4:1 wow
Er will und er wird (edit)
Mega gaga durchziehen…
Was ein Depp. Kopfhörer, lol
Jetz Stöpsel hihi
Unglaublich weiter!!!
Aber wie souverän
Mega spiel on clemens
Sieg ist verdient
Muss ich morgen unbedingt das Halbfinale schauen nachdem ich heute das Match verpasst hab.
So ein bissl lächerlich hat der Price schon gemacht.Das sah ja aus,wie bei Kleinkindern im Stadion.
Wo ist egtl der Aufschrei wegen des adipösen Hr. Clemens?
Gildet das hier nicht, weil er a) entweder Sportler oder b) ein Mann oder c) erfolgreich oder d) kein Politiker oder e) es einfach unwichtig ist.
Ich bin für e) - aber bei allen Menschen!
Die Edith ergänzt noch: Glückwunsch Hr. Clemens!
Seh den zusammenhang zwischen einer Politikerin und einem Dartspieler nicht wirklich.
Die eine gibt vor gutes fürs Volk zu wollen. Schwierig zu glauben wenn jemand Selbstzerstörung betreibt dass diese Person für alle andere gutes will ausser für sich selbst.
Der andere ist einfach ein Dartspielet
Würde Clemens täglich gute Ratschläge verteilen würden sich vermutlich auch mehr Menschen über sein Aussehen lustig machen.
Aber habe mir viele Jahre z.B. große Sorgen um Andy „The Viking“ Fordham gemacht.
Allgemein gibt es auch nur sehr wenig berühmte adipöse Frauen.
Dass gerade beim Dart die Menschen oft „normal“ ausschauen bzw. so herrlich unperfekt wirken macht den Sport für mich attraktiver.
Die äußere Erscheinung?
Bewerten wir jetzt schon nach äusserlichkeiten und nicht nach aussagen und tätigkeitsbereichen?
Hast du mein Posting egtl. gelesen und/oder verstanden?
Oder reagierst du grad wie der Pawlowsche Hund auf den Begriff ‚adipös‘?
Jössas. Die Geschlechterdebatte. Beim Darts kennst du di aber gar ned aus, oder?
Ein Dartspieler unter 250 Pfund taugt meist nix. Da müssen einige sogar an Gewicht zulegen, damit die nötige Standfestigkeit gewährleistet ist.
Besonders ein tiefer Bauch-Schwerpunkt ist gefragt, damit man beim Vorbeugen nicht nach einfach nach vorn kippt wie ein nasser Sack
Ex-Weltmeister Andy Fordham z.B. musste erst 108 kg zulegen und vor seinem ersten WM Match 24 Flaschen Bier und etwas Brandy zentrieren, um endlich erfolgreich zu spielen. Hat dann ja auch gewonnen …
.
e) !!!
Lesekompetenz?
Warum sollte bei einen Dartspieler die adipositas irgendeine Rolle spielen?
Hat er irgendwelche ansprüche unser Land voranzubringen wie Frau Lang und geht dabei selbstdestruktiv mit sich um