Jo, Pervitin haut nämlich so richtig rein, das kennst du Weltkriegsveteran ja, gell
.
.
Ui geil; danke für dieses Bild!
Wozu isn das Eigelb? ;)
Da werde die Oliven drin gewälzt und dann in der Pfanne gebraten. Paniert, quasi. Dazu das Weißbrot und der Eimer Pernod und der Abend ist gerettet…:))
Alles Banausen hier.
Hahaha…wußte ich auch nicht…
Aber gaannnzzz liebe banausen sind wir
Eimer Pernod
Japfuideife.…
Anusschnaps.…
Olivenöl zum Tunken ? leeecker, und noch ein bisserl grobes Salz dazu
Meine Güte. Natürlich ist das Olivenöl, wahrscheinlich formidables kaltfussgepresstes aus dem edlen Feinkosthandel, dass sich nur der @MichiS leisten kann, wir unwürdiges Fußvolk dagegen noch nie verkosten konnte.
Wollt ja nur wieder bissi zupfen … ;-)
Das ist edles griechisches extra vergine öl ausm Aldi. Aber geil.
kaltfussgepresstes
Mit Fußkäsaroma.
Gibt nix besseres.
Von 82jährigen Olivenbäuerinnen eigenfüßig in der Holztonne ausgequescht und abgefüllt
Ich weiß schon, warum ich eher für Rapsöl bin. Da latscht jedenfalls niemand drin rum…
Von 82jährigen Olivenbäuerinnen eigenfüßig in der Holztonne ausgequescht und abgefüllt
Und währenddessen, weil sie nicht guckten, ihre Enkelinnen vernascht.…
Ich weiß schon, warum ich eher für Rapsöl bin. Da latscht jedenfalls niemand drin rum…
Du hast keine Ahnung, warum man Hip-Hop tanzt.…
Komm gra voml Pokalspiel häm bin doddelvoll mit Schorle, geb Schorle für alle aus. Uiiiuu
Okay. Ich nehm noch ne Rhabarberschorle…
Dieses Luxusschweinchen sauft doch nur Rieslingspritzer. Da kommst du mit deinem Rhabarbabarbara ja überhaubt nicht hin. Persönlich hätte mir der Riesling auch zu wenig Säure, daher meinen Spritzer bitte mit Grünen Veltliner.
Saufst du Schorle von dem Riesling,
rennst du alle zehn Minuten biesling!