Danke Heinz Schmidt! Danke Hans Sitzberger! Danke Markus Drees, Robert von Benningsen, Robert Reisinger, Verena Dietl...

Ich fands sehr schön, wie sie im Livestream die ganze Zeit lachen mussten (und hunderte sich drüber aufgeregt haben) - aber die wussten ganz genau, was sie da getan haben und daher: Danke! :slight_smile:

Jawoll, dickes Merci soweit!

Und Verzeihung, wenn ich noch bissl skeptisch bin; man weiß ja, was bei 60 oft auf die Hoffnung folgt…

Sollte es sich aber die nächsten Tage bewahrheiten, dass der Verein wieder das Sagen hat; dass der unsägliche Investor, dem ich nix übler nehm als sein anbiederndes Pseudo-Löwenfandasein, sich schleichen wird; dass im Greawoida gspuid werd, dann bin ich auch wieder Mitglied (bin 2001, man möge es mir verzeihen, ausgetreten) und hätte auch wieder ne Dauerkarte (wenn auch gerade 500km von Giasing weg wohnend)

Danke!!

Danke, ihr seid meine Heros…und nicht nur diejenigen welche in der Überschrift genannt wurden, alle die all Ihren Mut und
Ihr Herzblut für Sechzig zusammengenommen haben und Ihr möglichstes für den Verein gegeben haben!!! Danke!!!

Großen Respekt auch von mir!
Fürchte nur solange er sein Spielzeug noch hat, wird HI alles tun um die Fans, Mitglieder und Funktionäre unter Druck zu setzen.
STANDHAFT bleiben und so weiter machen!

Womit denn unter Druck setzen? Sein größter Trumpf nämlich weiterhin Profifußball zu ermöglichen ist seit heute Geschichte und beim BFV gilt 50+1. Er darf also gerne seinen Senf abgeben am Ende entscheidet aber der e.V.

So weit, so gut. Jetzt gilt es auf Totalopposition gegen Ismaik zu gehen! Bin gespannt wie viele Ismaikjünger in Liga 4 noch bereit sind ihn zu verteidigen.

Ich glaube ein Großteil der Ismaikaner hat sich heute Abend erstmal ein Robben Trikot bestellt, die werden wir so schnell bei den Löwen nicht wieder sehen. Ach ja btw ist die Domain dierote24.de noch frei?

Zu Ehren der Helden vom 2. Juni 2017 sollte dieser Tag ab sofort zum Feiertag im Leben eines jeden Löwenfans erklärt werden!

Auch von mir einen riesen Dank an alle, die das möglich gemacht haben und dafür die letzten Tage wahrscheinlich durch die Hölle gegangen sind und das trotzdem durchgezogen haben.

Als ich vorhin gelesen habe, dass HI uns auch in Liga 4 oder 5 erhalten bleibt, da hätte ich fast gekotzt. Da wusste ich aber noch nichts von der gestern erfolgten Satzungsergänzung des BFV.

Grosses Kino, ganz grosses Kino. Danke daher auch an Dr. Koch.

Mein Mitgliedsantrag kommt nächste Woche, ich bin wieder dabei.

Es wird noch ein weiter und schwerer Weg, unseren Teilhaber loszuwerden, aber zum ersten mal seit Jahren, glaube ich, dass es dazu kommen kann.

Und dann kann ich endlich wieder sagen, „ich bin stolz, ein Löwe zu sein“

Fettes MERCI

Ich glaube auch, dass die oben genannten eine ordentliche Portion Respekt bekommen sollten. Es gibt den ein oder anderen, der sich sicherlich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber, da wo es wirklich drauf angekommen ist, da habt ihr euch richtig entschieden.

In den nächsten Wochen wirds aber dreckicg werden, da wird der Dicke versuche, euch zu diskreditieren, runterzumachen, abwatschen. OG tut ja schon sein bestes, allerdings sieht er schon seine Felle davonschwimmen.

Bleibts aber trotzdem „stabil“, richtig standhaft. Ein Großteil der Löwen stehen hinter Euch. Dafür wurdet ihr auch gewählt.

Nach dem Tag heute muss ich auch noch etwas schreiben…Regionalliga ist brutal, einen Verein wie die Löwen in der 4. Liga zu sehen tut richtig weh.

Diese blauen Trikots lassen mich seit 1964 nicht mehr los…

…aber das was heute war ist der totale Horror, der normale Fan hält das nicht aus.

Wenn schon Regionalliga dann aber ohne diesen Investor, den muss man entgültug los werden.

Fettes DANKE!

Nicht aufgeben! Ismaik darf nie wieder EInfluss haben.

Vielen lieben Dank für Euren Einsatz!

Und auch wenns schon öfter hier gesagt wurde, danke BFV und Herr Dr. Koch!

Der TSV ist wieder da!

+1

Bin seit 1966 (passiver) 1860-Fan. Habe viele Höhen und Tiefen gesehen. Von Deutscher Meister bis Bayernliga. Alles mitgemacht. Rauf und runter. Aber der absolute Tiefpunkt war der 30.5.17. Niemals zuvor war ich so erschüttert und habe mich so geschämt, 60-Fan zu sein.
Irgendwie ist das jetzt eine Befreiung, eine Katharsis.
ENDLICH glaube ich an einen reinigenden Neuanfang. Wer schickt mir einen Mitgliedsantrag?
Unterschreibe das sofort.

Zum normalen Lesen zu - vornehm ausgedrückt - müde, aber dafür reicht es noch:
VIELEN DANK an die Aufrechten im e.V.
Ich will nicht verhehlen, dass ich anfangs von den beiden häßlichen Lösungen auch knapp für den Investor war, aber das vorläufige Endergebnis verlangt jetzt meiner Ansicht nach doch einen richtigen Neuanfang.
Einmal Löwe, immer Löwe!!!

Nicht jeder Name in dieser Liste gefällt mir aber die haben’s dann zumindest auch nicht verhindert. DANKE an alle Beteiligten!
Gerade Markus Drees hat zuletzt soviel auf die Fresse bekommen dass ich hoffe dass er das jetzt auch mal genießen kann. Ausgestanden ist es ja noch nicht aber endlich wurde mal wieder etwas entschieden und das tut einfach gut.