Dart Thread

Jetzt die Bo gegen Hata, geiles Match.

EDITH meint: Bo ist schon ein krasses Talent.
Wobei von Talent kann man bei ihr gar nicht mehr sprechen… So als Weltmeisterin der Damen.

1 „Gefällt mir“

„Pikachu“ eieiei

Ich fand sein Auftreten auch bissl seltsam.
Vor dem Spiel, während dem Spiel und vor allem danach.
Vielleicht war er enttäuscht, weil er schon vor dem Match ausgeschieden war. Oder er war einfach nur schlecht drauf.

Auch geglotzt habe.

Er ist auch nur ein Mensch, keine Maschine.

Jeder hat das Recht mal schlecht drauf zu sein, auch Foristeninnen im LF :lion:

Bald geht es wieder los :dart:

1 „Gefällt mir“

In 3 Tagen 22 Stunden und 10 Minuten geht sie wieder los, die Party im Ally Pally, freu mich schon :partying_face:
Wobei ich aber schon zugeben muss, dass ich beim Darts eher der „Eventler“ bin, ich schau halt nicht alles was da auf Sport 1 übertragen wird, sondern eher die großen Turniere. Trotzdem kenn ich mich a bissl aus mit dem Sport, hab da auch meine Lieblingsspieler und auch welche, die ich nicht so mag.
Selbst gespielt hab ich auch viele Jahre, wir hatten mal eine „Frühschoppen-Gruppe“ mit sonntags abwechselnd Schafkopf oder Darts oder beides :beers:
Jährliche Kneipen Darts Turniere gab’s auch, is aber ewig her.
Ich war eigentlich gar ned so schlecht, zumindest bis zur 3. oder 4. Hoibe, danach ging’s bergab :face_with_spiral_eyes:
Von der Technik her war ich so der Typ „Bully Boy“, nur ohne Bart :bearded_person:
Nine-Darter hab ich eher selten geworfen, ich muss kurz überlegen…naaah, eigentlich gar keinen, sehr enttäuschend :cold_sweat:
Favorit auf die WM? Muss i no überlegen. :thinking:

Morgen geht’s endlich los:

Deutsche Teilnehmer und Spielzeiten:

• Florian Hempel - Dylan Slevin (1. Runde, 17.12., 19 Uhr)
  • Dragutin Horvat - Mike De Decker (1. Runde, 19.12., 20 Uhr)
  • Ricardo Pietreczko – Mikuru Suzuki (1. Runde, 19.12., 20 Uhr)
  • Gabriel Clemens – Gian van Veen / Man Lok Leung (2. Runde, 21.12., 20 Uhr)
  • Martin Schindler – Jermaine Wattimena / Fallon Sherrock (2. Runde, 22.12., 20 Uhr)

Unsere Nr.1 wird es nicht leicht haben.Der junge Holländer ist eine harte Nuss.Auch für Martin Schindler sehe ich bei beiden kein Start Ziel Sieg.Wattimena kann an einem guten Tag jeden von der Platte putzen und wenn es die Fallon wird,braucht er Ohrenstöpsel.

Schade, Fallon muss gegen Wattimena ran, da wird’s wahrscheinlich nix mit Sherrock vs Schindler.
Naja, mal abwarten, ich würd’s ihr gönnen gegen Wattimena.
Freu mich schon, ois werd i ned glotzen, aber vui :disguised_face:

Favorit hab i jetzt a: „Cool Hand Luke“ Finale gegen den „Bully Boy“.
Hauptsach koa Holländer, vor allem koa van Gerwen.
Wunsch: Fallon natürlich :kissing_closed_eyes:

…sweeeeet Caroline :partying_face:

Whitlock die „oide Kampfsau“, spielt ned wirklich gut, aber haut sich immer rein :+1:

Danach kommt der Bully Boy

Jetzt Smith…bin ja gespannt…

Gut gemacht Doets…

Wird langsam eng für Smith :astonished:

142 … Geiles Finish

Bully Boy is sauer und dreht jetzt mächtig auf, sehr gut :+1:

…und vergibt 5 Match Darts :confused:

Aber der sechste passt. War durchaus spannend

Respekt für Doets…

Ein Holländer weniger :grin:

Holy Shit…im Interview sagt der Bully Boy, er ist Manchester United Fan.

Ok …jetzt hat er bei mir verschissen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gary souverän 3-0 gegen Withlock.

Mega sympathisch auch sein Interview mit der hübschen Dame von Sport 1, den mag ich eigentlich schon viele Jahre.

ABER! Sagt mal, was haben die Jungs für ein gruseliges Englisch? Gestern schon beim Bully Boy aufgefallen, bei Anderson war’s auch ned viel anders.
Die haben einen Slang drauf, des hat mit Englisch kaum noch was zu tun :rofl:

Aso …der Gary is ja Schotte, hab i vergessen.
Und Smith kommt aus St. Helens, irgendwo zwischen Liverpool und Manchester, also praktisch die englische Oberpfalz :rofl:

…und heut Abend schau ich die „Queen of the Palace“ :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Start von Anderson war gestern schon bärenstark, 5 perfekte darts zu Beginn eines Spiels.
Ich lege mich jetzt fest, er wird es rocken!

Die Schotten sind die Bayern der Briten! Bergvolk mit Traditionen und einer eigenen Sprache.

Versuch dich mal mit nem von dir geliebten Liverpooler Scouser zu Unterhalt, da kommst mit Schulenglisch nicht weit.

Vom Londoner Cockney fang ich erst gar nicht an…

„I want to rabbit with you in the nuclear.“

love it!

4 „Gefällt mir“