Da Brunnenmiller

Servus Löwenforum,

die Ankündigung der letzten beiden Ausgaben haben wir hier leider verschwitzt, sodass der Brunnenmiller-Fred etwas verspätet aus dem Winterschlaf erwacht.
Am Sonntag empfängt die seit zwei Spielen siegreiche Löwenelf die Kogge aus Rostock. An uns Löwenfans auf den Rängen liegt es, für ordentlich Gegenwind zu sorgen und die Gäste wieder ohne Punkte zurück an die Ostsee zu schicken. Es wird also mächtig was los sein auf Giesings Höhen - da wird wohl sogar für die Isaranwohner das Rauschen zum Nebengeräusch.

Neben all dem wartet da neue Brunnenmiller mit ordentlich Lesestoff auf. Wir blicken beispielsweise auf das vorletzte Spiel der Löwen bei Wehen Wiesbaden im Jahr 2007 zurück und haben uns mit Herbert Schröger von den LFGR u. a. über die Amaderby-Klage und das neue Polizeiaufgabengesetz unterhalten. Passend dazu: An alle, die noch nicht Blaue-Hilfe-Mitglied sind → jetzt anmelden! Mitgliedsantrag zum Heraustrennen in dieser BM-Ausgabe. Info-Stand der Blauen Hilfe am Sonntag wie bei jedem Heimspiel am Löwentreff am Candidplatz.
Außerdem grüßt mal wieder das Murmeltier.

Ab ca. 11 Uhr sind die Hefte wie immer rund um’s Sechzger zu haben - wer es bis dahin nicht erwarten kann, findet sein Glück auch schon früher am Löwentreff.

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller - ungeniert und unzensiert

P.S.: … ich lieb dich nicht!

[attachment=635]

haha…nettes PS

Murmeltier? Ja, wer grüßt denn schon wieder?

freue mich schon auf die neue Ausgabe !

Brunnenmiller einfach klasse und ein wichtiger Bestandteil jedes Heimspiels !

Top Ausgabe mal wieder - super Themen und Interviews!

Servus Löwenfans,

morgen 18:60 Uhr Sechzig-Dorf auf Grünwalds äh Giesings Höhen. Brunnenmiller gibt’s ab 17 Uhr rund um’s Stadion. Diesmal mit DIN A3-Poster von Choreo und Pyro-Show vom Hansa-Heimspiel letzten Sonntag. Also am besten gleich zwei Mal zugreifen! :wink:
Außerdem Faschingsgrüße vom Fischbrunnen und vieles mehr.

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=637]

Wendeposter <3

D.h. schon mal mindestens zwei Ausgaben kaufen! :slight_smile:

Wendeposter ist Weltklasse !

Ansonsten ist auch der Rest der Ausgabe wieder sehr gelungen !!!

Großes Lob an die Redaktion !

Dem Kompliment kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.

Dieses Mal leider am Eingang zur Stehhalle keinen mehr bekommen.

Ich habs auch verschusselt. Wollte eigentlich mindestens fünf haben…

Ich auch nicht, zum Glück im Zug noch einen ergattert. Der eigentliche Besitzer hat ihn mir jedoch ohne Poster überlassen. Naja, wurscht, vllt gibt’s nach der Saison wieder einen Verkauf aller Brunnenmillers.

Wieder eine gelungene Ausgabe. Einen Vorschlag habe ich jedoch: Die Redaktion schreibt, dass sie bis jetzt einen Überschuss erzielt hat und diesen für soziale Zwecke spenden will. Wäre es aber nicht besser, wenn das Geld zielgerichtet verwendet und es der Nachwuchsarbeit des e. V. gegeben wird?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Einnahmen letzte Saison geteilt wurden und an die aktive Szene, soziale Projekte im Viertel und eben auch an den e.V. für die Jugendarbeit gingen.
Wer mir als erstes eine PN mit Postadresse schickt (oder bis zum Meppen-Spiel warten kann), kann gerne einen von mir haben.
Edith: ist weg

Die Erfahrung zeigt, dass die jüngsten vergangenen Ausgaben an Heimspieltagen am RiffRaff ausgegeben werden, sofern man nett frägt ;-)

Da gibt es nicht nur die jüngsten Ausgaben, sondern auch noch ein paar „alte Schinken“ vom letzten Jahr in der Regionalliga…

Es gab ja schon mal einen großen Rest-Ausgabenverkauf der letzten Saison. Vielleicht ja Ende dieser bzw. Anfang nächster wieder.

Müsste mal Inventur machen, welche Ausgaben mir fehlen. Viele dürftens nicht sein, max. 3-4. Ist vielleicht was für den verkaterten Sonntag nach der Würzburg-Fahrt :slight_smile:

Für mich war auch kein Brunnenmiller mehr übrig. Gibt es noch Restexemplare?

Restexemplare von Ausgabe 36 inkl. Wendeposter wird es gegen Meppen am RiffRaff geben, ebenso die eine oder andere „Altausgabe“.

Wenn man kurz vor knapp ans Stadion kommt, stehen noch die KGaA Heftverkäufer vor Ort, der Brunnenmiller ist aber schon weg. Und in der Halbzeitpause kann man im Stadion auch nur das andere Blatt erwerben, das aber keiner mehr will. Bin aus diesem Grund schon zu oft ohne Brunnenmiller nach Hause gegangen