Dart Thread

Hab dich schon verstanden. Gegenfrage …

Sarkasmuskompetenz? :wink:

Grad die Zusammenfassung gesehen. Der Andere war ja völlig mit den Nerven runter! Das ist selbst verschuldet, wenn man so unsympathisch ist, dann ist kein Mitleid zu erwarten! Fetter Erfolg für den Giant! Ich hoffe, er setzt die Serie heute fort! :four_leaf_clover::crossed_fingers::dart:

1 „Gefällt mir“

Halbe Stunde noch :+1:

Hust.

Also eigentlich war die Stimmung für Pryce-Verhältnisse relativ gesittet, da wurde bei ihm schon ganz anders GEBUUUUUUHT, und zwar von von den Engländern
Wer ständig dermaßen austeilt und provoziert, darf sich erstens über Konter nicht wundern und muss halt auch einstecken können
Und nicht jetzt groß rummimisieren, man „habe ihn nicht spielen lassen“ (hahaha), seinen Instagram Account samt 200.000 Einträgen löschen (lol) und überlegen, „ob ich bei der WM überhaupt noch mal antrete“ (muahaha)

Der war schon zuvor die ganze WM nicht ganz bei sich, nicht in Form

Was’n Clown, ich konnte den ja noch nie ab. Das war ne Aktion um Gaga rauszubringen und präventive Jammerei, weil immer das Ally Publikum schuld sei
Depp:

.

FlaqPnYXoAIuIHl.jpeg

1 „Gefällt mir“

Der Solveig ist seiner Zeit einfach voraus :grin:

Dreiviertel wird angepfiffen ;)

Na ja,ein büschen Vorbereitung brauche ich doch auch bis es los geht :popcorn: und möchte pünktlich fertig sein :upside_down_face:

:popcorn: ??? Du machst wohl Witze. Völlig falsche Vorbereitung für Darts, die geht so:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

1 „Gefällt mir“

Hahaha…hab nicht einmal eine halbe daheim :upside_down_face:

Pfff, dich ignorier ich ab jetz ja nicht mal mehr :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Argh…meine Nerven…der smith ist stark

Die hauen sich die 140 , 180 er um die Ohren…

Clemens obwohl 1 leg v erloren , stark.

1 „Gefällt mir“

Waaah, ballern die vielleicht los

Gaga legt tatsächlich nen Average von 102,4 auf und reicht trotzdem nicht
Bully Boy mit 110,7 !

Smith spielt überirdisch gut

Krass bisher vom Bully

Wenn Schmidt so weiterschmeisst, dann gibt’s heut keinen Blumentopf :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa…Clemens

Yesss… und das Forum wird gleich zusammenbrechen! :crazy_face:

Lecko mio. Da musst Nerven haben.

Hmm, hab ich ungefähr so erwartet. Schmidt eindeutig Favorit und wenn Gaga gewinnen will, muss er heut sein bestes Tennis zeigen
Also sein bestes WM Game ever

Gut dabei unser Mann

1 „Gefällt mir“