Da Brunnenmiller

Leute wie ich, die vor dem Spiel manchmal länger in der Kneipe kleben, können ja gemütlich vorm riffraff oder so kaufen.
Aber wie letzten Dienstag kurz vor knapp an der Westkurve hatte ich gegen Haching auch keine Chance mehr… :(

Hoffentlich erwisch ich wenigstens noch ein Haching-Exemplar beim Spiel gegen Meppen.

Und da wird die direkte Stadionnachbarschaft zum Problem. Wenn ich 18:45 Uhr vom Abendessen aufstehe um rechtzeitig um 18:55 Uhr am Stadioneingang zu sein und ich dazu noch vergessen habe die Söhne vorab zum Riffraff zu schicken, geht mir der Brunnenmiller durch die Lappen. Gegen Haching schon wieder geschehen. Ich fordere eine Lösung!

Würden die Hefte letzte Saison nicht auch noch nach den Spielen im Riffraff verkauft? Dienstag war dies jedenfalls nicht der Fall.

Abo mit Auslieferung zu Dir nach Hause.

genau, inclusive lesehalbe!

Plus Möglichkeit der Versendung an meinen Urlaubsort. Und als Abo das ganze natürlich für weniger als 60 Cent pro Ausgabe. Sonst kann ich das Heft ja gleich hier ums Eck im Riffraff kaufen. ;-)

Veronika, der Lenz ist da! Und die Löwen spielen auch, ja leck mich fett! :soccer::sunny:

Zum morgigen Heimspiel gegen den SV Meppen bei vorhergesagten 18°C gibt’s Brunnenmiller Nummero 37! Darin enthalten sind unter anderem ein lesenswerter Artikel zur Koch-und-Grindel-Causa, eine Erklärung der Münchner Löwen zum vergangenen Hachingspiel und ein Essay zum USK. Wie gewohnt rund ums Stadion erhältlich, an der Westkurve darüber hinaus mit den begehrten Wendepostern!

Obacht! Ab 10 Uhr gibt’s zudem einen Abverkauf alter Ausgaben (ja, auch die Ausgabe mit dem Poster!) am Giesinger Grünspitz, dem diesmaligen Löwentreff! Wir haben hier einen eigenen kleinen Stand. Kommt vorbei und komplettiert eure Sammlung :)!

Servus Löwenfans,

in (vereins-)politisch mal wieder turbulenten Zeiten bleibt Euch eine Konstante: Da Brunnenmiller! Zum mittlerweile 38. Mal gibt’s morgen allerlei interessante Artikel rund um unsere Löwen, diesmal u.a. ein Interview mit dem Lokalchef der Münchner Abendzeitung! Erhältlich wieder an allen bekannten Stellen, einfach die Augen auf!
Bis gleich, im schönsten Viertel der Welt!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=656]

Servus Löwenfans,

die Ankündigung für Ausgabe 39 haben wir hier leider wieder verschwitzt, dafür gibt es morgen gegen Fortuna Köln die 40. Ausgabe mit 40 Seiten! … Naja, nicht ganz. 32 sind es aber immerhin geworden und damit einiges an Lesestoff für die gar nicht mal so lange Sommerpause.

Im Gepäck haben wir diesmal neben dem üblichen in letzter Zeit weniger erfreulichen Spielberichtskram u.a. eine ausführliche Erklärung des neuen Revolutions-Murals gegenüber vom Grünspitz, News aus Nordkorea und ein Interview mit der Kampagne „Sechzig im Sechzger“ (eintragen und weitersagen!).

Auf geht’s zum Endspurt auf Giesings Höhen! Den Brunnenmiller gibt es morgen ab ca. 11:30 Uhr rund um’s Sechzger.
Wir sehen uns morgen, auf drei Punkte zum Klassenerhalt!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=687]

Wieder ne absolut lesenswerte top-Ausgabe des brunnenmillers!
Bemerkenswert auch das 1:0 für den EC Bad Tölz vs. TSV 1860 bzw Power Done. Was für ein grattler!

Ich habe in der Aufstiegssaison den Brunnenmiller immer mit Freude gelesen, war in der vergangenen Saison dann aber aufgrund des erneuten Scheich-Deals bei keinem Heimspiel mehr. In dieser abgelaufenen Saison spielten unsere Amas zweimal in der Bayernliga gegen meinen Heimatverein, den TSV Nördlingen. Mich würden aus Sammlergründen die beiden Artikel zu den Spielen gegen Nördlingen sehr interessieren. Diese müssten in den Brunnenmiller-Ausgaben von den Spielen gegen die Würzburger Kickers und Fortuna Köln dokumentiert sein. Wäre es möglich, dass mir jemand von Euch pdfs, Fotos oder Screenshots der beiden Artikel per PN schicken könnte? Da würde ich mich sehr drüber freuen!

Es gab in den Ausgaben keine Berichte zu den einzelnen Ama Spielen.

Oh, das ist schade. Danke Dir vielmals für die Information!

Hoffentlich gibt es am Freitag zum saisonauftakt auch wieder einen brunnenmiller! Weiß jemand was?

Es wird definitiv einen geben.

Nun auch offiziell von uns: Freile gibt’s eine neue Ausgabe heute Abend. Mittlerweile sind wir bei der 41. angelangt!

Kurz zu den Themen:

Neben einem Rückblick auf den Saisonabschluss 2018/19 sowie auf den Ausflug der Mannen vom TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion nach Sheffield gibt’s u.a. eine nach wie vor brandaktuelle Analyse der GWS-Diskussion. Darüber hinaus findet Ihr einen Nachruf zum Tode des Meisterlöwen Kohlars und nach langer Pause mal wieder die „8 Fragen“, diesmal an Oscar Dernitzky.

Bis gleich auf Giesings Höhen :-)!

P.S. Wir freuen uns natürlich hier oder per E-Mail über jegliches Feedback …

[attachment=768]

Es geht Schlag auf Schlag!

Gerade erst die Auswärtsfahrt nach Niedersachsen auskuriert, geht’s morgen in unserer Heimat schon wieder weiter! Zum Abendspiel gegen den FSV Zwickau gibt’s wie gewohnt den Brunnenmiller, diesmal u.a. mit einer Reihe an Beiträgen zur Sechzgerstadion-Debatte sowie einem Text zur Power’schen Merchandising GmbH.

Erhältlich morgen ab ca. 17:15 Uhr an den bekannten Orten rund ums Grünwalder Stadion (RiffRaff, Löwentreff, Westkurve, etc.).

Bis morgen - auf drei Punkte!

p.s.: Den Rückblick auf das eingangs erwähnte Auswärtsspiel letzten Samstag gibt’s aus redaktionellen Gründen dann in der nächsten Ausgabe!

Habs heute nicht geschafft einen zu ergattern. Wird es noch restexemplare geben? Z.b. im riffraff? Oder hat jemand zufällig eins über?

Kann dir am Mo im Bus einen mitbringen.

Top, hast ne hoibe gut :)

Wie gewohnt wieder ein sehr feines Heft