Couch

Ergo suchen wir welchen Buchstabe?

Natürlich das R

Schaltung beim Auto, drum war auch die richtige Grafik wichtig

Natürlich die 6.

Schaltung beim Traktor :wink:

1 „Gefällt mir“

Tee? Aha, do muas i Nachts dann nur aufn Topf. I bleib einfach wach und bring die Kautsch a bisserl auf Vordermann… klopf

1 „Gefällt mir“

1 (3+5) = 1 8, (2+4)=6, ?=0 = 1860

fazit: die offizielle lösung ist falsch :grey_exclamation:

3 „Gefällt mir“

MÖÖÖÖÖÖÖP!
Beim Benz zB ist der Rückwärtsgang neben dem 2. und nicht neben dem 4. Gang!
(Übrigens zum hochziehen und nicht so blöd zum reindrücken wie bei fast allen anderen. Ist wesentlich angenehmer und praktischer. Werbung Ende)

Brutal, da steht ja noch der Adventskranz auf dem Tisch :face_with_raised_eyebrow: ich räum erst mal a bissl auf… am Samstag muss es hier sauber sein, wenn der Holzi uns quasi in neue Sphären bombt :partying_face:

Boah, danke! War so mit dem Wegräumen des heimischen Adventsgraffes beschäftigt, dass ich das hier übersehen hab!
Als Entschuldigung gibt’s an Kaffee! :coffee:
An Alohol kann ich grad net anbieten - dry January!

Danke Barbara, is ned so schlimm. Danke fian Kaffää, Alohol is eh ned meins, schon seit fast 5 Jahren nimma, also dry decade scho fast

1 „Gefällt mir“

Klasse. Wir machen hier ne Saftbar auf. Da bin ich latürnich auch dabei! Jemand ne frische Rhabarberschorle…? :smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, geiles Zeug :yum:

Danke! Bin grad auf Teetrip: Ingwer + Spanische Orange wird zZt literweise ‚verkostet‘.

1 „Gefällt mir“

Bäh, nein danke! Ich setz mich mit meiner Grapefruitschorle dazu!

1 „Gefällt mir“

Darfs auch ein Grapefruitschorlchen sein?

1 „Gefällt mir“

klingt sehr gut…

DIE mechat i iatz aa!

pssst, hinten unterm büffettisch steht noch ein karton brombeerwein :wine_glass:

falls mal jemand was alkoholfreies zum Anstossen sucht…die Firma Geiger vertreibt richtig gute Sachen,die auch noch lecker schmecken…sagt frau,und die hat Geschmack :wink: :wink:

Alkoholfreier Wodka; extrem preiswert:

5 „Gefällt mir“

Okay, Ladies and Gentlemen. Bitte kurz um Aufmerksamkeit.

Heute geht hier alles auf den Deckel vom ollen Chevinsky. Lasst es gescheit krachen! Warum, fragt ihr euch? Na, ganz einfach: Bin heute 60 geworden. SECHZIG!!

Und das muss ja büschen gefeiert werden…also: haut rein!

11 „Gefällt mir“