Nope, erste zum nächsten richtigen Heimspiel wieder!
Gegen Rosenheim wurde der „Brunnenmiller“ auch im RiffRaff und beim Trepperlwirt verkauft.
War das ne einmalige Aktion, oder kann man sich den auch in Zukunft da holen?
RiffRaff auf jeden Fall, Trepperl denk ich auch!
Wo zefix kann man den denn kaufen?
Habe Sonntag das ganze Stadion umrundet und keinen Verkäufer gesehen …
feste plätze sind auf alle fälle am streetworkbus/candidplatz sowie am riffraff.
Weitere Verkaufsstellen habe ich bei den letzten Spielen vor dem Stadioneingang Stehhalle, direkt hinter der Westkurve sowie unten beim Treppenaufgang zur Westkurve (vom Candidberg aus) gesehen!
ich hab meinen Brunnenmiller vorm Wienerwald bekommen, im Grünspitz sind die Jungs auch durchgelaufen.
Brunnenmiller…einfach nur GEIL!
Danke für die vielen Tips!
Dann bleibt halt jetzt die Küche kalt und ich hol mir das Heftel beim Wienerwald
Ob Du da außerhalb vom Spieltag einen bekommst, weiß ich nicht. Ich hab letztens gelesen, dass übrige Exemplare im RiffRaff zu haben sind.
Ja Danke, das war aber schon vor dem Spiel gemeint.
So ganz fit bin ich nicht mehr, bin froh wenn ich’s von der Straßenbahn bis zur Reihe 10 in der Stehhalle schaffe. Und da liegt der Wienerwald direkt auf dem Weg.
Also ich lauf immer vom Wienerwald über die Ampel zum Stadion und da stehen’s dann zu zweit mit den Kartons in der Hand.
Habs aber auch schon in der Tegernseer Landstr., Silberhornstr. usw. gesehen - die zu verpassen ist fast schwieriger
Am Wienerwald kriegst du ihn vielleicht zufällig, dort ist aber kein fester Verkaufspunkt. Direkt vor der Stehhalle müsstest du ihn aber auf jeden Fall kriegen.
Die mit den Kartons habe ich auch an jedem Eck gesehen. Aber verkaufen die nicht die Stadionzeitung („Sechzger“ oder so)?
Oder ist das am Ende dasselbe?
nein, das sind verschiedene verkäufer.
Ich hab meinen Brunnenmiller hinter der Ostkurve bekommen. Der Verkäufer der Stadionzeitung war direkt daneben gestanden.
Ich schäme mich immer, wenn ich für das Heftl nur 60ct zahlen soll, meist leg ich im 2 Euro in die Schachtel rein. Denk, daß das Erstellen schon ne Menge Arbeit macht, dann soll wenigstens ein bissl was für a Brotzeit und a Kistl Bier übrig bleiben.
Arbeit steckt da mit Sicherheit viel drinnen, aber ich denke sowas schreibt man dann auch gerne! :-) werd am Donnerstag aber auch mehr als 60cent zahlen, weils es wert ist!!
Ich hab immer einen Zwickel eingeworfen. Das Heft und die schreibweise ist einfach genial.
Ist das eigentlich geheim, wer da die Texte verfasst?
Ich arbeite selber im Text-Bereich und finde, dass des Heftl wirklich sensationell geschrieben ist.
Es ist ein Heft der aktiven fanszene und nicht einzelner Leute. Wer sich a bissal auskennt, weiß schon, welche autoren und Fotografen es gibt.
Ja sind wirklich gut geschrieben !