Dart Thread

Das Imperium schlägt zurück :sunglasses:

Yes Schmidt

Schmidi!!!

1 „Gefällt mir“

Bisher ein würdiges Finale. Geht hin und her.

Völlig offene Partie… oder zieht der bully boy jetzt an!

Er zieht an :wink:

Also ich leg mich jetzt fest… Michael wird Weltmeister.

2 „Gefällt mir“

Durch, er zieht es durch! Scheints…

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:…bin mehr gestresst als die Spieler

1 „Gefällt mir“

So,ich habe gestern schon gesagt,Clemens hat gegen den kommenden Weltmeister verloren.

Wow…der Schmidt hat zum Schluss einen rausgehauen…

Und MvG klatschend! Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Shit. Guad Nacht. Grrmpff ;)

2 „Gefällt mir“

Bestes Leg aller Zeiten… Ein besseres wird es nie geben!

Der pure Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

Sagst du so einfach … zwei 9-Darter in einem Leg würde das aber toppen :sunglasses:

Wird so aber wohl nie passieren… ;p

Sagt du so einfach … klitzekleine Regeländerung und schon geht’s :sunglasses:

Kein Witz, das hatte schon mal jemand der PDC vorgeschlagen. Weil das nur mit Losglück, und nix mehr mit Können zu tun hätte, wenn einer nach 6 perfekten Darts nicht mehr zum Zug kommt, nur weil er im Nachwurf ist

Also nach nem 9er der Nachwurf, und wenn auch 9er Finish, dann der Bulls Eye Versuch. Der 10-Darter mit -50 wär so der neue Maßstab, falls mal tatsächlich 2 so Irre wie gestern in der Gegend rumschmeissen ;-)

Mit so Regeläderungen haben wir ja speziell im Fußball immer nur die besten Erfahrungen gemacht… :wink:

Das stimmt zwar, wäre aber in diesem Fall eh nur eine absolute Rarität. Deswegen fänd ich das sogar gut

Oder fällt dir nur ein einziges Game (außer FAST, um ein Haar gestern) in der Geschichte ein, bei dem jemand nen 9er schmiss und der Kontrahent mit 6 T20 dumm aus der Wäsche guckte?
Mir auf Anhieb nicht …

Das T-Niveau wird ja immer höher, und vielleicht gäb’s dann ja mal so ein einziges Leg in den nächsten Jahren … und was wär dagegen einzuwenden? Kracher, da würd ich ne Prämie ausloben ;)

Giesing international!