Danke LF oder was machen eigentlich…“alte“ User?

Weils mich grad umtreibt. Wo sind die alten Gratler:

Sloggy/Zausel/Ibins(der muss doch schon locker 80 sein)
ISF
Clarence
Kraiburger
Olchinger, samt Anhang
Max Headroom
Blue Magic
Gegentribüne
Reiti
Sechzga
Ultraditionary
Menzinger
Cappppppppooooooooo
Laimer Löwe
….
Ich könnte ewig weitermachen.

Alle weg ausm LF. Hier war die Keimzelle vom Widerstand gegen KHW und Ausgangspunkt von 1860 3 und 4!

Das sollte nie vergessen werden!!!

Dank diesem Forum habe ich eine Menge Leute kennenlernen dürfen und bin sogar 2x in unserem GWS aufgelaufen, hab Liegestütze von Wettberg gesehen und wurde sogar von ihm trainiert :joy:
Konnte mich mit Miller/Max/Winkler auf dem heiligen Ground messen!

Danke LF und wo seid ihr, verdammtnochmal, alle geblieben?

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, von den 14 aufgezählten sehe ich 10 ziemlich regelmäßig bei den Löwen. Halt nicht mehr hier. Manchmal wundert es einen auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin ja 2010 der Liebe wegen ins schöne Mainviereck gezogen.
Seit dem sehe ich die Boys nur noch ganz selten.
Da wäre es halt schön, hin und wieder mal was zu lesen.

Kann aber auch verstehen, wenn ein paar der Leute keinen Bock mehr haben aufs LF oder vielleicht nur noch mitlesen.

Und überhaupt. Kennen wir uns eigentlich von damals?

Leute kommen und gehen, das ist der Lauf der Dinge. Aber von manchen Namen würd ich auch gern mal wieder was lesen. Auch wenn ich im Vergleich zu den meisten hier ein junger Steppke bin und vergleichsweise wenig erlebt habe mit den glorreichen Löwen.

Manche sind gegangen, andere wurden aber auch vertrieben…

Davon gehe ich aus, auch wenn ich jetzt kein Gesicht vor Augen habe. Wenn du noch bei der Ama Szene dabei warst, müsste es aber fast sicher sein.

Zausl, Clarence, Kraiburger, Olchinger, Reiti, Cappo, Menzinger, … kann man ab und zu / immer mal wieder auf fb und/oder instagram und natürlich live vor Ort sehen.
Der Kraiburger schreibt hier noch ab und zu - im WM-Fred.

Nachdem ‚wir‘/das lf den Verein ja erfolgreich unterwandert haben :wink:, ist eine ‚vereinspolitische‘ Aktivität nicht mehr nötig und einige haben anderes zu tun - Kraiburger ist Papa geworden, Olchinger macht ‚sechzger.de‘, der Clarence spielt bei der Löwenmagazin-Serie mit und ist glaub ich, bei der Sechziger-Blaskapelle und der Zausl und der Cappo ‚granteln‘ und schimpfen jetzt halt auf fb rum …

Zumindest seit einigen Wochen bin ich hier wieder regelmäßig, zumeist aber nur als lesender User. Ansonsten haben die Vorredner recht, die meisten sind noch immer beim Fußball aktiv. Eigentlich fast alle.

2 „Gefällt mir“

Wer hat die denn vertrieben…? Von der Geschäftsleitung ausgesperrt? - Wow, das ist echt heftig.

Naja, beim BlueMagic könntest du mit der -ehemaligen- Geschäfts- und Vereinsleitung Recht haben!
DEN hab ich ewig nicht mehr gesehen!

Den hab ich mal vor zwei Jahren oder so gesehen.
Die Gegentribüne habe ich auch oft in Grünspitznähe getroffen, ebenso Sloggy, Kraiburger, Olchinger, Menzinger, Capppoo.
Einige der oiden Grantler granteln jetzt bei der Dritten rum. Da sieht man auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter.

1 „Gefällt mir“

Die Niederbayern-Fraktion um Roofio, Shorty etc. ließt auch nimmer mit, oder? :wink:

@Feil ?
@E20norr ?
@Wasta ?

Gibt’s euch? Falls ihr das ließt, wahrscheinlich schon ^^

Auch @0_4_4_0_2_0 ehemals 0:4 4:0 2:0s Beiträge habe ich immer gerne gelesen bzw. getroffen.

Die/der Invincible_Boyz, die Ammertaler mit PAN…

Scheene Zeit.

Ich selbst war nicht sooft/aktiv wie andere, dennoch war es immer eine Freude. Ich selbst war ja meist alleine unterwegs von Niederbayern aus.

Der Zahlenlöwe hat sich ganz von Sechzig zurückgezogen und ist auch sonst in soz. Netzwerken nicht mehr aktiv.

Schön das die meisten also doch noch regelmäßig anzutreffen sind. Ich hab mich vor ein paar Jahren komplett von Facebook, Insta etc. Zurückgezogen. Da bekomme ich also gar nix mit.
Aber danke für deine Antwort, scheinen ja doch alle (hoffentlich) wohlauf zu sein.

Rausgemobbt wurden sie, da gab es einige. Da wurde mit so manchem Schindluder getrieben. Andere wurden vielleicht zu Recht verbannt…

Schade, aber danke für die Info. :neutral_face:

Grias di Barbara, weißt du vielleicht auch, was der Tom aka „Sechzgerstadion“ so treibt?
Der schreibt hier auch schon ewig nicht mehr.
Ich zwar auch nicht, aber immerhin lese ich noch regelmäßig mit.

2 „Gefällt mir“

Grias di!
Leider nein, da ich grad gar nicht weiß, wer das ist!

Du kennst ihn garantiert.
Langjähriges Mitglied der Boxer-Abteilung.

Soso, kannst du das auch noch präzisieren. Wer wurde rausgemobbt? Von wem wurde er rausgemobbt? Wer wurde zu Recht verbannt? Wann war das, von dem du schreibst?

Ich werd jetzt sicher nicht alle aufzählen können bzw habe dazu auch keine Lust. Ich hab vor langer Zeit schon mal nen Thread aufgemacht „Gesperrte Mitglieder“, kannst du unter der Rubrik ‚Das Forum‘ finden, da hab ich das Thema schon mal angeschnitten. Und bspw ein ‚Schindluder‘ wurde für mich rausgemobbt ja, von der breiten Masse im Coronathread. Ich finde jedenfalls, es gibt keinen Grund Leute für immer zu sperren, es sei denn sie huldigen den Nazis oder sind sonst in irgendeiner Form verfassungsfeindlich.