Da Brunnenmiller

Anscheinend wurden in den letzten Wochen von professionellen Händlern auf Ebay alte Brunnenmiller für zweistellige Eurobeträge verkauft, d.h. da verdienen sich manche Leute ein Zubrot mit der unentgeltlichen Arbeit anderer.

Da Brunnenmiller ist einfach einmalig

ich würde mir wünschen
dass die Macher und das Umfeld vom Brunnenmiller
ihren Weg trotz kommender Rückschläge immer weiter gehen
für Sechzig und Giesing

und wenn man dann in 10 oder 20 Jahren einen alten Brunnenmiller
in die Hand nimmt
spürt man förmlich
dass hier Leute am Werk waren die
bei Sechzig einer neue Zeitrechnung eingeläutet haben

ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe

Ich kam gestern 20 minuten vor anpfiff ans stadion. Der anmarsch war in vollem gange. Da waren die verkäufer aber schon weg. Wie die verkäufer vom kgaa magazin meinten, weil sie „keine lust mehr hatten“. 30 minuten nach dem spiel gab es im riffraff noch keinen verkauf…wie bereits bei einigen anderen spielen üblich. Jetzt fehlt mir schon die zweite ausgabe. Schade!

Ging mir ähnlich, nur dass ich ne Stunde später nochmals zum riffraff bin, da gabs sie dann doch noch:)
Wieder aber eine interessante und gelungene Ausgabe.

Ich hab die Ausgabe. Wenn du diesbzgl. Sammler bist, kann ich dich übern Postweg glücklich machen. Natürlich kostenlos. Bei Bedarf einfach PN.

Hmm, 15min. vor Anpfiff hab ich locker noch eine Ausgabe hinter der Westkurve beim Abgang zum Candidplatz bekommen. An dem Eck steht eigentlich immer ein Verkäufer, auch relativ lang. Mangelnde Lust würd ich grundsätzlich nicht unterstellen - eher den inneren Zwang, spätestens zur Schalparade im Block sein zu wollen :wink:

Servus Löwenfans,

in unserer Ausgabe 17 konntet Ihr einen Artikel zur Neuordnung des bayerischen Polizeiaufgabengesetzes (PAG) lesen. Da diese Gesetzesänderungen und das Vermeiden einer öffentlichen Debatte durch die Initiatoren bei uns große Besorgnis und Kopfschütteln hervorrufen, haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und online zu stellen:

Wir wünschen Euch trotzdem schöne Osterfeiertage mit weiß-blauen Ostereiern morgen und einem Sieg unsrer Löwen in Bayreuth am Montag!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

Servus Löwenfans,

der Frühling hält Einzug in Giesing. Wobei eigentlich erleben wir den „Giesinger Frühling“ ja schon seit Juli letzten Jahres. Und Da Brunnenmiller ist froh, Teil dieses Giesinger Frühlings sein zu dürfen.

Was zur Hölle ist Roller-Derby, warum ist Rainer Koch „The Dictator“ und wo ist eigentlich Manni Schwabls Schnauzer hin?
Das alles erfahrt Ihr morgen ab ca. 10:30 Uhr in der Ausgabe 18!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

Freue mich schon auf die neue Ausgabe !!!

Übrigens ein sehr gelungenes Interview mit Manni Schwabl. Danke dafür

Worum ging’s denn bei dem Interview? Ärgerlich dass ich so weit außerhalb wohne, und deshalb bislang keine Möglichkeit hatte, den Brunnenmiller zu lesen.

Dem schließe ich mich an!

Servus Löwenfans,

morgen steht das letzte Regionalliga-Heimspiel des TSV 1860 der Saison 2017/18 an und damit auch der letzte Brunnenmiller ebendieser. Schee war’s!
Lasst uns also noch einmal in gewohnter Weise gemeinsam und lautstark unser Team Profifußball auf dem Rasen gegen die Amateure aus Augsburg unterstützen.

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

P.S.: Vielleicht gibt’s ja am 27. Mai noch eine Relegations-Ausgabe. :wink:

[attachment=456]

Gfrei mi scho und hoffe zudem (RiffRaff) auf Restausgaben vom letzten Mal - wegam Schwabl-Interview.

Da Brunnenmiller ist zu einem festen Bestandteil der Heimspiele in Giasing geworden, quasi as Zuckerl oben drauf.
Merci dafür

Also auf eine Relegations-Ausgabe hoffe ich doch ganz schwer !!!

Sammler und Fans unseres Heftes aufgepasst: Morgen NACH dem Spiel wird
es - gegen eine freiwillige Spende - alle noch verfügbaren Ausgaben am
Grünspitz geben. Ein sicherlich schönes Andenken an eine bislang geniale
und erfolgreiche Saison! Greift zu!

P.S.: Persönliches Feedback ist auch gerne willkommen!
Bis morgen

Jetzt hab ich den post zu spät gelesen. Gibt es noch eine Chance an die Garching Ausgabe zu kommen? Ansonsten wär die Sammlung komplett.

Servus Löwenfans,

das letzte Heimspiel ist schon eine ganze Weile her und so erwarten Euch in der 20. Brunnenmiller-Ausgabe für die Sommerpause einige Spielberichte. Vor lauter Sommerpause nicht vergessen: Am 22. Juli zur Mitgliederversammlung ins Zenith!

Unsere 8 Fragen beantwortet uns diesmal der capppppppppppppppo höchstpersönlich. Außerdem wird die Blaue Hilfe vorgestellt: Mitglied werden!

Für diesen besonderen Saisonabschluss haben wir noch ein absolutes Schmankerl im Angebot und dürfen Euch schon ein bisschen stolz ein ausführliches Interview mit einem unserer Namensgeber präsentieren: THOMAS MILLER FUSSBALLGOTT!

Den Schmöker kriegt ihr vor allem am gemeinsamen Treffpunkt am Hans-Mielich-Platz und beim Marsch, aber auch wie immer in Obergiesing.

Auf geht’s Löwen kämpfen und siegen!

Bis morgen in Giesing, auf die Löwen und weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

MEIN VEREIN FÜR ALLE ZEIT

Top, freu mich. Herausragende Arbeit diese Saison!