Danke LF oder was machen eigentlich…“alte“ User?

@Blue_Velvet
Was ist los mit dir?
Warum schreibst du nie mehr was?

Wir waren mal zusammen beim Ziffzer und beim Reuter ein Bier trinken.
Lang, lang ists her!

Das mag ja alles sein, aber es hat nichts mit diesem Fred und den hier angesprochenen „alten Grattlern“ zu tun. Wie man beim Chevinsky sehen kann, ist das halt massiv missverständlich.

Achso, ja dann hab ich an euch vorbei geredet. Mea culpa

Den Tom kennst Du auch, Barbara! Der hat bei X-Tausend etc. auch sehr viel mitgeholfen. Großer, schlanker Kerl, dunkle Haare. Als ich ihn das letzte Mal, irgendwann vor Corona gesehen habe, mit langen Haaren und Rauschebart, da musste ich auch mehrmals hingucken.

Vielleicht ist der Bart inzwischen länger als die Haare. :rofl: Ich sehe ihn aber auch nur bei e.V. Veranstaltungen. Das letzte Mal bei einer Mitgliederversammlung.

Ich steh grad völlig auf dem Schlauch!

Und weil wir grad dabei sind: Die Gegentribüne ist der Küchentyp, oder?!

Ganz viele der gesperrten User sind ein und dieselbe Person - da gab’s einen Typ, der sich einen Spaß daraus gemacht hat, mich zu ärgern und sich unter mind. 20 verschiedenen Namen und E-Mail-Adressen angemeldet hat. Seither müssen User von den Admins freigegeben werden!

1 „Gefällt mir“

Nö! Du meinst WL, der beim Wertberg in der Nähe wohnt?

Jompi1860 fehlt auch irgendwie. War der nicht irgendwie im Ehrenrat, oder verwechsle ich da was`?

2 „Gefällt mir“

nicht zu vergessen die Legende romirei …

Beide auf fb häufiger zu lesen!

Genau der Jompi,
Was ist mit ihm?

Oder den Herrn Gegengerade, einer der Protagonisten der XX-Tausend Festspiele!

Kommunalpolitisch unterwegs

Geht der nicht mehr ins Stadion?
Bin ab Freising oft mit ihm im Zug gesessen.

Ich glaub schon - aber ich war selber lang nicht mehr vor Ort!

Doch, der ist nach wie vor im Stadion in Block M zu finden.

Da fallen mir noch der Lippstädter oder Blackinio (oder so ähnlich) ein. Treiben die sich noch bei Sechzig rum?

Vielleicht weiß da der @Oberlandler mehr? Vielleicht täusch ich mich auch, aber dachte zumindest, dass hier zumindest früher Kontakte bestanden.

Jawohl, hier! Den Blackinho kenn ich ja seit der Schule, mitm Lippstädter hab ich ja sogar 2009-2015 zusammengewohnt.

Dem Blackinho gehts gut, sehen uns wenn Corona nicht wäre eigentlich sehr oft auf Metal/Rock-Konzerten. Der hat sich halt wie so viele (inkl. ich) dank Hasan 2011 von Sechzig verabschiedet und ist halt nicht wiedergekommen. Gilt für den Lippstädter genauso, wobei der mittlerweile auch aus München bzw. Bayern weg is und in Berlin wohnt.

Der Feil und der E20Norr aka Leo (letzterer wohnt direkt am Stadion mittlerweile) sind beide bei Sechzig nach wie vor am Start, hab zwengs Corona beide aber auch nur sehr selten gesehen.

4 „Gefällt mir“