Dart Thread

1 „Gefällt mir“

Sehr geil halbfinals und finale ab jetzr

Wo?

DAZN

Kann ich leider nicht gucken.

dazn oder wenn du keins hast da …

Gegen Schottland war leider Schluss.

Gerade auf Sport1 - Darts für Genießer.

Liam Maendl-Lawrence (München) - gegen Kantele (Finnland)

Wer jetzt noch keine Zeit hat, macht nix, die spielen noch länger ;-)

1 „Gefällt mir“

Krasses finale gerade in teier .

Martin Schindler ist im Viertelfinale beim Word Grand Prix

Geiles Spiel gerade gegen Steve Banting

1 „Gefällt mir“

Ricardo, Oida!!!

1 „Gefällt mir“

Pikachu hat neun Lauf…

Keine zwei Wochen nach seinem Sieg bei der German Darts Championship hat Ricardo Pietreczko für die nächste Überraschung gesorgt: „Pikachu“ gewann bei seinem EM-Debüt gegen Titelverteidiger Ross Smith.

1 „Gefällt mir“

Heut wird mal wieder Darts geguckt.

Unter anderem freu ich mich auf Fallon Sherrock, die „Queen of the Palace“, wird aber wohl schwer gegen Rob Cross.

1 „Gefällt mir“

Gruselige Checkout Quote bei Ricardo vs Aspinall.
15 % grad eben. Des krieg ich auch noch hin :wink:

Trotzdem hat Ricardo gewonnen, Respekt :+1:

Van Gerwen lass ich aus, den mag i ned :clown_face:

Fallon kommt erst um 23 Uhr, werd ich mit Poker überbrücken

Hmmm, irgendwie is des Dart nicht so meins. Haben bei uns im Verein auch eine Dart Abteilung, habs da auch schon selbst probiert. Treff aber Ü BER HAUPT NIX, also schon auch die Scheibe, aber das dauert ewig bis ich da fertig bin. Aaaaaaber, die Dartler sind alles saugeile Typen. Brutal stark am Glas und immer gut drauf.

Der große Dart Fan bin i a ned, eher ein Fänchen :grinning:
Selber spielen tu ich nur noch höchst selten. Früher schon oft, meistens Sonntags beim Frühschoppen.
Hab sogar mal ein Stammtisch-Turnier gewonnen, aber wohl nur deshalb, weil ich der einzige war, der noch halbwegs stehen konnte.
Im Freundeskreis oder im Vereinsheim ist Dart halt schon oft mit Sauferei verbunden, im Profi Dart sieht’s da schon ganz anders aus, das ist schon echter, knallharter Sport. Paar Favoriten hatte ich auch immer, Nummer 1 viele Jahre ganz klar Phil Taylor, der hatte auch die beste Einlauf-Musik (für mich zumindest). Seit „The Power“ weg ist, guck ich nicht mehr so oft. Ally Pally ist aber immer noch Pflicht.
Aktueller Favorit ist Michael Smith, nicht weil er Weltmeister ist sondern weil er sympathisch rüberkommt. Luke Humphries ist auch okay.
Darts ist schon gut und zuschauen macht schon Spaß, jede Meisterschaft am TV muss ich aber nicht haben.

Phil Taylor…The Power

Jetzt kommt Fallon :+1:

Cross heute zu stark.

Ja schade :confused:

Eigentlich gut angefangen, aber wie du schon sagst, Cross war dann zu stark