Danke Heinz Schmidt! Danke Hans Sitzberger! Danke Markus Drees, Robert von Benningsen, Robert Reisinger, Verena Dietl...

Ich schreibe wirklich selten hier, aber von mir
auch ein fettes Danke an euch!!!

Freiheit für Sechzig!!!

Ich halte es für denkbar, dass in ein paar Jahren der 2.Juni 2017 als der Wendepunkt der jüngeren Vereinsgeschichte angesehen wird. Einerseits Tiefpunkt und doppelter Abstieg, aber auch der Tag, an dem der Negativtrend durch beherztes Handeln endlich gestoppt wurde.
Vielen Dank für die unerwartete Hilfe vom BFV.

1860% Zustimmung !!!

Wenn das alles so durchgeht ist das gestern ein historischer Tag in unserer turbulenten Vereinshistorie gewesen.
Vergleichbar nur mit der Meisterschaft 66.

Auch von mir dafür ein sooo großes DANKE!

Ich bin stolz auf euch. Ihr seid wahre Löwen. Jetzt gilts weiter Stand zu halten. Wir stehen hinter euch!

VIELEN VIELEN DANK an allen beteitigten LÖWEN !!!

Merce, ich bin dank gestern verhalten optimistisch, dass es bergauf geht!

auch ein Danke von mir

WIR SIND SECHZIG MÜNCHEN!!
Nach all den Jahren können wir es nun endlich wieder mit stolz behaupten!
Jedem muss bewusst sein, dass es nun auch gilt diese neugewonnene Stimmgewalt für den Löwen einzusetzen! Ismaik hat klar zu verstehen gegeben, dass er auf den 2.Juli hofft!
Wenn wir ihm den Zahn auch noch ziehen, dann ist unser Independence Day" am 2. Juli!

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese großartige Möglichkeit

Noch vor Monaten fragte ich hier, ob es eine erntzunehmende Opposition gäbe. Nein, wurde geschrieben.

Stimmt nicht, sehr gut was ich in der Presse und hier im Fred lese.

Ganz fettes DANKE an die oben erwähnten Herren.

Fast alles, was am kaputt gehen ist, kann man reparieren. So auch Sechzig

Aber eins aber eins, das bleibt besteh’n, Sechzge wird niemals untergehen.

[url]Sechzgermarsch Nostalgie - YouTube

Ein riesengroßes Dankeschön auch aus Süd Tirol!
Bitte jetzt den letzten Schritt machen!

Wie weiter oben geschrieben glaub ich das auch. Unabhängigkeitstag. Freiheitstag. Heldentag!

[media]https://www.youtube.com/watch?v=JZKWhYeo_cI[/media]

Vielen Dank! Rainer Koch vom Bfv und Heinz Schmidt waren gestern echt klasse!!!

[attach=276,none,720][/attach]

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

HI zeigt die typischen Eigenschaften eines Narzisses. Er denkt, viel Feind, viel Ehr und wird nie aufgeben.

Ich bin mir nicht sicher, ob der EU-Gerichtshof die 50+1 kippt, ist aber möglich.

Das heisst aber nicht, dass ich das aufrechte und korrekte Verhalten der o.g. Genannten nicht ausdrücklich begrüße (einschließlich BFV).

Von mir bekommen die einen handgeschiebenen Dankesbrief - und das passiert heutzutage wahrlich nicht mehr oft bei mir - mit wunderbar ausgearbeiteten Testikeln. :slight_smile:

Endlich hat der e.V. seine Eier wiedergefunden.
Endlich wieder Hoffnung auf ein 60 mit Identität und Seele.

Thema „Frei Sein“
Mir ist gerade wieder ein Lied eingefallen, das ich vor Jahren mal gehört hab,
aber der Teil des Refrains passt:

Let the Freedom Ring and the White Dove sing
let the whole World know that the Day
is a Day of Reckoning…

…Let the guilty Pay it’s Independence Day

(Lied ist von Martina McBride - Independence Day)

ich hab schon ewig einen Löwenaufkleber hinten auf dem Auto! Anfang der Woche haben mich massenhaft Leite angesprochen den doch jetzt zu entfernen! Von wegen!
Man sollte einen Schriftzug kreieren: JETZT ERST RECHT!!!
Jetzt gilt es nur noch, den Rest von Fußballdeutschland aufzuklären, dass der Löwenfan nicht weint wegen des Abstiegs, sondern sich mehr freut als ein FC Unnütz Fan über die Meisterschaft!

Danke an alle, die sich die Tage für einen echten Neuanfang eingesetzt haben und in Zukunft einsetzen werden. Wir sind Sechzig München!

Hehehe…ging mir exakt genauso. Und meine Antwort war original dieselbe wie Deine.