Couch

Ich find’s toll, was ihr beiden geschafft habt!

Ich habe höchsten Respekt vor Menschen, die ihre Sucht erkannt und -erfolgreich- bekämpft haben!

GsD bin ich selbst kein Suchtl, dh ich hab außer Sechzig noch nichts entdeckt, von dem ich süchtig werden könnte, deshalb weiß ich nicht, ob ich einen Entzug schaffen würde!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen Sauerstoffentzug probiert.
Hab ich aber nicht geschafft.

Ich war früher Automatenspielsüchtig und jedes Wochenende rappeldicht. Unter der Woche eigentlicht nicht
Hatte 2012 eine 12 wöchige Therapie hinter mir im schönen Allgäu.
Bin dann irgendwann besoffen rückfällig geworden und war wieder voll drin.
Mai 2014 hab ich dann das Saufen aufgehört und Dezember 2014 das auch mit der zockerei geschafft.

Bis jetzt hab ich das durchgehalten.
Nur die Raucherei is geblieben.

Bin aber froh dass diese scheiss zeit vorbei is

7 „Gefällt mir“

nachdem du ja sprachlich eine sehr feine Klinge führst, hoffe ich sehr,dass du nicht das hinter dir hast, was ich grad rauslese…

3 „Gefällt mir“

Aufhängen wollte ich mich noch nicht, falls du das meinst.
Aber seit meinem Schlaganfall bin ich schon einige Male fast erstickt, weil das Glump in der Gurgel alles nicht mehr gscheid funktioniert.

4 „Gefällt mir“

ok, ich wollt a bisserl dezent hinterfragen…dann haust du gleich so an Prügel raus…aber dann drück ich dir auch weiterhin alle Daumen :+1: :+1: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Wieso; was hattest du denn rausgelesen?

Ein Laster ist ok! Ich sag immer: Rauchen ist lebensbejahend! :slight_smile:

Stay strong

(P.S.: und Alkohol ist scheisse)

1 „Gefällt mir“

Danke; jetzt hätt ich fast mein Weißbier im Tiefkühlfach vergessen.

:beer: :brain:

1 „Gefällt mir“

Wo haste den Tintenfisch :octopus: her :astonished:

Und was ist das für ein Grundriss auf’m Bildschirm :thinking:

Haste ein Einbruch vor ? Do wär i adabei :grin: :moneybag:

Otto Oktopus ist ausm Sealife und der Grundriss ist der Standard-Desktop von diesem Suse-Linux.

Achsoooo…schade :worried:

Hatte schon gehofft, mir zwoa ziehn einen spektakulären Coup durch, klauen paar berühmte Gemälde, verhökern sie im LF und werden schweinereich :moneybag::pig2::moneybag:

hmmmm…ich sollte nicht zuviel Krimis gucken :joy:

Gemälde sind scheiße; sind unhandlich, verräterisch, und gehen leicht kaputt.
Diamanten sind fein.…

Egal was, hauptsache es reicht um Hasi auszuzahlen, los geht’s.

1 „Gefällt mir“

wann treff ma uns? :cowboy_hat_face: :ninja: :troll: :person_fencing: :firecracker:

1 „Gefällt mir“

nach dem Scheißdreckkick in Beirut mach ich mich jetzt fertig für´s Cure Konzert. Wenigstens ein schönes Erlebnis an diesem Samstag. Mit der Mannschaft muss doch ein anderer Fußball möglich sein… I stell noch a paar Getränke in Kühlschrank… vui Spaß…

2 „Gefällt mir“

Vui Spaß in der Oly Halle

The Cure…Top :+1:

…und i geh a no aweng naus bei dem Traumwetter :sunny:

1 „Gefällt mir“

war echt nett. Ich hab die damals in der Theaterfabrik Anfang der 80er vor ca. 100 Zuschauern das erste Mal gesehen und sie haben mich auf Anhieb fasziniert. Seitdem habe ich sie sehr oft gesehen und genossen. Gestern waren es mir ein bißchen zu viele Popsongs (Friday i´m in love usw.) ansonsten der Schmidt Bertl in Höchstform

1 „Gefällt mir“

Tscha. Das passiert halt, wenn man uns einsperrt…:

1 „Gefällt mir“

Hehehe…

„Auge in Auge mit einem Löwen – unser schlimmster Albtraum“

1 „Gefällt mir“