Couch

Ookay! I mog Grappa! Leider gibt’s den in der obigen Flasche nicht mehr! War aus Radicchio-Trester!

Gut, dann neues Angebot, ital. Brandy:

Kreta is krass…wir waren heut nachmittag in einer Taverna…Raki für 2 Euro…da haben Spezl und Coeur gedacht…oana gähd scho…dann kamen 2 Fläschle je 5 Stamperl :tipping_hand_man: :face_with_spiral_eyes:
…do homma uns nix hossn lassn :+1: …der Rest des Tages lief entspannt

Ach mei.… würde ich bestimmt mögen.…
wenn sie nur den Anus weglassen würden.…

Des hoaßt ANIS du Hirsch :joy::grin::joy:

…und außerdem ist im kretischen Raki gar koa Anis drin :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ah ja: dann wird er für mich interessant!

Ich habe da mal ein halbes Jahr gelebt und dann einen Hund mitgebracht. Wie hieß der nur? :innocent:

Raki :thinking: ?

Oder hies der vielleicht Rumpelstil…glaube da liege ich falsch :upside_down_face:

Wahre Experten unter den Hundehaltern haben mich immer gefragt, ob sie griechische oder türkische Wurzeln hat. Die Humorbefreiten haben den Kopf geschüttelt.

Ouzo :thinking: ?

Mach’s ned so schwer, wie heißt der Kö…ähm… Hund :dog:

2 „Gefällt mir“

Uups, hatte gedacht, das wäre aus dem Kontext klar: Raki.

Hab i doch glei gsagt…,…mei, i bin so unfassbar intellent :sunglasses:

…und des sogar ohne Abbitour :point_up:

1 „Gefällt mir“

Daran bestand nie ein Zweifel.
Ich wollte meine Kinder eigentlich August und Ina nennen, weil, wenn du sie dann rufst, wissen sie gleich, was sie mitbringen sollen. Aber meine Frau hat interveniert und es sind zwei Mädchen…
Und dir wären Paul und Anna eh lieber, oder?

3 „Gefällt mir“

Da kannste dir zu 1860 % sicher sein :+1: :beers:

1 „Gefällt mir“

naja, den kennt ma ja. I bleib trotzdem beim Wasser, Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ahhh…noch ein Kollege. Sehr schön. Bei mir waren’s am 10. Oktober 25 Jahre ohne Sprit (und andere Sachen). Geht alles.

Ich nehm dann auch was von dem Wasser. Danke. :smiley:

4 „Gefällt mir“

krass, 25 Jahre? Reschbeggd, das ist mal eine Nummer. Ich hatte schon mal 4 Jahre ohne gelebt und dann geglaubt es geht schon wieder. Das war ein Fehler… ich kann mit dem Zeug einfach nicht umgehen. Und wie Du schon schreibst, es geht… :grinning:

Für Menschen wie dich und mich gibt es halt nur den „Null-Weg“. Alles andere funktioniert auf Dauer nicht. Isso. Ich hatte büschen „Vorbildung“, weil mein alter Herr mit dem gleichen Problem kämpfen musste und darum war für mich von Anfang an klar, dass es keine wie auch immer gearteten Zwischenlösungen geben konnte.

Aber der Weg dahin war dennoch ein verdammt harter und unschöner. Möchte ich nicht nochmal durchmachen, um nichts auf der Welt.

Ich nehm noch ne Rhabarberschorle. :smile:

4 „Gefällt mir“

das unterschreib ich zu 100%, du schreibst mir aus der Seele. Wie du weiß ich, dass ich das nie wieder erleben will, wenn die Kontrolle verloren geht… Prost :pouring_liquid:

Puh, ganz schön intim hier auf der Couch. Schön, dass ihr beiden da echt was geschafft habt!

5 „Gefällt mir“