Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Na wunderbar das wäre dann eine positive Kollateralkonsequenz der Demo :)

Nööö. :laughing:

Ich wollte nicht schreiben, dass es vermutlich inzwischen so wenige sind, dass man nichtmal mehr die Umfragen politisch richtig steuern kann, war auch gestern in Kassel so, von Anwohnern, Passanten, Autofahrern (die ewig im Stau standen), Geschäftsleuten, wenn nur positive Reaktionen

Anwohner positiv gestimmt? Glatte Lüge, mal wieder…

Stimmt nicht! Im Hessischen TV wurde berichtet, dass Anwohner massiv stinkig sind…in Vorgärten geschissen, in die Ecken gepinkelt und Müll einfach fallen gelassen

Ich würde da die Macht der Medien nicht unterschätzen. Da wird kurz daran erinnert wer 180 Mio. vom Staat bekommen soll (oder Milliardenbeträge wenn es um die Zwangsmedien geht) und dann läuft die Propagandamaschine schnell wieder in die „richtige“ Richtung.

https://twitter.com/yunuspaksoy/status/1373301366941175813

Solltest dem Spiegel/Zeit und SZ mal eine Mail schreiben, glaub sie haben davon noch nie was gehört, dass sie sich sich an der Propaganda halten müssen, schreiben zu viele negative Artikel über unsere Politiker

Sowas geht gar nicht (auch wenn es sich da vermutlich um Gegendemonstranten handelt).
Die Nerven liegen halt leider blank und dank fehlender Numerierung und Korpsgeist wird es wohl leider im Sande verlaufen.

Ja, waren Gegendemonstranten.

Ja ja der HR war gestern fürchterlich enttäuscht, keine Nazies, nur paar Schubsereien. Richtig fad für den Staatsfunk, da muss natürlich was anders aufgebauscht werden. Bei einer geordneten Demo wäre auch diese vereinzelten Ausnahmefälle nicht passiert.

Sieht echt richtig nach marodierenden Banden aus, was da gestern los war

Lauterbach, Kekule und Dr. Gerhard Scheuch (ein Aerosolforscher) diskutieren u.a. wie gefährlich es ist wenn Personen im Freien raumlaufen.

1 „Gefällt mir“

BILD immer aktuell
https://mobile.twitter.com/CorneliusRoemer/status/1373328594106212354

Juhu wir haben einen „gefunden“ :joy:

Positive PCR Tests und oder Schnelltests sind keinen Ansteckung, macht aber nix

Welches der 207 Bilder meinst du jetzt?

Mir zwei Möglichkeiten anzubieten, ist dann wiederum selbst gutmütig :-))

Aber ich nehm jetzt mal nicht a) oder b), sondern:

Ich war ja an der Ratscherei gestern Abend selbst beteiligt. Und mir ist dabei tatsächlich nicht aufgefallen, dass dabei, ich nenn’s mal Andere bewusst aus der Diskussion rausgehalten werden. Das könnte man jetzt Gutmütigkeit oder Naivität zuschreiben. Aber ich seh mich und in diesem Fall zusammen mit anderen LF-Usern auch nicht groß in der Pflicht darüber nachzudenken.

Weil…der Lead in diesem Thread, wird ja ohnehin eindeutig von einer Seite geprägt und bestimmt die Diskussion auch stark.

Und wenn ein Teil der User dann mal launig am Samstag Abend sich unterhält, quasi mal einen Freiraum nutzt - so seh ich das nämlich umgekehrt in diesem umklammerten Verlauf! - dann ist das auch mal vollkommen okay.

Unbequeme Meinungen werden hier nicht unterdrückt. Und wenn dann mal für ein paar Stunden Sendungspause ist, dann ist das auch gut so, bzw. tut uns gerade im Community Gedanken auch gut.

6 „Gefällt mir“

Überall Nazies und du musst deinen Hintern weiterhin nicht bewegen. Alles gut in deiner Welt. Aber dank dir weiß ich nun wenigstens, dass man auch als Erwachsener den Faschismus vor lauter erfundenen Nazies nicht sehen kann, bzw. Ihm das Wort redet.

Am schärfsten find ich den Typen von der Demo in Oberaudorf/Kufstein.
Erinnert mich an einen früheren User im Forum, der dann schlagartig verschwunden ist.

Ihr armen gequälten Seelen. Ich lass euch dann wieder plaudern.