Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Klar wirds nicht ganz so einfach. Jedoch denke ich dass im normalen verkehr auch nicht weniger los ist

Zum Thema Hochschulstudium:
Ein studium sagt nix über intelligenz oder Bildung aus sondern lediglich wie fleissig jemand gelernt hat und ob er überhaupt lust drauf hatte.
Gibt genug leute die einfach schon immer was handwerkliches machen wollten… die sind deswegen nicht blöder und ungebildeter als jemand der studiert hat…
Im gegenteil gibt genug dumm studierte

1 „Gefällt mir“

Garnicht wie auf den demos, in den fabriken etc…

Zudem gelten ja die abstandsregeln für kneipen weiterhin…

Abstand ist im Freien nicht nötig. Siehe auch die Demos gegen Rassismus. Nix is passiert.
Aber solange der Drosten was anderes behauptet, kann man das den Leuten ja guten Gewissens weiter verwehren. Und wenn her Drosten das Spiel nicht mehr mitspielt, findet sich schon ein anderer. Wenn gar nix mehr hilft, gibts dann noch den Lauterbach.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Folgen die meisten europäischen Länder dem Drosten und Söder ihren Vorgaben, oder gibts von denen im Ausland Doppelgänger ;-)?

Soweit ich weiss waren in belgrad vor kurzem genug zuschauer. Von nem riesen ausbruch hab ich nix gehört

Deswegen hab ich ja auch von den meisten und nicht allen Ländern gesprochen ;-).

Das ist die Weltverschwörung! Kapierst du das immer noch nicht??

1 „Gefällt mir“

Holy Shit, ab einem gewissen alter sollte man dringend Leuten das Internet abschalten xD

Polemischer Unsinn. Wo genau hat der Schröder gesagt, wann und wieviel Alkohol ich trinken darf? Außerdem findet das vermutlich niemand gut, viele haben die vorgezogene Sperrstunde halt einfach hingenommen weil es evtl. nicht ganz so wichtig ist.

3 „Gefällt mir“

Genau solche Zeitgenossen wie du einer bist liebt unsere Mutti!
Schön das Maul halten und immer gehorchen.
Dummschwätzer.:-1:t6:

Vom Argument, wenn alle an Schmarrn machen, machen wir ihn halt mit, hab ich noch nie was gehalten.
Unsere Nachbarn scheinen es auch teilweise schneller verstanden zu haben, siehe Niederlande, Dänemark, Schweiz, Island, was z.b. die Schulen betrifft.
Die Tatsache, dass dort nicht das passiert ist von dem Drosten und co. Hierzulande fabulieren, ignoriert man einfach, evtl hat der Drosten aber noch eine Studie in der Hinterhand, dass das Virus in Deutschland ganz anders reagiert als im Ausland.
Auch die Demos sind kein Thema mehr, nachdem Herr Lauterbach von der sich dadurch anbahnenden Apokalypse enttäuscht würde, da sie schon wieder nicht eingetreten ist, ignoriert man es jetzt einfach und die Bevölkerung macht mit und stellt weiter keine Fragen.
Ein Traum solche Untertanen und wie ich sagte, es lehrt dass man mit diesen Deppen alles machen kann, solange man sie vorher in Angst und Schrecken versetzt. Die Presse ist dabei williger Gehilfe, aus der Ecke droht schonmal also kein Ungemach nur treudoofe Unterstützung wenn man es richtig anfängt.

Ich möchte zum Ausdruck bringen, wie gerührt, glücklich und dankbar ich bin, dass du hier unermüdlich für das Wahre, Gute und Schöne kämpfst. Deine mittlerweile 1053 fachlich fundierten Beiträge sowie die stets seriösen Quellen, die du anführst, haben mich restlos davon überzeugt, dass du einer der wenigen bist, die dieses komplexe Thema vollständig erfasst haben und genau wissen, was zu tun und zu lassen ist. Mit deiner immer wertschätzenden Art anderen Usern gegenüber und deinem durchweg sachlichen Ton hast du mich zudem emotional für dich eingenommen.
Es ist so bewundernswert, dass du dich ohne Unterlass in diesem Forum äußerst, obwohl du mit deinem allumfassenden Wissen und deiner Fähigkeit, ausnahmslos richtig entscheiden zu können, was glaubwürdig und was falsch ist, in der Wissenschaft oder der freien Wirtschaft leicht Milliarden verdienen und zu zahllosen Orden und anderen Ehrbezeugungen kommen könntest. Danke, einfach Danke, jetzt kann ich in Ruhe Fußball schauen!

6 „Gefällt mir“

Hab leider noch nie meinem ganzen Leben die CDU/CSU gewählt…

Aber ich lauf wenigsten nicht wie Dummkopf durch die Welt!!! Und hol meine Informationen aus den Sozialen Medien,kann wetten, du bist so einer der alles über Whatsapp teilt was man so bekommt

So wie man es gelernt hat. Argumente hat man eh keine, egal bei welchem Thema, da ist alles glauben und gehorchen alles was einem übrig bleibt. Traurig eigentlich.

Dazu passt auch der geistreiche Beitrag vom @stefan610.

Da wäre ich mir an deiner Stelle gar nicht so sicher!:sob:

Genau, sowas schreibt einer der 50+ ist und seine Informationen aus Facebock/Whatsapp/Telegramm hat xD

Kann sowieso keinen Ernst nehmen der ständig mit Mutti kommt, ist das einzige Argument für Schwachköpfe

Wollte da gestern schon was schreiben, aber rais bringts genau auf den Punkt.
Ich kann Leute nicht ausstehen, die sich dümmer stellen als sie sind.

Woher willst denn du wissen woher andere Nutzer ihre Informationen haben.
Bist a ganz a Schlauer, schläfst scheinbar auf der Blöd Zeitung.