Danke LF oder was machen eigentlich…“alte“ User?

Glaub ich nicht.
Ich bin mir fast sicher, dass das einer vom Löwentrio war.

Löwentrio-Wiggerl? Der ging nach dem investoreinstieg zum fc wacker ne zeitlang.

1 „Gefällt mir“

Wanted: @Perlach_Loewe

Weis jemand, was mit ihm ist? Zuletzt online 11. Dezember? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu ihm.

Ich denke, der alte Schwerenöter überwintert vielleicht in Südostasien. Nein, keine Ahnung! @Perlach_Loewe melde Dich!

Habs ihm mal wwitergeleitet. Ich soll euch mal schön grüßen „nicht dass die denken der oide Perlacher liegt schon unter der erde, höhö“.

Ihm gehts gut, nimmt nur ne längere auszeit vom lf bzw internetforen.

11 „Gefällt mir“

Aha: isser in einer Entzugsklinik?

„Digital Detox“ heißt das, glaube ich, heutzutage korrekterweise… :grin:

4 „Gefällt mir“

Da hilft nur noch Julia. Das LF sucht Perli.

2 „Gefällt mir“

Weiser Mann, der Perlacher :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

:+1: :+1:

Danke für die Info @BlueMav

1 „Gefällt mir“

oder DOCH auf Trainerlehrgang…ich glaube immer noch, ER ist die wirtschaftlich vertretbare Lösung: Ein Einkaufsgutschein beim REWE mit Abo, langt doch :wink:

2 „Gefällt mir“

Jaja, das dachte ich mir schon immer bei seinen Postings! :point_up:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich doch schon öfter mal ne „Auszeit“ gegönnt, oder?

Ja, ist so. Deshalb hatte ich auch keinerlei Befürchtungen. Der taucht wieder auf. So sicher, wie das „Prost“ in der Kneipe…

Ich bin mal wieder da, nachdem ich heute krank im Bett liege… bestimmte Ereignisse wie 2017 oder das jetzige „Funktionärs-Beben“ locken mich dann doch wieder her!

Wir sehen uns bestimmt mal wieder!
Habe halt mittlerweile drei Kinder mit 0,4 Jahren, 6 und 9 und das kostet halt viel Zeit. Dauerkarte hab ich aber noch!

5 „Gefällt mir“

Da muss ich an den Spruch denken: „Wer zwei Kinder hat, weiß, dass eines keine Arbeit war.“ Ich wollte den Versuch zum dritten Kind dann nimmer starten. Von daher Respekt Oida!

Danke! Die drei sind trotz allem das Beste, was ich je fabriziert habe… aber jetzt gibts keins mehr.

6 „Gefällt mir“

Sicher? Frauen haben da oft so ganz eigene, merkwürdige Ideen… :smile:

Selbst ist der Mann - in meinem Freundeskreis ist Vasektomie der große Renner… (für mich nicht vorstellbar)

da kann ich ein Lied davon singen. Bei mir ist´s über 20 Jahre her und ich hab mit so ein paar kleinen Nebenwirkungen (unerklärliche Schmerzzustände) zu kämpfen. Kein Spaß!