier wäre eine klare Richtlinie der Politik und eine klare Ansage in Richtung Kassen notwendig.

Peinlich ist es schon, wenn man nur etwa die Hälfte der Testkapazität nutzt …

Habe gelesen. Da Du ja selber dort gewesen bist, musst Du die Demo natürlich verteidigen. Verstehe schon.