Die Reichsbürger/Nazis/Q-Anhänger nehmen die Querdenker-Bewegung gerne mit, die Menschen in der Querdenker-Bewegung sind meistens Menschen die das Internet erst so richtig entdecken und und die Reichsbürger/Nazis/Q-Anhänger versorgen sie mit den Informationen die sie hören wollen und so bildet sich eine Art Synergieeffekt, kann wetten die meisten der Querdenker-Bewegung würden niemals mit diesen Leuten reden oder ihnen auch nur ein scheiß glauben, wenn sie sich außerhalb des Internets drüber unterhalten würden.
Ist halt schon auffällig wie die Quellen von der Flüchlingskrise nun genau die Coronakrise für sich entdeckt haben, nun wird halt nicht von Umvölkung durch Flüchlinge gesprochen sondern von Auslöschung durch Impfung.
Da wird von great Reset, Deep State gesprochen die Leute hören es das erste mal und glauben diesen Mist und mit Trump haben diese Leute halt auch schon ein Prominentes Vorbild, der eigentlich nur an der Macht bleiben will und einfach alles versucht.
das scheint schon in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, ich schreib was zu PCR Tests, Infizierten und Todeszahlen, Lockdown Sinn oder Unsinn usw. und als Antwort kommt nix zum Inhalt. Zum Glück gibts Reichsbürger hat man da manchmal den Eindruck.
Falsch, was Du zu PCR Tests, Infizierten und Todeszahlen schreibts ist Unsinn, daher kann ich keine Antwort mehr schreiben. Was willst Du eigentlich mit mir diskutieren. Du hast Deine Quellen und bildest Dir deine Meinung, ich informieren mich mit meinen Quellen und hab meine Meinung. Meinst Du ich geb’ sie auf nur weil Du meine Quellen nicht magst. Ist noch immer meine Sache wie ich mich informiere.
Ich glaube halt nicht daran, dass alle Gesundheitsbehörden auf der Welt ein Diagnose-Tool nehmen welches nicht funktioniert. Die Variation kommt doch durch die Art und Weise wie das Stäbchen in die Nase gerammt wird. Und daher kommt auch die Fehlerquote. Wie gesagt, meine Meinung, glaubst Du eh nicht.
Wollte ich dir nicht unterstellen, ging eher wegen einem Anwalt der da wohl Chancen sieht, wo ich irgendwie keine sehe, aber kennen nun auch nicht das US-Gericht ob sie jemals für ein anderes Land entschieden haben.
Mit etwas leben heißt aber auch mit den unangenehmen Sachen leben. Menschen sterben. Menschen sterben auch an Krankheiten. Auch an welchen für die sie nichts können. Da ist im Umkehrschluß nicht immer jemand schuld. Und das kann man auch nicht immer verhindern. Offensichtlich ja auch nicht mit Lockdown. Daran ändert sich jetzt nichts und auch nach Corona wird das so sein.
Wenn man diese Argumentation hernimmt, frag ich mich wieso wir überhaupt Gelder in die Forschung stecken, weil eigentlich braucht man das ja nicht, da Sterben zum leben gehört.
Muss es gar nicht wenn man eine Infektion nachweisen möchte. Nur wenn man mit Gewalt irgendwas finden möchte muss man das tun. Ich meine Frau Dr. Cisek hat das erst dieser Tage im Corona Podcast erzählt.
Geld in Forschung stecken ist das eine. Massiv geld investieren ist das andere.
Habe vor einiger zeit mal alle deckel gesammelt um die abzugeben. 500 deckel eine impfung gegen polio in armen ländern.
Jetzt die frage: warum müssen leute deckel sammeln?
Könnte man mit einen bruchteil der ausgaben die man für corona jetzt hat, nicht millionen von impfungen für die armen Kinder finanzieren?
Wer ist jetzt mehr wert? Arme Kinder in armen Ländern die wir jahrhundertelang ausgebeutet haben und die keine Möglichkeiten haben sich zu schützen? Oder reiche Mitteleuropäer die sowieso schon 80 Jahre ein besseres Leben hatten und sich relativ gut schützen können?
Ich kann völlig nachvollziehen dass an corona auch Leute sterben. Aber genau das fuckt mich so ab. Kaum gehts um unseren Arsch sind wir heilige
Da hast du vollkommen recht. MMn weiß man noch nicht, wieso das Virus so leicht übertragbar ist und war man scheinbar nicht in den Griff bekommt.
Für mich argumentieren zu viele, dass man am besten nix macht und will das Problem damit auf Schultern von Ärzten, Krankenschwestern und -pflegern abladen.
Aber es weiß auch kein Mensch, wie es wäre, wenn man gar nichts machen würde.
Das IHME hat da eine Simulation durchgerechnet, da
e class="onebox allowlistedgeneric" data-onebox-src="https://www.telepolis.de/Dieser-Text-wird-nicht-weiter-zur-Verfuegung-gestellt-10188780.html">
Telepolis
Nein, die Argumentation sagt bloß, dass man auch unangenehme Sachen akzeptieren muss. Wenn ich der Meinung wäre wir sollten nicht mehr forschen, würde ich schreiben dass wir die Forschung einstellen sollen, weil es nichts bringt oder egal sei. Das sage ich aber damit nicht. Jeder der nicht stirbt ist doch ein Erfolg. Aber was helfen mir prognostizierte 129.000 Tote bis Anfang März? Was hilft mir die Meldung dass mein Nachbar gestorben ist? Am Ende stirbt noch ein Prominenter an Corona. Geht dann die Welt unter? Coronaleugner bekommst du nicht mehr eingefangen, wenn sie nicht wollen. Alle anderen werden nur hysterisch. Ich möchte da auch gar keinen überzeugen, oder sagen dass ich Recht hätte. Ich sehe es halt so.
Faktisch nicht korrekt, weil nachdem ich den HHeinz kenne, könnte der auch treffen und es würde nicht anschlagen. Inhaltlich aber ein durchaus passender Vergleich.
Insgesamt zumindest mal ein Lacher. Danke dafür.
Liest sich irgendwie seltsam wenn man das Datum (29.05.2013) berücksichtigt
Und nein, das soll keine Verschwörungstheorie werden sondern einfach nur ein etwas seltsames aber kurioses Netzfundstück so wie mein positiver Schwangerschaftstest heute Morgen, obwohl ich daneben gepieselt habe.
Jährlich verhungern 30-40 Mio Menschen. Juckt keine regierung… dann kommt ein virus, und alles geld wird in die hand genommen.
Lächerlich einfach. Lasst das virus laufen und helft denen die wirklich Probleme haben