Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Werden bei der demo nazis geduldet? Oder zeigt man endlich klare kante?

Hälst Du auch ‚ne Rede? Dann komm ich, hör zu und zähl‘ die Anwesenden. Nicht dass du hier wieder Deine Wunschnummern anbringst. 500 Demonstranden, die dann natürlich die Mehrheit der Bürger darstellen. Ist schon blöd, dass jemand wie Du, der so schlau ist, auch nur eine Stimme hat. Demokratie ist schon ein hartes Brot…

Kannst ja hingehen u Ordner machen

Hälst du sowieso nicht durch. Dafür ist dein Ego und Geltungsdrang viel zu groß.

1 „Gefällt mir“

250km sind zu weit. Und es gibt leute die müssen arbeiten

Ich will dem Herrn nicht direkt antworten - deshalb so: Demokratie ist

  • Ich fordere durchgehenden Präsenzunterricht für alle Kinder, wenn nötig im Schichtunterricht, weil die Lehrkräfte eh nachmittags frei haben. Wenn der nicht stattfindet, ist die Demokratie in Gefahr und die Bildung im A… und natürlich sind die Lehrkräfte mit Schuld, weil sie Sch… haben und nicht arbeiten wollen.
  • Wenn der Präsenzunterricht endlich stattfindet, dann natürlich ohne Einhaltung der AHA-Regeln, weil das ist Kinderquälerei und natürlich ist dadurch die Demokratie gefährdet … und selbstverständlich sind die Lehrkräfte mit Schuld, weil sie ja keine Masken tragen (müssen) und jetzt 6 Wochen im Urlaub in Risikogebieten waren.
    Ich hab so einen Hals und wünsche mir, Gott oder irgendjemand anderer würde Hirn vom Himmel schmeißen …!
7 „Gefällt mir“

Die Sache sollte dir aber ein Urlaubstag wert sein.

Corona ist also lächerlich. Hätten wir Das auch mal wieder geklärt.
Die Gleichsetzung mit der Grippe/Schnupfen musst du natürlich bringen. Gehört ja zum guten Verschwörer Ton.
Und dein restl. Aluhut Geseiere ignoriere ich nicht mal mehr.

Ich denke, wenn’s so wird wie die TAZ von der Berliner Demo schreibt, werd ich nicht hingehen, weil mit Rechten aller Art und Antisemiten will ich nicht auf dem gleichen Platz stehen. Und die paar Linken machen das Kraut nicht fett. Vielleicht gibt’s ja 'ne Gegendemonstration, wenn Pegida dabei ist.

Da könnte ich glatt glauben, dass du tatsächlich da gewesen bist. Anders als in Berlin.
Stell doch mal live Bilder der Demo hier ins Forum(Achtung! 5G Gefahr!) Erhöht die Glaubwürdigkeit.

Is momentan schlecht. Ausserdem wieso soll ich mit nazis auf ne demo gehen. Stell dir mal vor es gehen nur rechte arschlöcher hin dann wüsste ja jeder dass sie keine rückendeckung haben

Du hast doch das mit den Nazis thematisiert, man soll klare Kante zeigen,
aber das sollen dann die anderen tun, weil du grad nicht kannst.

Checkst dus nicht. Wenn man meint auf so ne demo zu gehen dann sollte man sich abgrenzen… und wie gesagt ich muss arbeiten und nehm für so ne mistdemo sicher keinen urlaub

Wenn SL und seine Kumpels von der Schnupfenfraktion wenigstens die Eier hätte und zu einer Corona-Party gehen würden um sich anzustecken. Da haben sie aber wahrscheinlich doch zuviel Angst, die Helden…

Dann brauchst dich auch nicht über andere aufregen die nix tun.

Reg ich mich über die leute auf die nicht zur demo gehen? Oder über die leute die mit rechts marschieren?

Hier mal eine exakte Analyse der Zusammenstellung der Demonstranten von Berlin.

https://twitter.com/LeftvisionClips/status/1300002369133056000

aber nicht zu ernst nehmen ;)

Die Edit hat noch was fürn SL gefunden, der umgibt sich doch gern mit Leuten wie den Ersteller des Videos und wohl auch mit den Leuten im Video.

Wow, Löwen diffamieren mal wieder Löwen.

Begrüsst du die Rechten im Stadion mit Handschlag? Oder sagst du eher, sie sollen sich schleichen?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun…
Muss einer weil er löwe ist für mich ein heiliger sein?

Er macht nen guten ersten eindruck aber wenn er mit nazis läuft find ich es trotzdem nicht gut wie bei jedem anderen auch.

Und wenn einer ein roter ist und jedes Jahr Brunnen in Afrika baut und auch sonst gute Sachen vollbringt ist er für mich ein toller Mensch und im Stadion mein größter Feind.
Man muss schon differenzieren.
Die grantler vorm fernseh mag ich übrigens auch nicht auch wenn sie löwen sind…