Danke LF oder was machen eigentlich…“alte“ User?

Herlliche Zeiten mit den Schlagerfaschisten…
Wir sind ja damals auch extra zu Blackys 30. Geburtstag nach München gefahren
Auch zu Arenazeiten ward ihr unser erster Kontakt zur Sechzgerszene von SüdTirol aus. Auch wenn ich die BlueLady schon ewig kenne (Anfang 2000er in Unterhaching?) und mich noch erinnere den Clarence 2010 am Ballermann kennengelernt zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns glaub ich mal beim Ama-Derby in U’Haching getroffen

Und mancher der oben aufgezählten ist zrotz ihres alters halt lieber in ner bar als in der lounge:)

3 „Gefällt mir“

Einen weiteren prominenten Ex-User namens Weisswuaschd hab ich gestern erst im Oly getroffen. Der is zwar eigentlich auch weit weg von Sechzig, gestern war er aber aus Nostalgie-Gründen dennoch am Start ;-)

1 „Gefällt mir“

Mitsamt eierkocher?

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass das in Richtung „Mobbing“ gehen würde. Rate da dringend zu mehr Vorsicht im Umgang mit diesem Begriff. Ich bin ja nun auch schon paar Jährchen hier im Forum aktiv und von mobbing habe ich ernsthaft noch nichts mitbekommen. Da würden auch, schätze ich mal, die admins umgehend eingreifen. Manch Eine(r) macht es sich mit dem Begriff oft ein bisschen sehr leicht, finde ich.

Nichtmal ich ois Preiß werde hier gemobbt, so what… :rofl:

Haha des ham wir jetzt ned vertieft… aber hab lang keine KLage von ihm mehr vernommen diesbezüglich!

1 „Gefällt mir“

Ja genau!
Cool, wenn überlegt was man in den letzten Jahren und Jahrzehnten durch 60 für geile Leute kennengelernt hat…

Wäre das nicht ein Aufruf zum Löwenforum Treff Revival?

1 „Gefällt mir“

Wie hieß der Kerl, der hier seine Suff-Geschichten erzählt hat? Irgendein Maik, glaube ich.
Hab mich da immer gekrümmt vor lachen :grin:

Da myke war des…

3 „Gefällt mir“

Das haben wir vor drei Jahren beim Sechzgerfest versucht, ist aber nicht angenommen worden

Den hab ich einmal wieder getroffen - in der 4. Liga in Eichstätt.

An Myke hab ich vor Corona noch öfters bei Länderspielen away getroffen…

1 „Gefällt mir“

O ja mit an myke haben wir uns Schlachten geliefert. Legendär die Fahrt zu Union mit dem Zug mit dem Lidl Ticket. Wir sind bereits in Innsbruck zugestiegen, der Rest in München, nicht wahr Herr @Oberlandler :smiley:

das ist schade…
Hab so viele geile Personen aus den Augen verloren. Manche hat man noch auf facebook als Freunde, aber so was Persönliches wär schon wieder was ganz anderes…

Der soll sich lieber beim Kartenspielen konzentrieren, als sich von irgendwelchen nostalgischen Gefühlen ablenken zu lassen…!

Besser nicht, das schmälert doch nur unseren Gewinn. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Mittwoch den @oid-giasinger im Oly gesehen…

Ja dieses Fest musste ich mir geben :smiley:

Und der Myke war fertig wie immer. Seine arme Nichte.

Früher waren ja auch 2 Ultras hier sehr aktiv mit Rupi und MadMax. Was ist aus denen geworden?
Auch der QLB ist mir noch eingefallen.