Hier Sonnenschein, 23 Grad, ordentlich Wind und schöne Wellen, auf die ich mich jetzt schon freue. Soll ich ein Bild posten?
Bitte!
Fast würden mich Neidgefühle überkommen. Aber bei uns im Westen scheint nach tagelangem Dauerregen heute auch wieder mal die Sonne…nur unsere Palmen sehen büschen anders aus.
Ich wollte ja gar nicht, aber meine Tochter meinte, sie könne hier besser fürs Abi lernen. Und als guter Vater gibt man dann halt nach.
Couch ist auch bequem und nachher erschrecken wir die Nachbarn ein bisschen.
Schweinerei. Das Löwenforum wird immer fieser …
.
Ja sicher
Kann mir die gemurmelten Kommentare der anderen Gäste beim Frühstück vorstellen.
„Der hat sicher Kohle ohne Ende. Sonst hätt der oide Depp ned so a junge Freindin.“
Stell mir eher den Kommentar seiner Tochter vor:
"Der oide Depp glaubt tatsächlich, ich lern hier fürs Abi, hihi. Väter kann man ja soo leicht um den Finger wickeln "
Hier gibts keine anderen Gäste beim Frühstück, ich bin ja nicht pervers und geh in ein Hotel.
Zum Thema Genetik muss ich noch einmal recherchieren, von mir kann da eigentlich nix sein:
P.S.: Und was die zwei Kids machen, während ich auf dem Wasser Spaß habe, ist mir eigentlich egal, sind ja alt genug.
Einer der einfachsten Tricks der Brut: Die Tarnung
Hab ich auch immer so gemacht, Material verteilen, es wild nach Arbeit aussehen zu lassen, aber was ganz anderes zu machen ;-)
Exakt. So habe ich das auch gehalten.
„Sachma Chevy, was ist eigentlich da unten im Keller los? Stinkt ja wie in ner Kneipe hier!“
„Projektarbeit für die Schule, Papa. Wir müssen für den Chemie-Leistungskurs was machen. Kann noch ne Weile dauern…“
„Ach, für die Schule. Na dann ist ja gut.“
(In Wirklichkeit haben wir Schnaps gebrannt wie die Wahnsinnigen. Und nein, das hatte mit der Schule rein garnix zu tun…)
Doch: dort hat man ihn dann konsumiert.
Cool, die bekommen vorab schon die Abituraufgaben. Darf man dann die in den Ferien ausgearbeiteten Lösungen auch mit in die Prüfung nehmen?
So die Herren, macht mal Platz da, Mama muss sich ausruhen! Kind seit Freitag fast durchgehend 40 Fieber und Reizhusten vom Feinsten, Schlaf: was ist das???
Kann mir jemand den Kaffee intravenös geben?
Kanüle liegt an!
Ohjemine…alles gute euch und schnell wieder guten Schlaf für alle
Also ich wär relativ gut im iv Stechen und Zugänge legen ;)
Aber Kaffee würd ich dir keinesfalls intravenös verabreichen. Das wär nämlich gar nicht gut
Coffeincitrat gäbs da noch, aber nur bei Notfällen wie Atemstillstand. Aber soweit bist du ja nicht. Noch nicht
Gibt aber schon was, anwendbare verfügbare „Hallowach-Medikationen“ auf dem Markt … nur vertrauensvoll per PN
Gibt’s Captagon eigentlich noch? Haben wir früher beim Bund eingeworfen, wenn’s mal wieder länger dauerte…
Nö, wurde vom Markt genommen und verboten… Nachdem es in der Disco oder beim Bund verteilt wurde wie Aspirin ;-)
Der Wirkstoff Fenetyllin gehört zu den, haha, „Weckaminen“, als Methamphetamin natürlich zu den Suchtmitteln
Gibt’s zurecht nur noch illegal. Oder in Thailand in Apotheken, ohne Rezept, und schnell, wenn du 2.000 Baht auf die Theke klatscht
Kann mir jemand den Kaffee intravenös geben?
Du brauchst Panzerschokolade.