wäre es möglich das jemand die Verkäufer fragt ob es ein Abo gibt,
Wenn ja, an wen muss man sich wenden.
Ich glaube kaum das dies möglich ist, die Redakteure haben ja alle noch einen richtigen Job Bzw. Studieren, nehme ich an …
Das ist denk ich aus logistischen und zeittechnischen gründen nicht möglich …
Ein perfekter Abend. Habe sogar endlich einen Brunnenmiller bekommen!
Respekt was die da auf die Beine gestellt haben. Vom Dichten übers Layout bis zum Drucken in dieser Qualität, das ist viel Arbeit in kurzer Zeit.
sehr gut zu lesen. Da macht dann sogar Zugfahren spaß!
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt …
Die Zeitschrift ist super.
Großen Respekt vor den Herausgebern.
Das sollten Vorbilder für die ganze schreibende Zunft sein!
bei ebay gibts 2 Hefte
kann man den das Fanzine auch per Post beziehen?
Müsste mal eine Mail an die Verantworlichen schreiben, bloss wer ist das? Hat da wer Infos bzw eine Kontakt Email-Adresse?
Vielen Dank schon mal.
PS: Wen wer von den Machern mitlesen sollte, dickes Lob an euch. Ihr macht da einen super Job
Eine postalische Zusendung wird denk ich aus zeitlichen und logistischen Gründen nicht möglich sein denk ich …
Schau doch hinten mal auf die letzte Seite ;)
Da ist ein Impressum ;)
Impressum:
Max Weller
C/O Fanprojekt München
daBrunnenmiller@gmail.com
Aber glaube nicht, dass Postversand möglich ist.
Ist weg…
danke für eure Antworten
Mail geht morgen mal raus
bekam heute von der Redaktion des Brunnenmiller eine Antwort,
Das es organisatorisch und zeitlich nicht
möglich ist ein Abo zubekommen.
Falls irgendjemand einen Brunnenmiller vom Donnerstag, also Ausgabe 4, übrig hat, würde ich mich sehr freuen!
Schau mal im Riffraff vorbei wenn nicht alle Hefte verkauft wurden liegen dort vielleicht noch ein paar rum.
Danke für den Hinweis. Leider war gestern geschlossen, als ich nach den Amas hingefahren bin. Und diese Woche bin ich auch erst am Sonntag in München.
Mir fehlt auch noch das Heftl vom Pokalspiel - gegen Illertissen hab ich vorm Spiel im Riffraff gefragt und es wurde gesagt, die alten Heftl gibts, waren aber zu dem Zeitpunkt noch nicht vor Ort. Nachm Spiel wiederrum war ich zu spät dran :-/
Aus Facebook:
"Heimspiel = Brunnenmiller! Diese Gleichung geht auch heute wieder auf.
Neben den gewohnten Spielberichten, gibt es viele weitere interessante
Themen in unserer Ausgabe Nummero 5: Wir blicken auf erfolgreichere
Zeiten unserer Löwen zurück, machen einen Ausblick auf das morgige
Stadtteilsfest “Ois Giasing“ und werfen einen Blick auf die aktuellen
Entwicklungen in Hannover (Stichwort: 50+1). Dazu gibt es auch erstmals
paar Zeilen zu unseren Amateuren in der Bayernliga Süd zu lesen.
Unser Heft ist wie immer an den üblichen Verkaufsstellen rund ums
Stadion erhältlich. Flutlicht, Giesing und Sechzig … es gibt definitiv
keinen besseren Start ins Wochenende!"
Ich habe gestern im Brunnenmiller erstaunt zur Kenntnis genommen, dass die Laolawelle verpönt ist und als Sinnbild des Kommerzfußballs angesehen wird. Diese Sichtweise war mir nicht bekannt. Gegen Illertissen haben mir die Laoloawellen eigentlich großen Spaß gemacht.
Das hat mich auch etwas gewundert. Die La Ola wurde vor allem durch die Fußball-WM 1986 in Mexiko populär. Erstmals in einem Deutschen Stadion wurde sie, glaube ich, bei der Leichtathletik-EM 1986 in Stuttgart durchgeführt.