Danke Heinz Schmidt! Danke Hans Sitzberger! Danke Markus Drees, Robert von Benningsen, Robert Reisinger, Verena Dietl...

Danke. Danke. Danke.

+1

+1

@Nördlinger, wie lange warst du denn nicht mehr hier aktiv ?
Dein Name kommt mir bekannt vor aber hab dich hier schon ewig nicht mehr „gelesen“ kann das sein ?

+1

„Markus-Drees-Stadion“

+1

Und für den Stadionnamen bin ich auch !

DANKE!!!

Hut ab vor so viel Mut und Einsatz!

Denn dass der Investor unfair wird, wenn es andere Meinungen gibt,
braucht Euch ja wohl keiner zu erklären.

1860% Zustimmung. Obiges muss halt auch mal gesagt werden. Nach 6 Jahren hat endlich mal jemand den Mumm sich Ismaik entgegenzustellen.

Super Löwen, super Löwen, hey hey!!!

Ich bin das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig stolz Mitglied des TSV 1860 München e.V. zu sein.

Diktator verhindert, Respekt und Dank!

Meine tiefste Dankbarkeit an die o.g. Verantwortlichen. 1860 mal DANKE!

*** Ihr habt standgehalten ***

FREIHEIT für Sechzig und nach GIASING zurück!

Merce und weiter so! :slight_smile:

Freiheit für Sechzig!

Roman Beer nicht zu vergessen, der sich in den letzten Tagen auch Unsagbares anhören musste. Und alle Anwälte, Wirtschaftsprüfer und sonstige Personen, die es vielleicht im Hintergrund noch gibt, die heute möglich gemacht haben, dass Sechzig wieder selbstbestimmt entscheiden kann und womöglich nach 12 Jahren endlich die Knechtschaft unter den Roten beenden kann!

Danke auch von mir!!

Wir haben heute 6 Stunden von Paderborn bis Timmendorf benötigt und war wegen den vollen Straßen und weil das mit der Entscheidung dauerte total fertig!

Jetzt kann ich das lange WE total genießen. Erstmal ein Flensburger auf den Verein! :slight_smile:

Die Erneuerung meiner Mitgliedschaft kommt.

Auch von mir herzlichen Dank an alle hieran beteiligten Personen, seien sie nun im Fredtitel genannt oder nicht. Mein besonderer Dank geht an den BFV und Herrn Dr. Koch für die gestrige Satzungsänderung!
Das war heute ein ganz großer Tag für Sechzig und er riesiger Schritt in die richtige Richtung. Wir stehen hinter euch, WIR sind der Verein!

Vielen Dank.

Ganz großes Kino! Auch von mir herzlichen Dank an die handelnden Personen des e.V. und an Herrn Koch vom BFV.

Die PK war, besonders, wenn man ein wenig auf die Zwischentöne gehört hat, schon allererste Sahne. Chapeau!

Ich schließ mich mich dem an.
Ich fürchte aber, die Nervenschlacht ist noch lange nicht beendet, sondern fängt jetzt erst richtig an. Umso mehr haben die jetz im Verein handelnden Personen unsere Unterstützung verdient.

Auch von mir DANKE an euch oben genannte.
Bitte gebt nicht auf, denn HI darf (sofern er denn bleibt) NIE mehr soviel einfluss haben wie unter PC.
Ich war davor aufzugeben und mich anderen Dingen zu widmen, aber es war heut ein befreiungsschlag gegen dieses Seelenlose Konstrukt. Auch wenn der Preis nun der Amateurfussball ist. Ich nehm ihn in Kauf. Es ist Fantastisch zu sehen, das ich nicht allein mit meiner Meinung war (ok mal Jompie, den Zahlenlöwen, Kraiburger und Friedhofstribühne von den man deren Meinung von hier kannte). Aber soviel wie hier heut los war, soviele Namen die heut hier auftauchten und Stellung bezogen haben gegen HI. Leute ihr seid der Wahnsinn.