Tolle 36-Seiten gestern.
Sehr lesenswert - macht weiter so!
Ich brauche den Brunnenmiller von gestern! Kann ihn mir jemand zusenden?
BITTTTTEEEEE
5€ wärs mir Wert!
Top Ausgabe !!!
Servus Löwenfas,
Zeit is’ worn! Winter vorbei, Winterpause vorbei und auch die Schreiberlinge vom Brunnenmiller sind aus dem Winterschlaf erwacht. Freut Euch auf die neue Ausgabe, die morgen ab ca. 18:30 Uhr wie immer rund um’s Sechzger erhältlich ist.
Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller
Großes Lob mal wieder für die letzte Ausgabe. Immer wieder die passende Mischung aus informativen und unterhaltsamen Artikeln.
Die Spielberichte, besonders vom Spiel gegen Leipzig, sowie der Beitrag zu 50+1 waren für mich persönlich echte Highlights. Danke dafür.
Kauft weiter fleißig den Brunnenmiller. Echt keine Selbstverständlichkeit, dass es das bei uns gibt.
Habs irgendwie auch geschafft, vor dem Spiel allen Verkäufern ausm Weg zu gehen und war sehr froh, nachher im Riffraff noch einen ergattert zu haben.
Da gibts auch eine ganze Reihe vergangener Ausgaben noch zum nachkaufen (Zeitungsständer rechts neben der Bar)!
Wieder eine super Ausgabe !
Weiter so !
Na, wenn das kein Ritterschlag ist, sogar auf die FB-Seite von DB24 hat’s der Brunnenmiller schon geschafft… Chapeau
Ist man ja gleich gespannt, was übermorgen schönes drinsteht…
Respekt, was die Jungs da immer auf die Beine stellen.
Aber manche Passagen („lieber ein Tor verpasst, als das Kurvenbild zerstört - hinter die Löffel schreiben!“) kann mal wohl nur als Insider nachvollziehen. Und einerseits die Handy-Filmerei in den Stadien zu verteufeln (was ich absolut nachvollziehen kann), aber bei Kritik an der Stimmung in Nürnberg auf YouTube-Videos zu verweisen, birgt schon auch eine gewisse Ironie…
Wie? Gibt es heute bereits die nächste Ausgabe?
ich glaub schon ja …!
Servus Löwenfans,
Schlag auf Schlag, Spiel auf Spiel, Brunnenmiller auf Brunnenmiller. Heute erwartet Euch ab ca. 17:15 Uhr wieder ein interessantes Heft, u.a. mit Gedanken zur Diskussion um die Abmeldung unserer Amas und einem Interview anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Hoftätowiererei Giesing.
Bis später!
Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller
Respekt, was die Jungs da immer auf die Beine stellen.
Aber manche Passagen („lieber ein Tor verpasst, als das Kurvenbild zerstört - hinter die Löffel schreiben!“) kann mal wohl nur als Insider nachvollziehen. Und einerseits die Handy-Filmerei in den Stadien zu verteufeln (was ich absolut nachvollziehen kann), aber bei Kritik an der Stimmung in Nürnberg auf YouTube-Videos zu verweisen, birgt schon auch eine gewisse Ironie…
Was kannst du daran nicht nachvollziehen? Wo ist der Insider von „Halt’ dein Choreo-Element solange hoch, bis die Choreo vorbei ist“?
Und wo ist die Ironie? Es wird meines Wissens explizit auf „professionelle“ YT-Videos verwiesen, wie sonst auch im Kontext von „Filmt’s ned selber im Block, es kümmert sich wer, dass es anständige Aufnahmen von vorne gibt“.
Servus Löwenfans,
Schlag auf Schlag, Spiel auf Spiel, Brunnenmiller auf Brunnenmiller. Heute erwartet Euch ab ca. 17:15 Uhr wieder ein interessantes Heft, u.a. mit Gedanken zur Diskussion um die Abmeldung unserer Amas und einem Interview anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Hoftätowiererei Giesing.
Bis später!
Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller
Wow, ihr seid fantastisch!
Übermorgen gibts schon die nächste Ausgabe freu
Ja sogts amoi, ihr arbeitslosen, asozialen Bierdimpfen, hobts es gar nix anders zum doa, ois dieses linksradikale Hetzblatt rauszugeben ?
WOW … mit diesem Satz kannt i mi bei so manchem Blog bewerben :-)))
Wirklich tolle Sache. Und großen Respekt vor Eurem Engagement.
Gfrei mi jedsmoi wieda aufn Brunnemiller.
Ehrliches ‚Merce‘ dafür !
Servus Löwenfans,
morgen gegen Unterföhring gibt’s die Ausgabe Nummer 16. Passend dazu diesmal 16 Seiten und damit etwas dünner als gewohnt - es sei uns verziehen. Wir werfen einen Blick zurück ins Jahr 2009 auf unser letztes Gastspiel im Ingolstädter ESV-Stadion und einen nach vorn auf die Mitgliederversammlung, die aller Voraussicht nach am 22. Juli 2018 stattfinden wird. Also merkt Euch den Termin schonmal vor und holt Euch morgen ab ca. 17:30 Uhr den Brunnenmiller!
Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller
Servus Löwenfans,
morgen zum siebten Heimspiel-Sieg in Folge auf Giesings Höhen gibt es natürlich auch wieder einen Brunnenmiller. Diesmal mit exklusiven Infos zum neuen unsäglichen Polizeiaufgabengesetz. Außerdem haben wir mit dem riffraff geratscht, das uns dankenswerterweise auch morgen wieder als Koordinationsstelle für unseren Heftverkauf dient. Dort gibt es ab ca. 17:15 Uhr den neuen Brunnenmiller und wie immer auch alte Ausgaben gegen Spende (Scheiß Ebay!). Falls Ihr nicht am riffraff vorbeikommt, holt Euch das Heft bei einem unserer fliegenden Händler rund ums Sechzger.
Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller
P.S.: 50+1 bleibt! Hui!
vorfreude
wieso scheiß ebay? Rein interessehalber: wieviel bezahlen Leute denn für alte Ausgaben?