Danke LF oder was machen eigentlich…“alte“ User?

Was hat denn der myke für ne leber? Die will ich auch, aber schön zu hören dass er noch lebt.
Was den titel dieses fadens betrifft:
Vermutlich keine lust mehr, siehe erst denn corona, jetzt den ukrainefaden.
In meiner ganz frühen zeit war löwe löwe, schee wars…



6 „Gefällt mir“

Da müsste mein Name auch irgendwo mit drauf sein

Edit: 6.Zeile, 2. von rechts

@beinhart1860 ist auch darauf :sunglasses::sweat_smile:

die meisten namen da drauf waren doch eh erfunden. :wink:

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ? Also ich für meinen Teil stand zurecht drauf.

natürlich ned. aber es gab ja damals oft genug (u.a. von der fdngwd) die aussage, dass hier nur lauter erfundene existenzen untereinander kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Na ja, bei der Masse von 50.000 fdngwd-Fans kann es natürlich zu einer Vielfalt von Aussagen kommen :slight_smile:

„erfunden“ ist die Kernkompetenz eines anderen (a)social media Gebildes im weiteren Umfeld des Löwenkosmos :rage: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Auch drauf steh . .

Hui - da hab ich erst mal schauen müssen mit welchen Namen ich da draufsteh… Beim Spitznamen hab ich mich dann doch noch gefunden…

Irre wie lange das scho wieder her ist…

1 „Gefällt mir“

Gibt es den Franz - goalie noch .

es sind ja schon sehr viele genannt. Der Lemmy, die Ella, Superbia fallen mir spontan noch ein. Sehr lustig war mal ein lf Treffen am Ostfriedhof in so einer Kneipe, da war sogar der QLB aus Quedlinburg da. In der Löwenbar kann man den BlueMagic, tomtom, kraiburger und die weißwuaschd ab und an lesen. Mit dem Lemmy war ich zu Ama Zeiten mit Dauerkarte viel im Greawoida. Lang ist´s her…

Gruß Didi

Superbia ist inzwischen eine Super-Porträt-Fotografin mit eigenem Studio am Chiemsee. Ich folge ihr auf Instagram.
Lemmy hab ich ein paar Mal auswärts getroffen.
An Ella kann ich mich nicht erinnern.
Ich dachte, die ‚weißwuaschd‘ hat mit Sechzig nichts mehr am Hut, sondern schaut nur noch Eishackeln …
Mei halbe, auch Ex-, Familie war hier auch mal aktiv, außer mir schreibt keiner mehr, obwohl alle noch mehr oder weniger regelmäßig zum Fußball gehen.

1 „Gefällt mir“

ich hab grad überlegt wie lange ich im Forum schon lese/schreibe/leide, es dürfte irgendwann so Ende der 90er gewesen sein. Ich hab seit 3 Jahren keine Jahreskarte mehr, da wird der persönliche Kontakt auch eher dürftig. Der Chris läuft mir in Wasserburg ab und zu über den Weg, sonst seh ich keinen mehr.

1 „Gefällt mir“

Kurz und knapp…aber so ist es nunmal.

Ob da jetzt viele einen speziellen Grund haben, oder bestimmte Leute oder Themen den Ausschlag gaben, hier nicht mehr zu posten, glaub ich weniger.
Mei, die einen werden halt älter, andere heiraten und werden Papa oder Mama, oder vielleicht ist auch die Tastatur kaputt :thinking:
Man weiß es nicht.
Ich find’s auch schade, dass einige nicht mehr aktiv sind.
Zb der @Löwentrio-Martl (@Lowentrio-Martl), bei dem war ich schon Zuhause, super Typ, sehr nette Familie.
Hey Herr Oberförster…meld dich mal, du bist mir noch ein Augustiner schuldig :grin: :beers:

Mein Zocker-Kollege @RaphKing aus Neuperlach is a nimmer do, sehr schade…ey Raffi, mach mal Meldung :point_up:

1 „Gefällt mir“

Der @Löwentrio-Martl ist auf fb zu finden - ich hab ihn die letzten Male auch am Grünspitz getroffen.

1 „Gefällt mir“

Aaaah…OK, merci dir :+1:

Umpf.…
(Wer war das gleich nochmal, der hier immer „verreck, verreck, facebook-Dreck!“ gebrüllt hat?)

1 „Gefällt mir“

Die weißwuaschd?